8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ho,

Bisher war mir diese ja doch relativ schnell aufkommende "bewegung" der gezielten art of seduction zwar durchaus bekannt, allerdings erachtete ich es nie für wirklich notwendig, mich damit näher auseinander zu setzen. Ich bin kein Casanova, aber habe auch keine Probleme damit, Frauen kennen zu lernen.

Doch zurzeit bin ich, was eine bestimmte junge Dame (ich nenn sie jetzt einfach mal Anna) betrifft, mit einer Situation konfrontiert, bei der ich gerne euren Rat hören würde.

Die Situation schildert sich wie folgt: Ich würde soweit gehen, und sagen, das Anna mich durchaus attraktiv findet. Dieses empfinden beruht auch durchaus auf gegenseitigkeit. Also wo liegt das problem? klingt ja hervorragend! Tatsächlich liegt das problem in der Tatsache, dass sie in einer Woche für ich glaube 8 Monate abhauen wird. Da wir uns erst vor kurzem kennen gelernt haben (ihr freundeskreis überschneidet sich zu in etwa 5% mit meinem), und Anna in mir durchaus mehr als ein abenteuer sieht (ach verdammt..), halten sie meiner persönlichen auffassung nach nun 2 dinge zurück: 1.) Eine Beziehung mit mir würde sinnlos sein, da sie ja eh bald abhaut, und 2. wenn sie sich jetzt verlieben würde, würde sie es nach der woche bereuen. Ich hatte mich nun schon einige tage nicht bei ihr gemeldet und sie ehrlich gesagt schon fast vergessen gehabt, als sie mir vor kurzem eine ziemlich lange sms schrieb (wieso rufen frauen eigentlich nie an? würde mich mal interessieren), in der es im groben darum ging, das sie lange überlegt hat ob sie mich anrufen solle und das es schade ist das da nichts wird weil sie ja abhaut.

Nun weiß ich nicht sorecht, inwiefern ich darauf reagieren soll. Ich für meinen teil würde mich ganz gerne nochmal mit ihr treffen. Aber auch nur aus spaß, ohne eine Beziehung oder ähnliches zu starten. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, sie danach wieder zu sehen (auch eher nicht beziehungstechnisch).

Könnt ihr mir im anbetracht dieser Situation Rat geben, inwiefern ich nun auf das von ihr geschriebene optimal reagieren kann?

Ich bin gespannt, was die Experten hier raten und hoffentlich lerne ich was für die Zukunft bei der ganzen Geschichte :)

Grüße, Marc

edit: ach ja, ich bin 20 sie 21, falls das von bedeutung ist. falls ihr noch wietere Fragen habt, scheut euch bitte nicht, sie mir zu stellen.

bearbeitet von Marc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Also ist eine Komplizierte Situation, aber 8 Monate weck? Ich mein Alta..

mach was draus, etwas sie dann wieder von dir haben würde, ich würde auf Sex

tippen, aber wenn du sie ( ich weiß es ja nicht ) wirklich wieder in 8 Monaten

sehen und haben willst, schenk ihr etwas besonderes das sie sich an dich erinnert!

Mache ihr eine Überraschung indem du sagst "Hy ich würde dich zu mir einladen *Grins*"

"Habe ein Überraschung für dich" *;)*

< So hab hier würde ich mir was einfallen lassen, mach irgend was mit Kerzen und

Romantisches um dein bett vielleicht, und mach eine nette gemütliche DVD Nacht >

[ Ihr wirds gefallen ] ...

Also wie gesagt, Sex mit ihr würde ich 100% machen, oder glaubst du sie wird

8 Monate dahin wo sie hingeht ohne sex auskommen ? :D

Hoffe konnte Helfen lg. Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie ich es verstanden hab willst du nichts von ihr ( Zitat : ich hatte sie schon fast vergessen ) dann schreib ihr einfach das du es wirklich schade findest dass die gehen muss wenn du magst kannst du ja noch was dazu dichten zb : du fändest es auch sehr schade das nichs mehr draus geworden aber wenn sie dann weggeht dann wär dir das alles viel zu Streßig etc. erfind irgendwas ;) in den 8 monaten wo sie weg ist hat sie dich wahrscheinlich eh schon vergessen und du hast sie ja jetzt schon fast abgeschminkt =D

Korriegier mich wenn ich falsch lieg und du sie doch haben willst

mfg Ray.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als sie mir vor kurzem eine ziemlich lange sms schrieb (wieso rufen frauen eigentlich nie an? würde mich mal interessieren)

Ruf du sie an. DU bist der Mann, übernimm die Führung!

Ich für meinen teil würde mich ganz gerne nochmal mit ihr treffen. Aber auch nur aus spaß, ohne eine Beziehung oder ähnliches zu starten. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, sie danach wieder zu sehen (auch eher nicht beziehungstechnisch).

Würde ich genauso machen. Spiel generell nicht immer mit einer möglichen Beziehung in deinen Gedanken. Wenn du dich mit einer Frau triffst, kommt es sowieso nicht darauf an, ob ihr nun offiziell ein Paar seid oder nicht. Beziehungen sind auch nichts anderes als Verführungen!

Ich war letztes Jahr in Australien für 11 Monate und bin immer noch mit derselben Frau zusammen. Sie hat mich allerdings besucht. Ein Patentrezept für so eine Situation gibt es nicht.

Da du aber nicht an einer "Beziehung" mit ihr interessiert bist, triffst du dich jetzt noch ein paar mal mit ihr und hast deinen Spaß und danach erfreuen sich andere Frauen an dir.

Was dann in 8 Monaten ist, ist eine andere Geschichte. Das ist eine so lange Zeit, die einfach nicht zu planen ist. Konzentrier dich aufs Hier und Jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die schnellen Tips!

Ray.C, ich will durchaus was von ihr, jetzt wo sich wieder gemeldet hat. Ich hatte sie davor nur nicht im kopf gehabt..

@Milchkaffee: Da bin ich voll und ganz deiner meinung und so sehe ich die situation auch.

Welche frage sich mir aber noch stellt:

Hättet ihr ideen, inwiefern ich ihr mein Vorhaben, sie nochmal zuu treffen, am besten vermitteln soll? Meiner persönlichen Erfahrung nach funktiert logik meist nicht (z.B. "noch bist du ja da, konzentrieren wir uns aufs hier und jetzt"). Da ich mit soner Situation wie gesagt noch nie konfrontiert war, weiß ich nicht genau, auf welche art und weise ich mich am besten bei ihr melde. normalerweise bin ich da immer total schnörkellos vorgegangen, d.h. ich hab einfach geschrieben bzw gesagt was ich grad dachte. in diesem fall jedoch habe ich den eindruck, das einwenig mehr geschick bzw fingerspitzengefühl gefragt ist.

Wäre klasse, wenn ihr mir da ein paar wertvolle tips geben könntet.

Grüße Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du sie jetzt freundschaftlich treffen oder für mehr? Kommt in meinen Augen nicht wirklich rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du sie jetzt freundschaftlich treffen oder für mehr? Kommt in meinen Augen nicht wirklich rüber.

Ich glaube, das ich das mehr als einmal gesagt habe.

Abgesehen davon: Würde ich sie nur freundschaftlich treffen wollen, würde ich mir dann die mühe machen, einen post hier zu verfassen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen davon: Würde ich sie nur freundschaftlich treffen wollen, würde ich mir dann die mühe machen, einen post hier zu verfassen?

Verdammt gute Antwort =D ich hatte nicht wirklich durch deinen ersten Post Durchgeblickt Sorry.

Wenn es so aussieht dann würd ich sie einfach mal anrufen, keine SMS, ( so zeigst du ihr auch wie Michk@ffe schon gesagt das du der Mann bist)

und ihr sagen du würdest sie gerne nochmal sehen und überraschen Bevor sie Wegfährt, mit was du sie Überraschst bleibt dir überlassen( zb. Wie Edo meinte mit einem Romantischem Abend ) sei Kreativ. Und wenn du es nicht versaust dann ist wahrscheinlich wirklich noch Sex drinn, aber selbst wenn nicht sie wird dich dann Garantiert nicht vergessen, wenn du ihr etwas gibst an das sie sich Gut Erinnern kann, Selbst wenn sie 8 Monate weg ist ;)

Das ist aufjedenfall meine Meinung dazu guck einfach wie du es angehst ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück :)

mfg Ray.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden