Fitnessbänder unter die handschuhe?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey gute morgen,

Ich mache nun seid über einem jahr fitness (im studio) und das vorallem fürs definieren der musKeln. Nun. manchmal merk ich wie meine hand so umknickt wenn ich mit hanteln den bizeps trainiere, die hand ist quasi nicht stabil.

es gibt doch diese bänder, die man um die hand wickelt, dann dadrüber die handschuhe (wenn überhaupt). Kennt ihr das? Sind solche bänder nützlich? Also halten sie die hand stabil?

Gruß bd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey gute morgen,

Ich mache nun seid über einem jahr fitness (im studio) und das vorallem fürs definieren der musKeln. Nun. manchmal merk ich wie meine hand so umknickt wenn ich mit hanteln den bizeps trainiere, die hand ist quasi nicht stabil.

es gibt doch diese bänder, die man um die hand wickelt, dann dadrüber die handschuhe (wenn überhaupt). Kennt ihr das? Sind solche bänder nützlich? Also halten sie die hand stabil?

Gruß bd

Wenn du bei einer Übung umknickst, solltest du vor allem erstmal Gewichte nehmen, die du beherrscht.

Fürs "Definieren" bringen dir Bizep Curls auch übrigens reichlich wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache nun seid über einem jahr fitness (im studio) und das vorallem fürs definieren der musKeln.

Fail.

es gibt doch diese bänder, die man um die hand wickelt, dann dadrüber die handschuhe (wenn überhaupt).

Epic Fail.

Kennt ihr das? Sind solche bänder nützlich? Also halten sie die hand stabil?

Ja, Boxbandagen halten die Hand inklusive Gelenk stabil. Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden