Sie meldet sich einfach nicht mehr.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Sie meldet sich nicht mehr"...klingt vielleicht etwas zu 0815 aber die Situation ist etwas anders wie Man(n) es teilweise kennt.

Hallo PUA-Gemeinde,

ich bin 20 und seit 3 Jahren mehr oder weniger aktiv (zwischenzeitlich LTR) in der PUA-Szene und habe auch einige praktische Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, im theoretischen durch dieses Forum und dem Buch "Lob des Seximus."

Vorgeschichte:

Vor zwei Wochen haben meine Arbeitskollegen und ich einen netten Pokerabend verbracht. Anwesend waren auch zwei, für mich zu diesem Zeitpunkt unbekannte Frauen, die mein Arbeitskollege eingeladen hat, wobei eine davon von vornherein nicht mein Typ war, die andere (18 Jahre) hingegen traf mit ihrem Erscheinungsbild voll ins Schwarze.

(Sie ist irgendwie anders als manch andere Frau, offener für gewisse Themen und sehr abenteuerlustig und verrückt (keine OneItis!))

Trotzdem habe ich sie nicht weiter beachtet, hier und da Small-Talk beim Spielen, mehr aber nicht.

Am nächsten Abend bin ich in einen Club gegangen und habe Sie zufällig gesehen. Sie hat sich sehr gefreut mich zusehen und letztendlich hat Sie mir ihre Handynummer gegeben.

(zudem habe ich erfahren dass Sie meinen Arbeitskollegen über mich ausgefragt hat usw..)

Ich habe ihr am nächsten Tag eine Sms hinterlassen damit Sie meine Nummer hat (ohne großartig Needy zu wirken). Sie, meine Arbeitskollegen und ich sind dann an dem Abend noch in einen Club. Ich habe mit ihr viel und intensiv getanzt mit sehr viel Körperkontakt ;), habe aber auch mit ca 4 anderen Frauen getanzt und geflirtet, wollte sie ein wenig eifersüchtig machen.

Sie hat sich ab diesem Zeitpunkt jeden Tag bei mir gemeldet, den ganzen Tag sms geschrieben und abend manchmal telefoniert. Dann habe ich den Vorschlag gebracht dass ich mal bei ihr vorbeikomme, wir etwas zu essen machen und nen netten Abend verbringen. Sie hat sofort zugestimmt und gesagt sie kanns kaum erwarten...

...das war ziemlich genau der Inhalt der letzten Sms die ich von ihr erhalten habe.

Sie hat sich seit dieser Sms (vor 5 Tagen) nicht mehr gemeldet. Ich habe mich auch nicht gemeldet, weil ich dachte früher oder später schreibt sie.

Gestern Abend war wieder eine kleine nette Runde mit Arbeitskollegen und Sie ist auch wieder vorbeigekommen. Ich habe ihr nicht zuviel und nicht zuwenig Aufmerksamkeit geschenkt, jedoch letztendlich gefragt ob sie die Sache mit dem Kochen etwa vergessen hat. Sie hat mir direkt geanwortet, natürlich habe sie das nicht vergessen und dass wir das gerne am folgenden Tag machen können. Ich habe gesagt dass Sie mir eine Nachricht schreiben soll, wann ich erscheinen kann, dann hat sie sich verabschiedet und ist gegangen.

Und ich weiß nicht warum, aber ich wusste genau dass Sie sich nicht melden würde. Ich hab dass alles mal meinem Arbeitskollegen erzählt (der Sie übrigens schon sehr viel länger kennt) und er hat mir gesagt dass Sie das öfters mache, auch bei ihm. Sie hat anscheinend Gefühlsschwankungen oder ähnliches meinte er.

Was ich mich jetz frage, warum macht Sie so etwas. So ein abuptes Ende, dass Sie sich einfach nicht mehr meldet.

Is das alles nur ein rießiger Shit-Test oder wie ist dass zu deuten?

Warum sollte Sie einfach so dass Interesse verlieren?

Danke euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich ab diesem Zeitpunkt jeden Tag bei mir gemeldet, den ganzen Tag sms geschrieben und abend manchmal telefoniert. Dann habe ich den Vorschlag gebracht dass ich mal bei ihr vorbeikomme, wir etwas zu essen machen und nen netten Abend verbringen. Sie hat sofort zugestimmt und gesagt sie kanns kaum erwarten...

Ganz ehrlich als ersten Date, finde ich kochen und einen "netten Abend" ziemlich langweilig. Macht etwas aufregendes mit viel Körperkontakt!

...das war ziemlich genau der Inhalt der letzten Sms die ich von ihr erhalten habe.

Sie hat sich seit dieser Sms (vor 5 Tagen) nicht mehr gemeldet. Ich habe mich auch nicht gemeldet, weil ich dachte früher oder später schreibt sie.

Du hast viel zu wenig Attraction aufgebaut, um nun ständig auf ihre Reaktion warten zu können! Spiel nicht so viel "Hard To Get", sondern nimm sie endlich durch!

jedoch letztendlich gefragt ob sie die Sache mit dem Kochen etwa vergessen hat. Sie hat mir direkt geanwortet, natürlich habe sie das nicht vergessen und dass wir das gerne am folgenden Tag machen können.

Komm nicht wieder mit der alten Kamelle an. Verführe sie spielerisch, sei kreativ und humorvoll und quatsch nicht von einem möglichen Candle-Light-Dinner!

Ich habe gesagt dass Sie mir eine Nachricht schreiben soll, wann ich erscheinen kann, dann hat sie sich verabschiedet und ist gegangen.

Du gibst das Zepter aus der Hand und überlässt ihr die Entscheidung, wann du für sie antanzen darfst! Nächstes mal schlägst du entweder am selben Abend noch ein Date vor oder du sagst ihr, dass du sie anrufen wirst!

Und ich weiß nicht warum, aber ich wusste genau dass Sie sich nicht melden würde.

Und damit hast du dir auch selbst bestätigt, dass dein Game nicht gut war.

Ich hab dass alles mal meinem Arbeitskollegen erzählt (der Sie übrigens schon sehr viel länger kennt) und er hat mir gesagt dass Sie das öfters mache, auch bei ihm. Sie hat anscheinend Gefühlsschwankungen oder ähnliches meinte er.

Dann hat er genauso scheiße gegamed. Wenn genug Attraction da ist, meldet sie sich schon. Es liegt nicht an ihr.

Was ich mich jetz frage, warum macht Sie so etwas. So ein abuptes Ende, dass Sie sich einfach nicht mehr meldet.

Is das alles nur ein rießiger Shit-Test oder wie ist dass zu deuten?

Warum sollte Sie einfach so dass Interesse verlieren?

Ich glaub es wurde alles gesagt. Ruf sie an und mach es nun richtig!

Btw. Versuch nicht immer alles direkt in eine ernste Richtung zu drängen. Ich koche für dich und ein netter Abend schreien ja gerade nach "Ich will eine Beziehung mit dir". Mach etwas aufregendes mit den Frauen, zeig ihnen das du ein interessanter Typ bist, mit dem jede Sekunde ein Vergnügen ist.

Der Pokerabend eigenet sich übrigens auch. Wenn sie nicht mitspielt, geh direkt All-In und verzieh dich mit ihr in den Garten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht ein Date aus ohne schon konkreten Zeitpunkt und dann wartest du 5 Tage ob Sie sich meldet oO

Sie ist eine Frau, Du der Mann. Wer sollte also führen? DU

Von daher anrufen, Termin klarmachen und auf gehts.

Hab keine Angst vor Entscheidungen und Verantwortungen, Sie wird sie in dieser Anfangsphase ganz bestimmt nicht übernehmen.

Ansonsten ist zusammen Essen zwar nicht das beste First Date, wenn du es aber nicht zu sehr in die romantische ernste Stimmung ziehst gehts schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

danke für die ausführliche Antwort !

Ok ich sag mal das mit dem Kochen war nicht so gut, es ist eben aus einer Situation heraus enstanden.

Dann werde ich Sie einfach mal anrufen, n anderes interessantes Date klar machen und berichten.

Bis dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden