Vom Alpha zum BETA

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider habe ich erst jetzt festgestellt, dass ich zwar einige Alpha Qualitäten besitze, doch ganz plötzlich sich meine Freundin am Sonntag von mit trennte. Erst jetzt wurde mir klar, dass Sie eine HSE-HD ist und somit schnell meine Züge des NICE Guy erkannte hat. Leider bin ich seit einem Monat verfallen. Sie hat mich erfolgreich Betasirt und ich bin in den Madonna Komplex verfallen.. zumindest zum Teil...

Und wie ich nun gemerkt habe, hat meine HSE-HD das durchblickt.

Bisher habe ich mich nicht bei ihr gemeldet, auch weil mein Wingmen mir den Kopf gewaschen hat!

Die Vermutung war, dass sie sich erst in der kommenden Woche meldet, da sie mich mit den Worten verlassen hat, "sie weiß nicht warum, aber sie vermutet keine Zukunft." Aber ich bin der Mann für Sie...

Aber hingegen aller Vermutungen hat sie sich gestern schon gemeldet, ich mich aber bisher nicht. Ich bin nur unterwegs und lasse es mir gut gehen!

Möchte meine HSE-HD aber nicht einfach gehen lassen, aber wie starte ich eine neue Kontakt Aufnahme? Die Initiative hat sie ja bisher ergriffen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey!

An deiner Stelle würde ich mich bei ihr melden und ihr sagen, dass du erstmal keine Kontakt möchtest. Bei dir klingt das stark anch einer Oneitis (einlesen´hier im Forum dazu!).

Diese solltest du erst überwinden, da du sonst leicht wieder in alte Verhaltensmuster verfällst. Wenn du es geschafft hast kannst du wieder attackieren!

Melden würde ich mich allerdings auf jeden Fall und nicht einfach nur ignorieren, da ich es einfach unhöflich finde mich mit Absicht nicht zu melden, wenn es jemand bei mir tut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Ex Back gibts schon einige Threads. Lies dich dort mal ein. Dir sollte aber klar sein das das keine Sache von ein paar Wochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das grobe Muster sieht so aus:

Lerne neue Leute und Frauen kennen.

Gewinne abstand zu deiner Ex.

Irgendwann wird ihr zugetragen, dass du in letzter Zeit viele Frauen verführt hast.

Daraufhin wird Sie sich melden. Doch dieses sollte nicht dein Ziel sein bzw. wenn du dann neue Frauen hast, so wird es dich relativ kalt lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste, wenn du dich veränderst. Mach es nicht um sie zurückzugewinnen oder ihr eins reinzuwürgen. Weil wenn du es aus diesen gründen machst wird es nix bringen. InnerGame ist da nen wichtiger Stichpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Prinzipiell kann man sagen die drei Antworten beinhalten alles was du brauchst,mehr Sinnvolles gibt es meiner Meinung nach zu dem Thema nicht, was du draus machst is deine Sache :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Möchte meine HSE-HD aber nicht einfach gehen lassen, aber wie starte ich eine neue Kontakt Aufnahme? Die Initiative hat sie ja bisher ergriffen.

Die ganze Ex-Back Sache macht mMn überhaupt keinen Sinn.

Entweder du änderst dich nicht, fällst in dein altes Verhaltenmuster zurück. Dann wird sie dich das nächste mal noch schneller verlassen.

Oder du änderst dich. Dann wirdst du ständich mit solchem Mist bombadierst, wie

- Früher hast du immer mein Frühstück mir ins Bett gebracht!

- Früher war ich dir wichtiger als deine Kumpels!

- Wie viel Weiber hast du geknallt, als wir getrennt waren?

- Stört es dich nicht, dass als wir getrennt waren, ich habe mich ein paar Mal so richtig durficken lassen?

- usw...

Kurzgefasst: Es gibt nur zwei Gründe um mit einer Ex noch mal was anzufangen: Brust-Implantate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ja klar - ich hab von leuten gehört die haben mit One It Is refolgreich ein Regame bestritten und sind heute immer noch mit dieser Frau "vereint!" - besser, führender als JEMALS zuvor... Krass oder und das heftigste - die Tanten hatten alle keine Sillikontittis! <_<

LOS wettert gegen PU Weißheiten - die ALLE zutreffen müssen! AAAAATTTTAAAACCCKKKKEEEEE!!!!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man weiter gehen!

Aber ein regame zu wagen und die neue gewonnen Erkenntnisse anzuwenden sollte ja kein Verbrechen oder BETA Verhalten wiederspiegeln.

Ich denke man muss nur den richtigen Frame finden und glaubwürdig sein! Sie ist eine HSE-HD, die mich nach 14 Tagen mit ihren Shit-Tests hatte, 5,5 Monate konnte ich meine Frame halten.

Die EX Back habe ich gelesen!

Die Leute brauchen ja echt ewig um über ihren Oneits hinweg zu kommen!

Ich hingegen habe gestern schon 1 HB erfolgreich CF mit Telefonnummer!

Zurückblicken bringt ja nichts, das Leben geht weiter und daher will ich sie nicht back, sonder neu Verführen und dann halten!

Muss mich aber vor der ersten Kontaktaufnahme noch mehr mit all dem hier beschäftigen!

Aber aktuell zieht jemand den Schleier hoch und ich verstehe was ich falsch gemacht habe!

We will see!! HAVE FUN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daher will ich sie nicht back, sonder neu Verführen und dann halten!

Äh, wo ist der unterschied oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
ich hab von leuten gehört die haben mit One It Is refolgreich ein Regame bestritten und sind heute immer noch mit dieser Frau "vereint!"

Yep, ich auch. Die stehen auf meiner Liste zwischen der Osterhase und dem Weihnachtsmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf zu neuen HB's?

regame bringt nichts, oder wie?

Wascht mir den Kopf, ich bin neu hier und fange erst an alles zu verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Gott! bilde dir selbst ne Meinung.

soviel zum Thema Newbie Forum.

Aber auch aus solchen Antworten kann man schon viel über Menschen ableiten!

Wer nicht raus geht und lernt wird nie ein PUA!

Also habe ich SPASS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung, du hast aber gerade Leute gefragt die du nicht kennst, ob du es mit deiner Ex-Freundin nochmal versuchen sollst, unterwürfig der Meinung der Masse in diesem Forum.... Naja,

wenn du das willst, kein Ding, darf man dir auch sagen welchen Beruf du ausüben und welche Religion du leben sollst?

Die Idee mit dem Spass haben ist aber gut. ;)

bearbeitet von n4rg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, um hier auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Den Trennungsgrund finde ich jetzt noch nicht wirklich durchrationalisiert.

5 Monate Beziehung. 2Wochen Shittestgewitter und du fliegst durch. Betaisierung, Attractionverlust und du fliegst raus?

Ich finde, das kann so schnell nicht gehen, du musst da noch einiges mehr verkackt haben. Ich meine, es gibt doch klare Anzeichen für Attractionverlust. Sexualleben? Und wie alt seid ihr eigentlich?

Also Oneitis unterstelle ich dir jetzt mal nicht. Dass du sie wiederhaben willst, ist ja eigentlich normal.

Ausserdem kann man mit Oneitis hervorragend andere HB's gamen, sie sind einem nämlich ziemlich egal;)

Wie hat denn die HB wieder Kontakt zu dir gesucht? Worte, Subkommunikation, Form..?

Imo ist Ex-Back nur Attractiongame und Eskalation. Pures DHV für mehrere Stunden. Aber für DHV braucht man Stoff.

Also macht man das, was alle tuen. Gamen! Hol dir Alternativen und infield Erfahrung, neue Freunde, geile neue Klamotten und Motivation.

Und dann siehst du sie mal am Wochenende im Club wieder und los geht die Show :)

Achja, ich hab's so 2-3 verkackt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yep, ich auch. Die stehen auf meiner Liste zwischen der Osterhase und dem Weihnachtsmann.

dem Osterhasen ;-)

Btw. kennst du die auch persönlich? Krass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

OFF

dem Osterhasen :wacko:

Vielleicht beherrsche ich die Deutsche Sprache nicht so gut wie du, aber ich habe mindestens eine gute Ausrede für meine Rechtschreibfehlern. Und du? Ich meine mal abgesehen von der Anspruchslosigkeit...

Und nebenbei bemerkt:

ich habe von leuten gehört <> ich kenne Leute persönlich

ON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Monate Beziehung. 2Wochen Shittestgewitter und du fliegst durch. Betaisierung, Attractionverlust und du fliegst raus?

Ich finde, das kann so schnell nicht gehen, du musst da noch einiges mehr verkackt haben. Ich meine, es gibt doch klare Anzeichen für Attractionverlust. Sexualleben? Und wie alt seid ihr eigentlich?

Also Oneitis unterstelle ich dir jetzt mal nicht. Dass du sie wiederhaben willst, ist ja eigentlich normal.

Ausserdem kann man mit Oneitis hervorragend andere HB's gamen, sie sind einem nämlich ziemlich egal;)

Wie hat denn die HB wieder Kontakt zu dir gesucht? Worte, Subkommunikation, Form..?

Imo ist Ex-Back nur Attractiongame und Eskalation. Pures DHV für mehrere Stunden. Aber für DHV braucht man Stoff.

Also macht man das, was alle tuen. Gamen! Hol dir Alternativen und infield Erfahrung, neue Freunde, geile neue Klamotten und Motivation.

Und dann siehst du sie mal am Wochenende im Club wieder und los geht die Show :)

Danke an Fizzles!!

Am Dienstag hat sie mich per SMS mit den Worten kontaktiert "Hallo ...., wie geht es Dir".

Ich habe erst einmal natürlich nicht reagiert und erst gestern Abend kurz angerufen.

Sie ist echt down, was ich an ihrer Stimme gehört habe.

Das Gespräch habe ich gelenkt und auch zum Schluss beendet. Während des Gespräches habe ich nur positives erzählt, wie viel ich unterwegs bin .... was trotz allem die Tage positives passiert ist. Auf C&F ist sie positiv angesprungen, auch, mich am So. auf ein Drink zu begleiten wurde erst positiv von ihr beantwortet und dann kam wieder ein Shit-Test... ja aber eine Freundin kommt wahrscheinlich am So.,wegen Schulung usw.! Darauf antwortete ich, dass ich mit meinem Kumpel tagsüber surfen bin und sich melden soll, sofern sie lust hat. Da dann nichts von ihr kam, habe ich einen schönen Abend gewünscht und mich verabschiedet.

Das war nicht so einfach, weil ich früher immer anderes reagiert habe. Aber das war scheinbar früher immer falsch.Ich bin gespannt wie das Gespräch auf sie gewirkt hat.

bearbeitet von Matus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OFF

dem Osterhasen :-D

Vielleicht beherrsche ich die Deutsche Sprache nicht so gut wie du, aber ich habe mindestens eine gute Ausrede für meine Rechtschreibfehlern. Und du? Ich meine mal abgesehen von der Anspruchslosigkeit...

Und nebenbei bemerkt:

ich habe von leuten gehört <> ich kenne Leute persönlich

ON

Offtopic

Aber, Aber Schätzchen! Als echter Alpha musst du dich doch nicht rechtfertigen, los schlag schnell im Buch nach, Seite 26 - komm schon - schleppst du doch bestimmt immer mit dir rum :good:

Nichts für Ungut – aber ich verschwende meine Zeit nur ungern an Leute, deren Posts fast ausschl. mit dicken LB´s und unkalibriertem PU Opfer Geschwätz gespickt sind! Merk dir diese Worte bevor du jemandem im reellen Leben Anspruchslosigkeit unterstellst!

Daher verabschiede ich mich friedlich und mit freundlichen Grüßen aus dieser Runde!

Ontopic

@TE - Sie wird sich am Sonntag mit aller Wahrscheinlichkeit NICHT melden! Tust du dann aber auch nicht - fänngt sie dann wieder an SMS zu tippen, antwortest du mit nur einem Satz, am darauffolgenden Tag! Du läufst grade Gefahr, dich selbst als Sateliten zu degradieren!

Viel Glück weiterhin!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

32 / Sie 27

sie hat erst Kontakt per SMS aufgenommen, worauf ich erst einmal nicht geantwortet habe. Am nächsten Abend, also Mittwoch habe ich Sie angerufen und mit Ihr telefoniert. Ihr dann vorgeschlagen am Sonntag gegen Abend würde ich Zeit haben, ob sie mit mir Essen gehen wollte. War dann Feuer und Flamme, auch ein sofort folgenden Shit-Test konnte ich abwehren, sie sagte plötzlich hätte sie keine Zeit.. blabla.... Ok, dann melde Dich wenn Du Zeit hast. Am Freitag rief sie mich an, wie es mir geht und was nun mit Sonntag sei. Sie hätte jetzt doch den ganzen Sonntag Zeit für mich! Freitag war ich unterwegs, Samstag und Sonntag früh erst einmal mit neuen Freunden zum Sport. Danach meldete sie sich wieder gegen 14h um zu hören was wir bei diesem miesen Wetter machen. Ich sagte ihr dann nur, dass ich sie pünktlich um 16Uhr abhole!

Also war ich um 16 Uhr dort und sie kam zu mir, hatte nur Klamotten an, von denen sie wusste das ich sie geil an ihr fand HOT!!

Wir haben uns ein Sealife angeschaut, was schon mal ein Menge Comfort bracht, C&F und P&P brachten schon dort so viel Erfolg, dass sie mir nicht mehr von der Seite wich und bei jeder Gelegenheit sich an mich presste. Danach sind wir was Essen gegangen. Der Sozial Proof in dem Laden brachte sie immer näher. Sie spielte so viel an Ihren Haaren und setzte sich mit offener Körperhaltung neben mich (wir saßen auf einem Art Sofa nebeneinander) das war unglaublich. Ich ging zu Kino über, was mehr als angekommen wurde. Sie fühlte sich so wohl bei mir und genoss meine zurückgewonnen Sicherheit, mein Frame blieb stabil!

Nachdem sie von Kino nicht genug bekommen konnte, zahlten wir und ich eskalierte das ganze in dem ich sie küsste, ihr anfänglicher (Upps was macht er) wich hemmungslosem Küssen! Sie sagte nur, "Oh man das macht es nicht einfacher" worauf ich allerdings nicht reagierte und sie gleich wieder küsste. Wir gingen Spazieren und im Anschluss super Spontan ins Kino!

Im Kino, saß sie die ganze Zeit mir zugewandt und konnte von kino nicht genug bekommen.....

Danach fuhr ich sie home und ich sollte noch mit hoch kommen, unter dem Vorwand, ihren neuen Teppich zu begutachten. Die ganze Zeit hemmungsloses Kino!!!

Oben angekommen ging es weiter.

Plötzlich sagte sie zu mir, "Es ist falsch was ich tue" Ich sagte erst gar nichts und küsste sie einfach darauf. Sie wiederholte es, da sagte ich nur, wir machen doch nur das, wozu wir Lust haben und es uns gut geht. Küsste sie weiter, HEFTIG kann ich nur sagen. Plötzlich frage Sie mich " Willst Du nur mit mir ins Bett, oder mich zurück?"

Tja und jetzt glaube ich, dass ich versagte habe.. Sofort im Anschluss (ich hielt ständigem Augenkontakt) sagte sie "Ich kann Dich nicht letzten So. verlassen und jetzt mit Dir rum machen" Darauf hin versuchte ich die Technik, ihr Aussage um zu drehen und das ganze aus meiner Sicht zu bringen. In dem ich sagte, dass ich mir auch mal mein Kopf mache und das es passieren kann, dass man mal zeit zum nachdenken braucht. Wir küssten uns weiter und ich eskalierte weiter... bis sie mich weg drückte und wiederholte "ich kann das nicht! Was machst DU da gerade?" Ich sagte, Sie küssen! Sie sagte, sie weiß nicht was los?? Ich habe meine Sachen geschnappt und bin dann um 2Uhr gegangen. Wir waren ca. 20min bei ihr oben.

Sie sagte noch beim Tür zu machen, "Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend" ich bin einfach gegangen, sah aber, dass sie feuchte Augen bekam, drehte mich aber nicht mehr deutlich um!

Freezout!

Sie stand den gesamten Abend total drauf das ich sie führte. Soviel Comfort!

Soll ich jetzt Freezout bis sie sich meldet?

Oder am Mittwoch aktiv next game einleiten?

Oder habe ich total verkackt?

Warum küsst sie mich, wenn nicht mehr ist?

Danke!

bearbeitet von Matus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ne Lady.. Schon vergessen? Was sie sagt und was sie denkt... Ihre Frage ob du nur auf den Sex oder darauf aus bist, sie zurückzugewinnen, hat dich aus dem Konzept geworfen und überrumpelt. Das Gemeine, sie wollte in dem Moment ganz sicher von dir rangenommen werden UND WENN MÖGLICH dich natürlich dann auch wieder an sie binden. Sie ist ja eine Lady.. Du hast inzwischen gelernt, dass es besser wäre Bindungsversuche erstmal mit c&f wegzuwischen, willst sie aber eigentlich zurück und wusstest jetzt gar nicht mehr was du sagen solltest. Hier wäre viel mehr möglich gewesen, z.B. eine ehrliche Antwort a la “Ja, du machst mich ganz schön geil, ich will dich die ganze Nacht spüren, aber was die Zukunft bringt kann niemand wissen, lass es uns rausfinden“, dann küssen und dreckig werden...

Egal, ich kenn das, hinterher weiß man immer mehr! Hätte vermutlich anders laufen können, aber so wie du die Situation verlassen hast war auch okay, sie wird sich eventuell sogar melden. Wenn nicht, paar Tage warten, von vorn beginnen. Dann nicht mehr beirren lassen, sondern nehmen was du willst und mit ihr schlafen.

Good luck boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist ne Lady.. Schon vergessen? Was sie sagt und was sie denkt... Ihre Frage ob du nur auf den Sex oder darauf aus bist, sie zurückzugewinnen, hat dich aus dem Konzept geworfen und überrumpelt. Das Gemeine, sie wollte in dem Moment ganz sicher von dir rangenommen werden UND WENN MÖGLICH dich natürlich dann auch wieder an sie binden. Sie ist ja eine Lady.. Du hast inzwischen gelernt, dass es besser wäre Bindungsversuche erstmal mit c&f wegzuwischen, willst sie aber eigentlich zurück und wusstest jetzt gar nicht mehr was du sagen solltest. Hier wäre viel mehr möglich gewesen, z.B. eine ehrliche Antwort a la “Ja, du machst mich ganz schön geil, ich will dich die ganze Nacht spüren, aber was die Zukunft bringt kann niemand wissen, lass es uns rausfinden“, dann küssen und dreckig werden...

Egal, ich kenn das, hinterher weiß man immer mehr! Hätte vermutlich anders laufen können, aber so wie du die Situation verlassen hast war auch okay, sie wird sich eventuell sogar melden. Wenn nicht, paar Tage warten, von vorn beginnen. Dann nicht mehr beirren lassen, sondern nehmen was du willst und mit ihr schlafen.

Good luck boy

Richtig! Mit diesem Satz hat sie mich kalt erwischt! Sie ist gut, pure HSE-HD!

Mein gesetztes Ziel habe ich aber gestern erreicht. Das ich so weit gekommen bin, hätte ich nicht gedacht.

Aber es war echt hart. Es war ein einziges Shit-Test feuer, permanent, küssen -> Shit-Test …küssen -> Shit-Test… usw. aber erst als wir bei ihr oben in der Wohnung gewesen sind, vorher hatte ich sie im Griff.

C&F um viel Comfort zu erreichen und später Rapport mit nur noch wenig C&F war echt der Weg sie zu knacken.

Aufmerksam auf ihre Körpersprache achten und es funktioniert!

Ich denke, ich muss ihr noch mehr das Gefühl vermitteln, das das, was sie macht, nichts schlechtes ist. Ihre Aussage war ja "Erst trenne ich mich und jetzt so was, dass kann ich nicht"

Aber was die Zukunft bringt, wird sich zeigen! Der ist gut, da diese Frage mit Sicherheit wieder kommen wird.

Ich bleibe dran, selbst wenn es nichts wird, dann hatte ich ein wenig Training!

bearbeitet von Matus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden