Altersbereich des Lairs

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich würde eigentlich gerne mal zu euch stoßen, doch (abgesehen von der Angst dass ihr mich auffrest) glaube ich, passe ich nich ganz in eure Altersgruppe.

Ich bin seit Knapp nem Monat 16, und ich glaube nicht, dass das so gut kommen würde, wenn ihr so 25 jährige Studentinnen aproached oder?

Auf der anderen Seite, muss ich ja nicht voll daneben stehen, und sie anstarren.

Gibt es denn schon jemand in meinem Alter der öfters zum Lair kommt?

Außerdem: Ich habe eine hohe AA und Limiting Beliefs, bezgl. meines Aussehens, und generell meines Erfolges (Ich dene die LB s erkennt man alleine schon an dem Text)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal kann ich dir versichern, dass keiner gefressen wird.

Das Lair ansich, ist ja erstmal ein Zusammensitzen mit Vorträgen, Diskussionen und einfachem Kennenlernen.

Danach gehen die einzelnen Gruppen ihre Wege, wo man sich anschließen kann oder auch nicht.

Die meisten gehen danach irgendwo in einen Club, da könntest du mit dem Alter natürlich Probleme haben :D

Aber ich würd an deiner Stelle einfach mal ins Lair kommen und nachfragen wer die nächste Zeit Daygame macht. Die meisten sind

über 20, dann habt ihr schonmal nicht dieselben Targets - hat doch auch was. Unter 18 hab ich noch keinen angetroffen muss

ich ehrlich sagen (18-20 schon).

Falls das nicht klappt ist bald wieder ein Anfängerevent:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...55350&st=60

Aber wie gesagt, einfach mal vorbeikommen, es sind alles nette Leute und du siehst dann ja selber wer dir sympathisch ist

und wenn man Hilfe sucht und auch bereit ist sich Tipps geben zu lassen klappt das in der Regel auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden