Tournee führt mich nach Bremen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine "Fortbildungs-Tournee" als Fitness-Trainer geht weiter am 15.08. in der ULC Sportwelt in Bremen. Am Nachmittag werde ich bei gutem Wetter sargen gehen. Gibt es ( in der Nähe ) einen Stadtpark mit Cafe oder Ähnliches, wo ich nette HB's von Mitte 20 bis Mitte 30 approachen kann ?

P. S. Bin dann noch bis Mittwoch in Cuxhaven, um die HB's in meiner alten Heimatstadt mit Direct Game zu schocken... yeah ;-)

Gruß nach Bremen

Mr. Spirit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du im ULC am Viertel bist dann gibt es dort die Wallanlagen (große Grünfläche) ansonsten tobe dich im Vierte aus. Dort wimmelt es nur von Cafés und HB´s.

hf

Mörv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Bremer PUAs gehen hauptsaechlich in der Innenstadt sargen. Die geht von Bahnhof bis Domsheide und Brill. Das findest du bei google maps sehr leicht. Diese drei Punkte zaeunen die Innenstadt ein.

Zwischen Domsheide und Brill gibt es ausserdem die Schlachte. Dort sind ganz viele Bars und Biergaerten, da sind abends bei gutem Wetter auch immer viele Leute.

Ich bin leider nicht einsetzbar, hab ne Pruefung am 17ten... erst danach wieder mehr Zeit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Tips! Und Hanni viel Glück für die Prüfung!

Ist übrigens auch 'ne Prüfung, die ich am 15.08. in Bremen habe und danach ist Sargen und Chillen angesagt... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, hahahah :D Komme auch aus Cuxhaven und wollte das mit Directgame ausprobieren, wenn ich mal wieder da bin, aber die Innenstadt ist ja mal sowas von tot, ich glaube da findest du nicht viele Targets ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst schnell merken, was Bremen für ne kleine Pissstadt ist.

Du musst in die besten Stadtteile zum sargen gehen, diese wären Huchting und Tenever :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden