16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

beim approachen im Club taucht bei mir öfter das Problem auf, dass die angesprochenen Frauen komisch reagieren (nicht immer, vielleicht bei jeder 5., allerdings ist es mir gestern schon wieder passiert):

-Sie schauen mich an.

-Antworten kurz auf meine Fragen.

-Wirken weder freundlich noch unfreundlich, weder einladend noch abweisend.

-Irgendwie kommen sie mir dann wie Hasen vor, die vor einer Schlange stehen und vor Angst erstarren (hm, sind ja auch hot bunnys :) ) .

-Wenn ich rede hören sie mir zu. Es kommen weder IOIs noch IODs.

Ich bin dann meistens ziemlich verunsichert, fang an viele Fragen zu stellen und ejecte nach kurzer Zeit (sowieso ein Sticking Point von mir). Meistens denke ich dann im Nachhinein, dass zwar ordentlich Attraction (zu mal die HBs dann nicht weggehen, sondern schon in meiner Nähe bleiben, auch wenns keine AI gibt) da war, aber das ich vielleicht, egal was kommen mag, mich darauf einstellen muss, dass ich nach der 90/10-Regel von Juggler einfach reden und immer weiter reden muss.

Kennt Ihr dieses Phänomen?! Wie geht ihr damit um?

Grüße Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche LD-Typen reagieren so. Aber auch HBs, die an Schüchternheit oder kleineren Ängsten leiden. Oder "AFChicks".

Frag sie, ob alles ok bei ihr ist ;) Entspann dich und geh auf Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche LD-Typen reagieren so. Aber auch HBs, die an Schüchternheit oder kleineren Ängsten leiden. Oder "AFChicks".

Frag sie, ob alles ok bei ihr ist ;) Entspann dich und geh auf Rapport.

wie schon gesagt wurde. frage einfach: was ist los ?, oder " alles OK " ?

wenn sie mit den Schultern zucken, oder irgendwas sagen ists ok, Ot passiert es mir aber auch, dass sie sowas sagen wie " es war alles OK, bevor du gekommen bist ".

dann denk ich mir immer, " naja, gibt immer schlecht gelaunte Leute " und gehe.

beim gehen sage ich dann oft " war net mit euch geplaudert zu haben "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" alles OK " ? werd ich dann mal nachfragen. Ist wahrscheinlich das beste das direkt loszuwerden...

Ja des kenn ich des is richtig scheiße aber frage

lachen die über deine witze???

Nein, eben nicht. Ich bekomme dann meistens sachliche Antworten bzw. werde einfach angestarrt (meistens schon deutlicher Augenkontakt). Es ist aber halt auch nicht so, dass sie angepisst schauen, sondern eher, als wenn ich jetzt die große Aktion reißen müsste und da geh ich dann wieder aus dem Set raus. (Gut, es gibt auch öfter welche die angepisst wirken, das meine ich aber mit dem Phänomen nicht)

Gestern z.B. Single-Party in München (mit Wing Behave, StrongMan war auch dort, zufällig getroffen), die Situation war typisch für das beschriebene Phänomen:

Ich tanz aufm Dancefloor, ziemlich zentral und bisher mit leicht arroganter Körpersprache (also aufrecht, Kopf gerade, Augen in meist in die Ferne fixiert, leichtes Lächeln auf den Lippen, bei Augen und Stirn pass ich zur Zeit auch viel auf, dass sie entspannt sind. Da hab ich bisher die besten Erfahrungen damit.):

Dann seh ich vor mir eine blonde Frau, gut nen Kopf kleiner wie ich, die seitlich zu mir steht, ich fass ihr an den Ellbogen, sie dreht sich zu mir, sieht mir in die Augen, sie sagt nix, ich pass auch auf, dass ich laut spreche, so dass ich mich nicht zu ihr herunterbeugen muss, ich merke dabei, dass sie doch etwas älter ist als ich dachte, aber durchaus noch meine Zielgruppe. (Mein Stil im Club ist hauptsächlich C&F und Push&Pull, Körpersprache, Freeze Outs. Social Proof und High Energy arbeit ich noch dran, klappt aber leider bisher noch nicht so gut.)

Scholli: "Ey, wurdest Du heut schon angebaggert?" (Ich weiß, es gibt besser Opener, aber es passte halt, weil auf so ner Leinwand Liebes- und Baggerpost ausgeschrieben war)

Sie, ziemlich sachlich (aber nicht unbedingt kühl): "Ja, einmal."

Scholli grinst und mit einmal nach oben Nicken: "Einmal reicht doch nicht. "

Sie zeigt keine Reaktion, schaut mich weiter an.

Scholli: "Wie war er denn so drauf?"

Sie: "Der ist jetzt da vorne." Sie schaut kurz in Richtung DJ-Pult, ohne mit dem Finger hinzuzeigen oder zu gestikulieren. Dann schaut sie mich wieder an.

Ich merke, dass sie mit einer Freundin tanzt, ich schau diese nicht an, aber merk, dass sie jetzt mir auch zuschaut.

Scholli: "Dann haste sicher auch schon Baggerpost bekommen." (Da bau ich noch drauf, dass ich möglichst Satements statt Fragen mach.)

Sie: "Nein, noch nicht."

Scholli: "Dann wirds ja mal höchste Zeit, wa!"

Sie, wieder sachlich: "Ja, ich denk schon." (Ich werd langsam nervös und denk, ich muss bischen was erzählen, statt bloss kurze Phrasen reinzuhauen, wie das ja eigentlich aufm lauten Dancefloor üblich ist.)

Scholli: "Alles klar. Ich bin mit einem Freund hier, der sieht richtig gut aus. Aber der steht da hinten, weil er so schüchtern ist... Also schon echt gute Ausstrahlung, viele Frauen schauen ihm hinterher. Immer wenn ich mit ihm unterwegs bin, bin ich da neidisch drauf. Auf jeden Fall ist er halt sehr schüchtern und meint wohl irgendwie, dass seine Traumfrau ihn schon ansprechen wird. Ich sag ihm immer, er muss den ersten Schritt machen und mal eine Frau ansprechen, die ihm gefällt. Meistens senden Frauen keine Liebespost und machen nicht den ersten Schritt. Was meinst Du? Wenn er so gut aussieht, soll er einfach nur rumstehen und warten oder doch mal einfach mit einer Frau sprechen?" (Möglicherweise hab ich den Text etwas anders gesagt, u.U. auch etwas zu schnell vorgetragen. Da bin ich mir nicht mehr 100% sicher. @Behave: Ich hab damit nicht Dich gemeint, sondern einen rein virtuellen Freund :) )

Sie: "Hm, ich weiß nicht." (Schaut mir aber immer noch in die Augen. Kein Zeichen von Genervtheit, aber auch kein IOI. Aber auch nicht nervös. Schwierig zu beschreiben. Eher so als wenn ich eine Präsentation mach und die Zuhörer versuchen mir zu folgen.)

Scholli jetzt langsam beunruhigt, da es scheinbar nicht hookt:

Scholli: "Ich möchte Dich mal was fragen."

Sie: "Ja?"

Scholli: "Wie alt bist Du?"

Sie: "Also, ich bin 35."

Scholli (ich bin 27 und hatte auch schon öfter was mit deutlich älteren Frauen): "Aha, und wieviel wiegst Du?" (Diese Fragekonstellation hat bei mir schon öfter bei älteren Mädels gehookt, ich nehm an weil zuerst ihr Selbstbewusstsein runterging und ich dann mit einer offensichtlich merkwürdigen Frage weitermach, die zeigt dass ich trotzdem irgendwie interessiert bin)

Sie: "Ich weiß nicht genau."

Scholli: "Ach was. Jede Frau wiegt sich mindestens einmal in der Woche."

Sie: "Ne, ich weiß es nicht so genau."

Scholli: "Ok, wieviel ungefähr? Wenn Du schätzen müsstest?" (Ok, hier ist halt meine unsichere Fragerei)

Sie: "Ich glaub so 65 Kilo. Vielleicht."

Scholli: "Alles klar. Du bist ungefähr nen Kopf kleiner als ich. So 1.70. Ja?"

Sie: "Ja, so ungefähr."

Scholli: "65 Kilo auf 1.70. Das geht ja."

Sie: "Ja, das passt schon."

Scholli: "Alles klar."

Ich tanz neben ihr weiter, ihr meistens die Seite zugedreht. Ihre Freundin baut mal kurzen Augenkontakt auf. Allerdings immer wenn ich zu ihr hinschau, schaut sie gerade woanders hin (aber nicht dass sie schnell wegschaut).

Nach ca. 10 min gehen die beiden an den Rand von der Tanzfläche. Später sind sie wieder auf der Tanzfläche, sogar direkt neben mir. Ich hatte aber nicht mehr die Eier was zu sagen oder sie bisschen länger anzustarren :(

Das beschriebene Gespräch ging nicht allzulang, schätzungsweise 2 Minuten.

Ich bin mir halt ziemlich sicher, dass schon genug Attraction bestanden hat, dass sie sich etwas geehrt gefühlt hat (zumal viele Männer auf dieser Party auch eingeschüchtert und nicht sonderlich gut ausgesehen haben).

Insgesamt hab ich mit 2 Approaches an dem Abend sowieso mal wieder zu wenig gemacht. Behave war aktiver. Ich denk auch, dass das Gesprochene relativ unbedeutend ist, da ich die Erfahrung schon oft im NightGame gemacht hab auch bei anderen Text, aber die Körpersprache (die hab ich jetzt ja versucht ausführlich zu beschreien) lief immer ähnlich ab. Bei mir und halt auch bei der Frau.

(In dieser speziellen Situation, hätte ich vielleicht auch ihre Hand nehmen können und die Knight-Technik anwenden, aber oft ist es halt nicht auf der Tanzfläche).

Irgendwelche weiteren Ideen? (Außer nachfragen ob alles in Ordnung ist. Werd ich aber auf jeden Fall auch mal probieren. Vielleicht wars gestern auch auf der Tanzfläche gestern zu laut, aber der Ablauf ist halt sehr typisch, weswegen ich das jetzt mal so geschrieben habe)

@Endless_Enigma:

Was bedeutet LD? Ja, das mit den inneren Ängsten vermute ich auch, allerdings bisher immer erst im nachhinein. Soll ich versuchen, durch einen gewissen Punkt durchzubrechen, bis sie die ersten IOIs zeigt und dann versuchen in Rapport zu gehen (oder in dieser speziellen Situation gestern sie antanzen). Oder direkt Rapport versuchen? Oder einfach bisschen KINO (auch ein SP von mir) machen, wenns möglich ist (wie gestern)? Meine Erfahrung ist halt, dass wenn es im Club nicht schnell hookt, oft gar nicht mehr hooken wird (oder wenn, dann durch Reapproach/AI des Targets). Allerdings ist wie gesagt, mein recht schnelles Ejecten möglicherweise auch das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein gott, wie haltest du das nur aus?? bei so einem gespräch, wie dus oben beschrieben hast, würde ich spätestens nach 5 min nexten, hält man ja nicht aus. und fragen wie "alles ok bei dir" werden doch sowieso immer mit "ja klar" oder ähnlichem benatwortet, also bringt einen nicht gerade weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Serbian_Player:

War ja auch bisher meine Vorgehensweise. Es ist auch nicht so, dass ich mir jetzt den Kopf wegen einer speziellen Frau machen würde. Die Situation kommt allerdings bei mir im Club/Bar wirklich regelmäßig vor, weshalb ich

1.) Den Fehler bei mir suche

2.) Bei einer Vorgehensweise, die auf solche Situationen passen würde, deutlich mehr Sets zum hooken bringen würde (und ich damit auch hoffentlich öfter zum bumsen käme)

Die Sache ist halt die, dass ich bei diesen Situation mir recht sicher bin, dass die Frau an sich nicht uninteressiert ist (Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen). Insofern denke ich, dass es bei diesen Frauen irgendein "kleiner Funke" ist, denn ich nur noch entzünden müsste. Ich weiß allerdings nicht wie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich hab mir den Thread nochmal komplett durchgelesen. Ich werde (wenn ich es vor Nervösität bei solchen Frauen) nicht vergesse, folgende 2 Strategien testen:

1) Fragen, ob alles ok ist. Dann weitermachen wie zuvor (also C&F, Push&Pull)

2) Ab dem Moment ab dem ich diese Situation realisiere, schnell auf Rapport gehen. (Möglicherweise ist ja insgesamt so schon genug Attraction da, vor allem erstmal von C&F weggehen)

Optional: Mehr Kino machen, viele typische Fragen nach ihren Daten stellen (Name, Alter, Wohnort, Beruf, andere AFC-Dinge), damit sie auch auf einer direkteren Schiene merkt, dass ich überhaupt was von ihr will.

Ansonsten halt nexten.

Weitere Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MeinLieberScholli,

wir haben uns ja schon ein wenig auf der Party unterhalten. Habe Dich auch ein wenig beobachtet, kann Dir also ein klein wenig Feedback geben.

Zunächst mal war die Party einfach Mist, weil es eine verkrampfte "Fisch-sucht-Fahrrad"-Veranstaltung mit zuwenig Leuten in einer unpersönlichen, sterilen Halle war.

Du und Behave habt den Altersdurchschnitt nach UNTEN deutlich "gesprengt", die meisten Frauen waren zwischen sieben und fünfzehn Jahren älter als ihr. Das erschwert das Game massiv, weil ein großer Teil der Frauen sich nicht zu jüngeren Männern hingezogen fühlt.

Viele der HBs (sofern es dann auch welche waren....) waren deutlich gehemmt aus sich herauszugehen, da hat es einfach auch ein wenig an Lockerheit gefehlt. Für einen richtigen PUA sicher kein Problem, aber für unsereins auf dem Weg dorthin ein Hindernis.

Ich glaube auch, dass Du noch nicht genug Alpha-Ausstrahlung hast, obwohl gute Ansätze da sind.

Auf jeden Fall bist Du zu früh gegangen, Behave und ich waren dann noch in einem anderen Laden, in dem die Frauen in einer Art und Weise offen und geil - schon sexuell ziemlich direkt - auf einen zugegangen sind, dass es jede AA bei uns einfach weggefegt hat. Schreib Dir noch eine PM dazu. Behave und ich haben beschlossen, dass das für die nächste Zeit unser "Stammladen" zum Üben wird.... See you there..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi StrongMan,

jup, Behave hat mir davon schon erzählt. Nächste Woche bin ich da dabei. Die Single-Party hab ich durchaus auch als wenig hilfreich eingeschätzt, nur eben diese Situation ist bei mir halt recht typisch.

Ich glaube auch, dass Du noch nicht genug Alpha-Ausstrahlung hast, obwohl gute Ansätze da sind.
Das fürchte ich auch. Kannst Du mir da was spezielleres sagen? Körpersprache, Blickkontakt, Stimme, irgendwelche nervöse Ticks?

Edit: Du kannst mir da ruhig in aller Härte Dein Feedback geben. Alles andere bringt IMO recht wenig.

Ich werd Dich auch noch mal persönlich drauf ansprechen.

Du und Behave habt den Altersdurchschnitt nach UNTEN deutlich "gesprengt", die meisten Frauen waren zwischen sieben und fünfzehn Jahren älter als ihr. Das erschwert das Game massiv, weil ein großer Teil der Frauen sich nicht zu jüngeren Männern hingezogen fühlt.

Stimmt sicher für viele Frauen. Für viele wirkt jedoch auch ein junger Mann verführerisch (bei mir gibts bis sag ich mal 40 Jahre und gutaussehend keine Hemmschwelle, zumindest nicht für ONS oder More-Night-Stand). Ich würde sogar sagen, dass es in Diskos und Parties bis zu 50-50% sein kann.

Bist Du eigentlich auch auf den Straßen unterwegs?

Gruß Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dieses Aufreißerlächeln aufgesetzt und nicht diesen frustriert suchenden, leeren, neutralen Blick? Ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe du weißt, was ich meine...

Machst du genug Kino? Hab die Erfahrung gemacht, dass je mehr Kino ich mache, desdo zugänglicher werden die Frauen. Auch direkt schon ganz zu Anfang.

Stimmt vielleicht was an deiner Körperhaltung nicht? z.B. angewinkelter Arm als "Schutz" zwischen dem Mädel und dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du dieses Aufreißerlächeln aufgesetzt und nicht diesen frustriert suchenden, leeren, neutralen Blick? Ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe du weißt, was ich meine...

Machst du genug Kino? Hab die Erfahrung gemacht, dass je mehr Kino ich mache, desdo zugänglicher werden die Frauen. Auch direkt schon ganz zu Anfang.

Stimmt vielleicht was an deiner Körperhaltung nicht? z.B. angewinkelter Arm als "Schutz" zwischen dem Mädel und dir?

Diesen frustriert suchenden Blick hab ich (hoffentlich) nicht mehr. Meist schau ich relativ fixiert in die Ferne, leicht oberhalb der meisten Leute. Auch versuch ich generell keine schnellen Kopfbewegungen zu machen.

KINO ist tatsächlich ein Sticking Point. Hatte ich am Samstag bei ihr, bis auf ganz am Anfang zum umdrehen, gar nicht gemacht. (Gibts eigentlich KA, KINO Anxiety? Falls ja hab ich die auch)

Angewinkelter Arm weiß ich jetzt nicht. Aber sicherlich nicht regelmäßige Körperhaltung bei mir.

Schwierig, die eigene Körperhaltung und -sprache zu beurteilen. Die meisten PUAs überschätzen sich ja da meist absolut, daher geh ich davon aus, dass auch bei mir noch einiges im Argen liegt.

Wie gesagt, dass es an fehlender genereller Attraction liegt, glaub ich bei diesen Situationen nicht (bei anderen Situationen ist das sicher öfter der Fall. Normalerweise merkt man ja nach kurzer Zeit, obs den Mädels gefällt mit einem zu sprechen/tanzen oder eben nicht.). KINO könnt ich mir vorstellen, dass was bewirken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

da was du schon erwähnt hast, dass es entweder früh hocked, oder gar nimmer kann ich nicht sagen.

Viele HBs haben am Anfang ne ablehnende Haltung, und öffnen sich erst nach und nach.

also auch, wenn das Gespräch am Anfang nicht so gut läuft rate ich drinnenbleiben im Set.

und wie wendest du denn Push und Pull im Club immer an ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cheremino:

Hm, da muss ich mir halt doch angewöhnen, dass ich insgesamt einfach mehr mach, sowohl reden als auch KINO und Persistance zeige.

An Push&Pull mach ich oft:

- Bier zum anstoßen hinhalten, wenn HB zuprosten will, nehm ich ihr Getränk und trink draus. Dann tu ich so als wär es meines. Ich schau sie dabei nicht mehr an, sondern schau überinteressiert z.B. auf die Tanzfläche. Wenn sie gut drauf reagiert, also lacht und mich dabei schimpft, halt ich es ihr wieder hin. Wenn sie es nehmen will, zieh ichs wieder weg. Paarmal, dann kriegts sie es wieder. Später die ganze Tour auch nochmal und dann schimpfen, dass sogar meine kleine Nichte nicht so oft drauf reinfällt. (Wenn ich ordentlich angetrunken bin, mach ich das auch schon, bevor ich mit ihr überhaupt rede (Hab so auch schon mal ne kurze Fickbeziehung rausgeschlagen). Nüchtern trau ich mich das leider erst, wenn ich sie vorher schon mal zum lachen gebracht habe.)

-Wenn ich das erste Mal mit ihr am eng tanzen bin, fahr ich langsam und möglichst sexy an ihrem Bauch herunter, aber anstatt ihr zwischen die Beine zu greifen lang ich ihr in die Hosentasche und versuch den Inhalt rauszuziehen. Wenn das klappt, dreh ich mich weg und schau mir das auch super-interessiert an. Die meisten Frauen werden dann normalerweise richtig wild. Oder wenns nicht klappt, sag ich sie soll mir mal zeigen was sie da hat und nehms ihr dann weg. Nachdem ichs mir angeschaut habe (ruhig ihr dabei immer den Rücken zudrehen), geb ichs ihr wieder und tanz sie weiter an.

-Wenn sie bereits nach der Nummer fragt, sag ich wir tauschen. Wenn sie ihr Handy auspackt, nehm ich es ihr weg und sag, dass ich mir jetzt all ihre Bilder und SMS anschauen werde. Da flippen sie meistens auch aus.

Für Push&Pull muss zumindest schon ordentlich Attraction dasein (also einige IOIs, außer vielleicht das mit dem Bier wegnehmen). (Wie gesagt, wenn ich angetrunken bin, klappt das oft ganz gut. Allerdings will ich endlich auch nüchtern mal Erfolge haben, alles andere ist armselig).

Sowas ist aber auch ganz gut für den Phase Shift, an dem zum ersten Mal zum Kuss ansetzt. Die Frau wird wild wegen Deinem Verhalten, aber muss dabei ständig lachen (wenn alles klappt), zack, dann ihr nen Kuss verpassen. Ihr dann vorwerfen, was sie macht oder zurückschrecken, ihr tief in die Augen schauen, leicht grinsen und denn Mund abwischen. Wenns sie's witzig findet, wieder zum Kuss ansetzen, aber 2 cm davor stehen bleiben und ihr sagen, dass sie Dir wenigstens in die Augen schauen kann (machen die meisten im Club nicht). etc etc. (Wie David D: 2 Schritte vor, ein Schritt zurück)

Im Club ist halt Push&Pull in Verbindung mit Cocky&Funny ganz gut, um ONS rauszuhauen. Wenn das klappt, kann es aber gut sein, dass sie Dich als Mann trotzdem nicht ganz ernst nimmt, und Du für sie auch nur zum ficken gut genug bist (ist ja bei den meisten Frauen auch ganz ok so). Wenn Du eine Frau für Beziehung suchst, musst Du unbedingt irgendwann zum Rapport übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden