6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gestern denn totalen Fail hingelegt ( aus meiner Sicht )

Ich habe mich mit einem HB das ich seit ca. 3 Monaten kenne ins Kino verabredet...

Also ich weis schon ein Paar dinge über sie da ich sie ja nicht frisch kennen gelernt habe. Auf jeden Fall hab ich das Gefühl als hätte ich mich super dumm angestellt...ich hatte irgendwie richtige Blackouts und wuste nicht so recht was ich denn sagen soll, wenn ich dann mal was gesagt habe dann war es eine Frage die sie dann auch beantwortet hat.

Nach dem Film habe ich sie dann nach Hause gebracht und sie meinte ich kann noch mit rein kommen was ich dann auch gemacht habe. Denn restlichen Abend hatte ich das Gefühl das ich sie langweile aber sie hat mich immer wieder mit einem super süßen Lächeln angesehen, und ihr Lächeln ist wirklich der Hammer!

Ich hab mich auch nicht getraut sie zu küssen weil ich nicht wusste wie sie darauf reagiert.

Naja ich musste mir das einfach von der Seele schreiben und wer will kann dazu gern ein Komentar abgeben...

MfG

Asix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Asix

Entspann dich erstmal :-o. Sowas passiert jedem Mal und wenn sie immer noch gelächelt und dich reingebeten hat, dann wirds schon nicht so schlimm gewesen sein.

lg basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Kino ist nicht so gut, triffst du sie das erste Mal in trauter Zweisamkeit.

Immerhin trefft ihr euch ja, um euch gegenseitig zu unterhalten, und nicht um vom Film unterhalten zu werden.

Wie Basti sagt, ist doch nicht so schlimm... Das nächste Mal wirfst du deine Bedenken über Bord und

küsst sie. Das ist wichtig; und immer schön auf deine Kalibration (noch wichtiger) achten.

beste grüsse-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das jetzt auch nicht weiter wild. Denke da hätte mehr laufen können, auch wenn ich nicht so viel gelabert habt.

Klar weiss sie du bist scharf auf sie und du bist schüchtern.

Hättest einfach Kino machen sollen. Setzt dich neben sie und umarmst sie.... Wenn du sie denn knutscht, wird eh nicht mehr viel gelabert.

Ruf sie an und mach ein neues Date. Versuch locker zu bleiben. Wie alt seit ihr beide?

Wirklich wichtig ist, das du sie irgendwann berührst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde das jetzt auch nicht weiter wild. Denke da hätte mehr laufen können, auch wenn ich nicht so viel gelabert habt.

Klar weiss sie du bist scharf auf sie und du bist schüchtern.

Hättest einfach Kino machen sollen. Setzt dich neben sie und umarmst sie.... Wenn du sie denn knutscht, wird eh nicht mehr viel gelabert.

Ruf sie an und mach ein neues Date. Versuch locker zu bleiben. Wie alt seit ihr beide?

Wirklich wichtig ist, das du sie irgendwann berührst.

Ja also ich bin 18 und sie 16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du denkst,das du sie langweilst,macht es dich noch unsicherer.Sei locker,berühr sie,zeig ihr das du sie willst (beim nächsten mal).Mach wieder ein Treffen klar und mach es dann besser.Mehr Kino ,überlegen was du ihr erzählen kannst ( i-welche lustigen Erlebnisse ).Hab keine Angst... einfach etwas sagen/erzählen/"fragen",woraus sich viele Themen automatisch entfalten.

Easy going.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden