13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

könnt ihr euch an das letzte mal erinnern, wo ihr so verliebt wart, dass es fast eine Obsession war?

Das ihr dachtet es gibt die eine und keine?

Kurz gesagt eine One-Itis hattet?

Gut - weil genau so ein Problem habe ich. Jetzt kurz zu mir:

Ich bin ziemlich gut aussehend, 29, gute Bildung, smart, guter Job (Manager), habe ein gutes Sexualleben und Humor (auch wenn ich jetzt nicht witzig bin).

So nun zu ihr:

Sie ist vor 6 Monaten in meine WG eingezogen (von London nach München). Es war nicht liebe auf den ersten Blick, aber je besser ich sie kennengelernt habe desto mehr habe ich mich in sie verschossen.

Dabei habe ich, aber auch sie gelegentlich Leute gedated. Unsere Beziehung kann man als freundschaftlich bezeichnen, wobei ich nicht völligst in die Friend Zone geraten bin, aber ziemlich nahe dran. Ich game sie ab und zu, aber weil ich eine Pussy bin (aber nur bei ihr), habe ich noch nie eskaliert.

Nichtsdestotrotz habe ich hart daran gearbeitet, dass sich das bald ändert und ich sie erobere. Dazu gehört andere Frauen daten, mein game perfektionieren, attraction aufbauen bist zum geht nicht mehr....

Jetzt zieht sie weg! Hat sie mir gerade gesagt und wir waren beide den Tränen nahe....

Auf jeden Fall, habe ich jetzt 6 Wochen Zeit und nur ein Ziel. Ich will ihr meine Liebe gestehen, aber auf eine Art und Weise das sie mich nie mehr vergisst. Na gut außerdem möchte ich sie auch küssen.

Was soll ich machen und wie soll ich das anstellen? Ich bin für alle Tipps dankbar und ich bin mir auch für nichts zu schade. Egal was es kostet! Geld, gesellschaftliches Standing, meine Gesundheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast selbst erkannt das du an einer one it is erkrankt bist und willst das noch verfestigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Lippen anfeuchten und einen Kuss aufdrücken die sie nie vergessen wird. Im Grunde genommen ist der einfachste Weg manchmal der beste gerade bei so Oneitisgeschichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit Lippen anfeuchten und einen Kuss aufdrücken die sie nie vergessen wird. Im Grunde genommen ist der einfachste Weg manchmal der beste gerade bei so Oneitisgeschichten...

Danke Sub_Zero. Ich denke mehr brauch ich nicht. Ich hab mir gerade stundenlang den Kopf zerbrochen wie ich den perfekten Moment kreiere und so ein scheiß, aber ich denke du hast es genau auf dem Punkt gebracht. Ich machs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

So würde ich es auch machen! Also, wenn ich ein Mann wäre... :good: Genaugenommen würd ich das im Notfall auch als Frau machen... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, keinen Kopf drum machen, einfach tun! Wird schon schief gehen... Also, just do it. Nicht denken sondern machen. Eier finden und durch ziehen.

Viel Erfolg und noch mehr Spaß,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich will ihr meine Liebe gestehen

Nein!

Mach das nicht, das ist einer der häufigsten Fehler, mit denen man sich grundsätzlich alles verbockt. Irgendwelche Gefühle "gestehen", obwohl für diese Emotionen noch völlig die Basis fehlt, vorallem bei ihr.

Faustregel: Liebe erst dann "gestehen", wenn man sich davon absolut gar nichts erhofft und es halt einfach nur sagen will.

Verführ sie einfach mit steigerndem Kino und dann eskalier. Führ das weiter bis zum lay. Erzeuge in ihr schöne Gefühle. Das und nichts weiter, mach ihr nicht den Dackel nach dem Motto "Ich gesteh dir grad Liebe - wie kannst du mich hier nur stehen lassen? *schnief*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mach es einfach ! Ist ja nicht der Welt Untergang ! Sie wird es süß finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eier aufn Tisch und losgehts. Kannst ja mal berichten was du gemacht hast und wie es angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin für alle Tipps dankbar und ich bin mir auch für nichts zu schade. Egal was es kostet! Geld, gesellschaftliches Standing, meine Gesundheit...

Ok, überweise mir einfach 200 Euro, dann kriegst du ein privates Coaching ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will ihr meine Liebe gestehen

Nein!

Mach das nicht, das ist einer der häufigsten Fehler, mit denen man sich grundsätzlich alles verbockt. Irgendwelche Gefühle "gestehen", obwohl für diese Emotionen noch völlig die Basis fehlt, vorallem bei ihr.

Faustregel: Liebe erst dann "gestehen", wenn man sich davon absolut gar nichts erhofft und es halt einfach nur sagen will.

Verführ sie einfach mit steigerndem Kino und dann eskalier. Führ das weiter bis zum lay. Erzeuge in ihr schöne Gefühle. Das und nichts weiter, mach ihr nicht den Dackel nach dem Motto "Ich gesteh dir grad Liebe - wie kannst du mich hier nur stehen lassen? *schnief*"

Natürlich werde ich ihr meine Liebe nicht gestehen - sowas klappt nur im Film. ALs ich das am Dienstag geschrieben habe, war ich wohl etwas emotional. Stattdessen werde ich weiter Kino machen bis zum geht nicht mehr. Einen ersten Schritt habe ich vorgestern gemacht. Ihre Mutter und ihre jüngeren Brüder sind zu besuch und mit dem älteren (17Jahre) bin ich fortgegangen und hab ihre Kamera dafür mitgenommen. Wir haben übelst Party gemacht und auf der Kamera sind jede Menge Bilder drauf die das belegen. Unter anderem eins wo ihr Bruder von 3 Mädls umringt ist und eine ihn küsst :bad:

Eines muss ich jedoch noch aufführen, was ich am Dienstag nicht geschrieben habe. Sie hat z.Z. einen Typen. Allerdings denke ich nicht, dass es was ernstes ist. Ich hab sie mal darauf angesprochen und es war deutlich anzumerken, dass ihr das Thema unangenehm war...

aber wäre ja auch langweilig wenn es keine zusätzliche Herausforderung gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden