Übernachtungsmöglichkeit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Brauche Übernachtungsmöglichkeit vom 31.12 bis 05.01.2007

Wer hat da was / weiß da was ?

Wenn nicht der ganze Zeitraum geht, dann sind auch einzelne Tage ne prima Sache, ich würde dann eben von einem zum anderen ziehen...

für die Nacht vom 02.01 auf den Folgetag hätte ich bereits was,

ebenso für die Nächte vom 01.01 sowie 04.01 auf den Folgetag, ( allerdings sind Nacht vom 01.01 und vom 04.01 Übernachtungsmöglichkeiten bei denen ich bereits um 7:30 Tags drauf morgens das Haus verlassen müsste, daher suche ich auch da nach Möglichkeit noch etwas besseres.. )

gegen nen Wing hab ich auch nichts, geht aber auch genauso ohne, .. da ich mich in München mit S. (gebanned) und Natural Game treffen werde...

zahle auch was.

bin stubenrein, 23,student, Bild ist im Profil... bitte melden auch wenn nur EInzeltage verfügbar, danke.

gruß

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast swoosh.

hallo

ich suche für diese zeit auch noch einen schlafplatz und ich soll an dieser stelle auch noch für naturalgame fragen weil der auch noch keinen hat

es wäre nett wenn sich paar nette leute aus der münchner community finden würden. wir wollen in der zeit ein bischen extreme sargen machen, zusammen mit d's friend und meinliebrscholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd schon gehen

aber:

ich wohn noch bei meinen eltern da müsstet ihr euch mit abfinden

sonst no problem bin die ganzen ferien da und hab nix anderes vor als pardy und sargen

Außerdem bist du aus Freiburg.

Assitonis sind bei mir immer willkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn hier eh schon groß was am laufen is, geb ich auch gleich noch meinen senf dazu ab^^

hätte von 27..12 bis zum 01.01 zeit und lust mal in münchen, mit münchenern pua's umher zu ziehen! extreme sarging wär für die zeit sehr erwünscht :lol:

(muss ab dem 02.01. wieder arbeiten, daher gehts nur bis zum 01.)

wer ne gute / günstige jugendherberge weiß, oder nen platz zuhause frei hat - gerne her damit! (würd euch auch was dafür abdrücken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.