Nach 7 Jahren Pickup wieder zurück auf null

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ihr gesagt, das ich es ziemlich daneben finde, wenn sie mir irgendwelche Geschichten erzählt um mich damit Eifersüchtig zu machen. Sie sagte mir, das sie das nur deswegen tut, weil ich nie eine Reaktion darauf zeige und sie das Gefühl hat das es mir egal ist. *boom*

Das hätte ich nicht erwartet.

Hö? "Shit-test" ist eines der größsten PU-Themen die hier behandelt werden, vielleicht solltest du dich mal darein einlesen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtig ist jetzt aber dein Ding weiter durchzuziehen und nicht machen was sie dir diktiert (eifersüchtig sein, ständige SMS, komplett fallen lassen). Etwas Eifersucht zeigen ist ok, wenn begründet, das zeigt dem Partner dass er einem etwas bedeutet. Lass dich aber nicht betaisieren!

ansonsten freut ich mich natürlich dass alles mit einem happy end ausging :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr gesagt, das ich es ziemlich daneben finde, wenn sie mir irgendwelche Geschichten erzählt um mich damit Eifersüchtig zu machen. Sie sagte mir, das sie das nur deswegen tut, weil ich nie eine Reaktion darauf zeige und sie das Gefühl hat das es mir egal ist. *boom*

Das hätte ich nicht erwartet.

Hö? "Shit-test" ist eines der größsten PU-Themen die hier behandelt werden, vielleicht solltest du dich mal darein einlesen! :-D

das ist kein shittest, dass ist der versuch von ihr, rapport aufzubauen. eigentlich hat ER sie geshittestet, sie hat deswegen ihren frame fallenlassen, ist quasi durchgefallen, sucht aber dafür seine nähe. öffnet sich.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden