6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich muss das unbeding los werden!

An manchen tagen habe ich kein problem fremde frauen anzusprechen und es funktioniert ganz locker. 3 oder 4 in einem Lokal und dann wieder 3 im nächsten.

An anderen tagen jedoch kommt diese Blockade zurück und ich schaffe es nicht einmal eine fremde frau anzussprechen!! :-o Das passiert besonders, wenn ich allein in einem lokal bin bzw. wenn meine bekannte beschäftigt sind.

Was könnte ich tun, damit ich an solchen momenten wieder gut drauf bin und fremde leute ansprechen kann?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz normal das deine Stimmung variiert. Du kannst nicht jeden Tag den perfekten State haben. Wichtig ist, das du es nicht dauerhaft als Ausrede benutzt um keine Frauen mehr anzusprechen.

Mein Tipp: Bevor du abends z.B. in eine Bar gehst, bring dich erstmal wieder in Stimmung. Der Arbeitsalltag kann einen sehr schnell rausbringen.

Hör vorher deine Lieblingsmusik, geh eine Runde joggen oder was dich eben so entspannt.

Um die Ansprechbarriere zu brechen musst du erstmal wieder in den Vibe kommen fremde Menschen/Frauen anzusprechen. Sprich mit Leuten, die du an der Dönerbude triffst, dem Türsteher, was auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die tipps.

Ich war früher eigentlich sehr schüchtern und diese Blockade kommt an manchen tagen zurück..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab heute ein mädl auf der strasse und einen burschen im bus angesprochen, nur so zum üben ^_^

bearbeitet von latin0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es einfach par mal wenn du alleine bist ;) dann kommt das schon alles von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden