studivz game - attraction verloren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zum Ablauf:

HB gruscheltt mich auf StudiVZ als Freund und ich öffne mit:

Meine Nachrichten sind in blau dargestellt, Ihre in rot:

"Hey Madame!

Fremde Männer gruscheln gehört sich aber nicht...hat Dir das deine Mama nicht beigebracht :huh:?

Und Menschen die sorglos mit der Flora und Fauna dieses atemberaubenden Planeten umgehen tz tz tz... Da kann ich nur froh sein das ich nicht deine Zimmerpflanze bin

Aber ich bin sicher du hast auch positive Eigenschaften, wie zum Beispiel??? "

-> wollte das sie sich qualifiziert, ist das hier zu früh? Die Sache mit der Flora und Faune bezieht sich in ner Gruppe in der sie ist -> hatte was damit zu tun das Sie Ihre Zimmerpflanzen quält.

hörma, wer stalkt denn hier wildfremde frauen bitteschön???

hörma???

Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob ich mit einer wildfremden Frau oder mit einem wildfremden Mann kommuniziere :good:.

Aber die Sache ist folgende...

...ich bin gerade einer rießigen Verschwöruhngstheorie auf der Spur und sammle gerade Spuren - ein anonymer Hinweis führte mich zu Deinem mysteriösen Profil.

Die Datenlage ist allerdings nicht eindeutig...ich muss weitere Informationen sammeln um herauszufinden ob du wirklich beteiligt bist oder vielleicht doch nur ein Nachahmungstäter. Danke das du mithilfst und mir eine Freundschaftseinladung geschickt hast :-p

-> Wie findet ihr den Neg direkt am Anfang der Message?

boah, das ist hart...wie kommste drauf ich könnte ein mann sein?

ja auch ich bin inspektor schnüffelnase und das profil hier ist nur tarnung, damit ich den killer anonym finden kann!

die freundschaftseinladun hast du nur bekommen,weil ich dir sonst keine nachrichten mehr hätte schreiben können!

Vielleicht können wir uns zusammentun und gemeinsam auf die Jagd gehen...Ich habe hier noch eine Spiezeugpistole rumliegen - damit sehe ich echt richtig gefährlich aus :-p.

Und in Komnbination mit deinem furchteinfließenden Namen "Inspektor Schnüffelnase" könnten wir zumindest meinem Hund Angst einjagen...

Voraussetzung ist allerdings das du nen verdammt cooles Outfit anziehst, darf ja nicht jeder sehen das wir langweilige Polizisten sind :-p

ne supersoker hab ich glaub ich auch noch zu hause, die ist etwas größer und meiner würdig

was denn für einen hund??muss ja mein outfit darauf abstimmen können

Supersoker? Wie geil, denn möchte ich aber haben :-p. Oh wie habe ich den als Kind geliebt...Das nun plus ultra der Wasserpistolen. Wenn ich später Kinder habe, dann bekommen die auf jeden Fall den größten Supersoker den es gibt..Was brauch ein Kind mehr?

Mein Hund kommt von der Straße, aber in Baggy Outfit nehme ich Dich nicht mit. Seine Wurzeln liegen auf Mallorca begraben - wie wärs mit einem Bikini :-p ?

-> hier habe ich versucht ne DHV Story zu erzählen, Kritik erwünscht

damit papa dann damit spielen kann oder wie???

bikini ist schlecht.baggys hab ich nicht. ich komm in zivil

-> ab jetzt scheint die Attraktion zu sinken, was hab ich falsch gemacht?

Klar Papi muss den Kidis ja zeigen wie das geht und erstmal Mami nassspritzen :-p.

Dein Outfit solltest du allerdings nochmal überdenken...Jeder Gangsta weiß mittlerweile das Polizisten in Zivil getarnt sind (hättest du eigentlich wissen müssen )

woher willst du wissen wie meine zivilkleidung aussieht?

-> Shittest von ihr, meine Antwort lautet wie folgt:

Wie sieht denn deine Zivilkleidung aus ?

-> ich glaube hier habe ich jetzt endgültig meinen Frame verloren. Denke die Antwort ist nicht gut, hat jemand ne gute Alternative?

wenn ichs dir jezt hier verrate, dann bekommt der spion das mit und die tarnung ist hin....mitdenken ist angesagt

-> irgendwie scheint sie jetzt keine Lust mehr zu haben, ihre Antworten werden im komischer. Danach noch verscuht das Thema zu wechseln

mit dem Opener:" Batman oder spiderman, wer ist cooler?" allerdings wurde die Kommunikation danach noch ruhiger, deshalb hab ich es nicht

mehr gepostet. Auch wenn der Text etwas länger ist würde ich mich über Feedback sehr freuen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woher willst du wissen wie meine zivilkleidung aussieht?

-> Shittest von ihr, meine Antwort lautet wie folgt:

Schau mal zum Fenster raus, in den Baum.

Jaa genau so, bitte lächeln ;)

(weiß zwar nicht ob das soo gut ist, aber meistens sollte es sie zu nem lächeln bewegen, besonders wenn sie einen Baum vorm Fenster hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.