orgon 7 Beitrag melden August 10, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi Freaks!Heute war es soweit, ich hab meine EST gestartet. Ich hab vor, die nächsten 4 Wochen ziemlich jeden Tag Raus gehn. Escused wird nur am Wochenende, bei starken Regen und für die Dates. Ich bin nicht immer an der gleichen Stelle und laufe nicht den ganzen Tag im Kreis rum. Das bringt zwar mehr Sets, ist aber ziemlich creepy wie ich finde. Ich will gleichzeitig auch Berlin erkunden und will was sehen. Ich werd also ziemlich viel unteregs sein, darum ist festes Schuhwerk angebracht :)Wer Lust hat kann sich melden! Wie skilled ist mir wurscht, ich mach meine directs alleine, von daher ist das eh egal. Ich bin 29 und schon etwas fortgeschrittener. Mein Gamekonzept steht und ist so halbwegs erfolgreich, soll aber in Zukunft noch erfolgreicher sein. Darum üben, reflektieren, optimieren. Und nette Mädels kennenlernen, jetzt wo ich endlich wieder die Zeit dazu habe. August 11, 2010 bearbeitet von orgon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen