Ex meldet sich, rausposaunen wie geuts einem geht?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab ne uralte Flamme vorn paar Wochen wieder inner Disco getroffen die in meine Richtung mit IOIs nur so um sich geschmissen hat. Haben es heute geschafft mal zu telefonieren.

Ich war damals ziehmlich AFC.

Meine Frage, "darf" man auf die Frage "Und was hast Du so gemacht" so direkt antworten "ne Menge Mädels glücklich gemacht, gepoppt was das Zeug hält und wahnsinnig die Sau rausgelassen? Oder schreckt das ab, war damals wie gesagt AFC und das wirkt im ersten Moment bestimmt ungewohnt auf sie. Muss sagen unter meinen Freunden habe ich mich als AFC nie über Frauengeschichten ausgelassen und mach das heute auch nicht. Würde bei Ihr dann damit anfangen ...

oder lass ich das offen à la "das wüsstest du wohl gern"

genauso, schneide ich das an, dass ich momentan dates habe oder lass ich sie das irgendwann selbst rausbekommen.

Bei ihr hatte ich damals den Fehler gemacht nicht über Sex zu reden, von daher fänd ichs gut wenn sie mich als sexuelles Wesen wahr nimmt.

; ) Ah ja ein Spruch von ihr zu dem Thema war damals, dass ihr das unangenehm ist wenn sie über sowas redet. : ) Jaaaa hatte damals keine Mittel an der Hand und habs gelassen ; )

bearbeitet von fox001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage, "darf" man auf die Frage "Und was hast Du so gemacht" so direkt antworten "ne Menge Mädels glücklich gemacht, gepoppt was das Zeug hält und wahnsinnig die Sau rausgelassen? Oder schreckt das ab, war damals wie gesagt AFC und das wirkt im ersten Moment bestimmt ungewohnt auf sie. Muss sagen unter meinen Freunden habe ich mich als AFC nie über Frauengeschichten ausgelassen und mach das heute auch nicht. Würde bei Ihr dann damit anfangen ...

DHV Spikes

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gar nichts zum Thema Frauen sagen, das hat letztlich nur mit Eitelkeit zu tun.

Erzähle ihr, was Du gerade tust, um die Welt ein bisschen besser zu machen (sofern, es da was gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal nach rich descriptions und lies Dich dazu ein. Danach sollte der Unterschied zu Angeberei und Aufschneiderei klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für die Antworten!

Werds beim nächsten Kontakt mit ihr umsetzen.

Eine Frage habe ich noch. Ich merke, dass teilweise Gedanken hochkommen, wie: "die kleine verzogene Göre" (Konkretes Beispiel: Sie wunderte sich warum ich ihr nach der Trennung keine Jobs mehr besorgt habe). Ich bin selbst Schuld. Ich habe dieses Verhalten damals zugelassen und konditioniert. Ich reagiere da heute anders drauf, dennoch kommen negative Gefühle in mir hoch, die ich bei einem unbeschriebenem Blatt sprich neuen Mädels im Game nicht habe.

Ich weiss, dass das an meinem nicht vorhandenen Game damals lag, aber diese negativen Gefühle belasten irgendwie meinen jetzigen State. Wie muss ich mein altes Verhalten und Ihre Reaktionen darauf damals und heute sehen, damit ich befreit mit stets positivem Frame gamen kann?

Werd die Sache erst mal ruhen lassen, bis ich frei von diesen negativen Gedanken bin.

Kann mir einer eine Sichtweise der Dinge aufzeigen, mit dem alles halb so wild ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exfreundin ist an sich schon ein Podest in deinem Kopf

Sag dir das es nur eine ganz normale Frau mit den üblichen Macken ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss, dass das an meinem nicht vorhandenen Game damals lag, aber diese negativen Gefühle belasten irgendwie meinen jetzigen State. Wie muss ich mein altes Verhalten und Ihre Reaktionen darauf damals und heute sehen, damit ich befreit mit stets positivem Frame gamen kann?

Werd die Sache erst mal ruhen lassen, bis ich frei von diesen negativen Gedanken bin.

Kann mir einer eine Sichtweise der Dinge aufzeigen, mit dem alles halb so wild ist?

Was möchtest Du denn eingentlich von der Kleinen? Nur zeigen, dass Du cool bist? Sex? LTR? Freundschaft?

Davon solltest Du Deine Reaktion abhängig machen.

Sichtweise:

Du hast früher viele Fehler gemacht, die Du heute nicht mehr machen würdest. Du bist ein neuer Mensch. Früher hatte sie mehr Wert als Du, heute nicht mehr. Es gibt keinen Grund es ihr zu beweisen. Es ist egal, wenn sie noch das alte Bild hat. Es war die Realität. Sie wird früher oder später merken, dass Du nicht mehr der selbe bist, wenn du einfach nur locker und alpha bist, und es Spaß macht, mit Dir abzuhängen.

Relax, Du weißt, wer Du bist - der Rest ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Sichtweise Rocks!

@nalye

Es geht mir auf keinen Fall darum der Ex "eins reinzuwürgen". Ich habe mich damals komplett unter Wert verkauft und dadurch schlechte Gefühle gehabt. Diese kommen in heutigen Reaktionen von Ihr in mir wieder hoch.

Ich denke ich schätze das Mädchen als Mensch, weil ich erkannt habe, dass ich das Problem damals war und möchte Sie neu kennen lernen. Sie soll mich abr auch bewusst NEU kennen lernen und ich habe diesen Thread verfasst, weil ich einem anderen Menschen durch meine Unsicherheit nicht weh tun will in unkalibrierten "auf dicke Hose Macherei". Wenn wir Spass zusammen haben können kann ich mir generell von einer Freundschaft bis FB oder mehr vorstellen.

bearbeitet von fox001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden