Sich von Mädel nach Tanzeinlage aus dem Staub machen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätte mal ne Frage dazu:

Man ist in nem CLub /Disco auf der Tanzfläche, es ist noch ziemlich früh, sagen wir mal 23 Uhr. Man tanzt ein Mädel an, die reagiert begeistert, macht voll mit. Jetzt will man aber das HB ein bisschen Necken /Hard to get, indem man sich einfach verzieht.

Ich habe das schon ein paar mal gemacht, sozusagen als Push/Pull taktik; es funktioniert eigtl ziemlich gut. Das Mädchen ein bisschen verwirren.

Ich will dabei erreichen, das unbekannte Mädel kurz für 5-10 Min heiß zu machen auf der tanzfläche, dann in der Menge verschwinden (oder derweil mit anderen Mädels sich unterhalten/tanzen/amüsieren/heiß machen, und nach ner halben stunde wieder auftauchen, um so die Buying Temperature immer weiter steigern.

Habe das schon ein paar mal gemacht, und muss sagen es funktioniert schon ganz gut, man kann dann die Mädels danach beobachten wie sie immer unsicher umherblicken "wo ist er denn jetzt hin?"

Meine Frage nun: Wie leitet ihr das ganze ein? was sagt ihr? "ich gehe jetzt kurz auf die toilette"? "gehe kurz eine Rauchen bis später"?

bzw. wie gestaltet ihr so einen Abgang am besten? einen knicks? "winke winke" machen, frech grinsen und sich in der menge verziehen?

Ich will mit dem Mädel deshalb nicht gleich um 23/24 Uhr durcheskalieren, da sowohl evtl noch ein attraktiveres Weibchen zu finden sein könnte als ich auch noch ein bisschen party machen möchte und abdancen. Klingt komisch, aber ich will mir das Mädel "warmhalten".

Bisher habe ich es immer so gemacht, als ob mein Handy vibriert, ich sofort raus aus Club muss weil wichtiger Anruf.

Irgendwie nervt es mich aber immer dasselbe durchzuziehen. Fallen euch lustige / smarte Sprüche /Gestiken ein, mit denen man dem Mädel klarmachen kann, "ich find dich sehr attraktiv, sehr erotisch wie du mit mir tanzt, aber ich muss jetzt leider abbrechen, wir sehen uns im laufe des abends ganz bestimmt nochmal", eben eine Routine, womit man sich aus dem Staub machen kann, das Mädel sich denkt verdammt wo ist er jetzt hin und sich wünscht er soll wieder kommen.

Meine Fragestellung bezieht sich aber auch auf Situationen, wo das Mädel jetzt nicht mein Typ ist, ich aber spaßeshalber und aus Gaudi mit ihr tanze, sodass ich mich dann galant aus der Situation mit ihr verabschieden kann, ohne sie zu brüskieren? (hier evtl Handkuss und dann weg?^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeiß eine Rauchbombe auf den Boden und verschwinde in Ninja Manier!

bearbeitet von King Koitus
Verwarnung wegen Spams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oO wie wärs wenn du einfach sagst "ich geh erstmal zu meinen ladies/freunden/XY, bis später" wenn sie dich heiß findet, dann musst du nicht noch irgendeine tolle "abgangsroutine" benutzen.

Kurze Frage, du gehst zu mädels, die du absolut ungeil findest, tanzt mit denen um sie ein wenig rappig zu machen, und willst dich dann verziehen? Baust du somit dein Ego auf? Dass die kleine hässliche pummelfee dich toll findet?!

Stelle mir dich grad vor, wie ein richtiges HB das selbe mit dir anstellt und dann hier das große Geschrei losgehen würde :D

Egal wie, egal wo, egal wer, gehen kannst du wann immer du willst, und wieso du willst. wieso musst du dich rechtfertigen?

Ein "ich bin dann mal weg" würde doch ausreichen, oder?

Wenn ich ein Target habe, mit ihr tanze, es heiß her geht usw, dann kommt es auch vor, dass ich einfach irgendwann wegtanze. Ohne verbales bla blubb, funktioniert auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mach ich das eigentlich auch beim tanzen ... du musst nichts sagen.Ein zwinkern reicht und verschwinde einfach evtl. gehste dann zum nächsten target.Hinterher kommen sie an,wenn sie genug attracted sind (Kommt drauf an wie man tanzt, Kino , gutes Aussehen etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das Lied is' nich' so meins ... sollte die Musik wieder geiler werden, sehen wir uns später - hier auf der Tanzfläche. Ich empfehle mich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Frage, du gehst zu mädels, die du absolut ungeil findest, tanzt mit denen um sie ein wenig rappig zu machen, und willst dich dann verziehen? Baust du somit dein Ego auf? Dass die kleine hässliche pummelfee dich toll findet?!

Ich meinte damit, dass man nicht gleich mit der erst besten gleich das volle Programm durchziehen sollte. Im laufe eines Abends erscheinen die wenigen Perlen des Abends erst sehr viel später. Außerdem mache ich es spaßeshalber auch die Frauen anzutanzen, die mir IOIs schicken. Dennoch will ich nicht, dass die Mädels denken, "erst macht er engen Tanz, zeigt interesse, dann verpisst er sich plötzlich, der will mich doch verarschen oder"?

Gleichzeitig muss und will ich mich mit solchen Aktionen auf den Abend einstimmen, denn ihr wisst ja, wenn ihr es aus Spaß macht und nicht wegen den Mädels, dann bekommt ihr die Mädels.

Wie gesagt ich habe das erst wenige Male gemacht, und mich, wie einer der Vorposter geraten hat, bisher einfach immer weggedreht, dabei geschmunzelt und bei meinem Kumpel weitergetanzt. Aber das mit dem zuzwinkern ist gar nicht schlecht, da signalisiert man den Mädels dass man trotzdem Interesse hat und spaß an der Sache.

Ich bin ein ziemlich kopflastiger Mensch, der sich über all möglichen Kram Gedanken macht, wie zB "du kannst jetzt nicht innerhalb von 7 Minuten 3 mit 3 Sets nebeneinander auf der Tanzfläche rumflirten und rumtanzen, was sollen da die anderen denken". Und wenn ich dann alle drei einfach so stehen lasse dann kommt mir immer der Gedanke, die Mädels denken jetzt bestimmt "entweder doch noch Afc der den Schwanz einzieht oder nicht interessiert".

Obwohl das willkürliche Hin und Her Switchen der Sets im näheren Bereich schon sehr viel fun hat.

Obwohl ich es schon einige Male so gemacht habe, und damit unheimlidh meinen State gepusht habe, es kamen nämlich dann von fast allen Frauen die das in der Nähe mitkriegen heftige IoIs und wollen dann auch.

In den meisten Tagen schaff ich es aber nicht diesen State durch solche Aktionen zu pushen, da habe ich immer diese scheiß hard to get Mentalität, habe auf der Tanzfläche immer diese Gehirnscheiße "soll ich jetzt antanzen oder nicht"? "wie könnte ich mich dann am besten 'rar' machen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es... "Gehirnscheiße" ....

Mal abgesehen davon, dass ich das für o.g. halte..., warum solltest Du etwas verändern??? Du schreibst doch wie geil es deinen State pusht und wie die ganzen Damen ringsum die heftig IOI's senden...!? Wenn etwas so prima läuft, warum etwas verändern???

Ich werd Dir sagen was jene "Dame" denkt:

"Naml. irgendwas in der Art wie: "Hääh? Was is n das fürn Spasst?!" und dann wird sie sich dem nächsten geilen Typen witmen, weil Du noch garnichts bei ihr erreicht hast.

Du solltest schon wie Matador aussehen, wenn sie sich n HB nach 10 Min auf d Tanzfläche nach soner Aktion noch an Dich erinnern soll...

Bevor Du dich "rar" machen kannst musst Du erstmal Atraction erzeugen und bloss n bissl dirty tanzen reicht da selten. Quatsch erstmal n bissl mit ihr, sonst bist nur einer von vielen.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich für keine gute Idee. Erst tanzt sie an und machst sie heiß. Dann haust Du ab.

Sie könnte dann frustriert sein, egal was Du noch gesagt oder gemacht hast.

Was könnte dann passieren? Sie ist heißer und sendet unbewusst mehr Signale und für neue Typen die ankommen ist sie empfänglicher. Du bereitest also nur den Boden für andere. Danke. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am sinnvollsten isses wirklich mit ihr dann kurz zu sprechen, etwas Attraction aufzubauen und dann vll ein Freez out zu vollziehen, dann kannste sie/ das Set ja wieder reapproachen, falls du keine andere/ in deinen Augen bessere gefunden hast.

Wenn du das nicht machst, verfliegt deine Attraction zumeist sehr schnell wieder und du bist dann kein Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Dancefloor machst du Push/Pull ganz einfach körperlich. Du ziehst sie

ran und tanzt eng und bevor ihr das zu langweilig wird, stößt du sie weg, bewegst

sie am langen Arm und gibst ihr kaum körperliche Nähe. Wenn sie anfängt sich

zu fragen, warum du das tust, ziehst du sie wieder ran. Das ganze kannst du

mit steigendem Kino noch intensivieren. Am krassesten ist der Effekt, wenn du kurz

vor dem ersten KC (sie muss bereits wissen, was jetzt passiert, und es auch wollen)

sie nochmal grinsend wegstößt.

Die meisten Mädels verschlingen dich danach.

Wenn du Mädels einfach stehen lässt, verlierst du die Initiative. Das kann gut

für dich laufen, wenn sie den Abend über nichts besonderes mehr erlebt, oder

total nach hinten losgehen.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Mädels verschlingen dich danach.

Insight.

habt ihr dann nach dem heftigen Kuss auf der Tanzfläche schon mal nen Freeze Out gemacht? "ok Jenny, jetzt muss ich mich aber frisch machen von dieser Tanzeinlage"? verliert man hier auch die Initiative oder kann man sie mit einem solchen Vorgehen dann noch heißer machen, sodass sie dann im Club nach dem Typen sucht, der ihr grad diese Gefühle bescheert hat? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann passieren, generell sei dir aber gesagt, dass Attraction im Club eher

kurzlebig ist und ein KC für die meisten Mädels gar keine tiefere Bedeutung

hat. Aber die Erfahrung solltest du selbst machen, wenn du erstmal an dem

Punkt angelangt bist.

Besser wäre nach dem Rummachen im Club ein Venue Change zu einem ruhigeren

Ort.

Witzig in dem Zusammenhang auch, wie für praktisch alles im Pickup, wo man

einer Frau aus dem Weg geht, der Begriff Freezeout benutzt wird. Ein Freezeout

ist ein Aufmerksamkeitsentzug nach einem Fehlverhalten der Frau, bei dem sie

praktisch gezwungen ist darüber nachzudenken, warum du ihr plötzlich die kalte

Schulter zeigst. Emotionale Kälte halten die meisten Frauen nicht aus und

werden daher alles tun, damit es wieder kuschlig wird.

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden