jon29 10844 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Stimmt schon, daß das nicht ok ist. Aber es ist unpassend bei stark pubertierenden Mädels schwierige LSE Fälle zu konstruieren oder gar Borderline zu vermuten... Mir geht es darum, auch erstmal das offensichtloiche festzzustellen, bevor hier irgendwelche PUPsychogramme (LSE oder Borderline etc.) festgestellt werden. Klar gibt es Unterschiede bei 16hähirgen, die einen pubertieren, zicken stärker sind schwieriger als andere. Aber trotzdem ist das hier einfach pubertäres Verhalten. Und starke psychische verletzungen werden bei den besagten Jungs auch nicht übrigbleiben. Wie gesagt man kann es auch übertreiben in jedem Mädel ein psychisch kranken Fall zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ja, mit psychologischen Interpretationen wär ich da auch vorsichtig. Das wird hier im Forum sowieso übertrieben. Noch dazu von unqualifizierten Usern! Wo ist AlexandraG, wenn man sie braucht? August 11, 2010 bearbeitet von Lui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Tobias: wo verhalt ich mich bitte wie ein 17 jähriger? Ich sprech ihr gegenüber sowas doch nicht an und zeige mmn genau die Verhaltensmuster, die du als attractionkriterium beschrieben hast :)Als dreiundzwanzigjähriger gesponserter Student mit ner hübschen Wohnung, womöglich netten Auto und demensprechendes Handgeld bist du jeglicher sechzehnjähriger gegenüber UntouchableInsofern wundert es mich ein wenig daß du dir über die Kapriolen des Teenies nur eine einzige Sekunde Gedanken machst, bzw was sie von sich gibt ist doch in deiner Liga vollkommen irrelevant und inexistent.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) andererseits hat sie kein Problem bei Tageslicht die ganze Zeit nackt vor mir rumzuposenUnd du hast sie immer noch nicht gevögelt? Warum?Edit: Wer Kinder f!cken will, muss auf die Kinderkacke vorberietet sein. August 11, 2010 bearbeitet von Commandante Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet andererseits hat sie kein Problem bei Tageslicht die ganze Zeit nackt vor mir rumzuposenUnd du hast sie immer noch nicht gevögelt? Warum?Du weißt doch... es gibt nicht zu jung, sondern nur zu eng Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Du weißt doch... es gibt nicht zu jung, sondern nur zu eng Du HB, sorry aber du bist mir zu eng Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) LAUF FOREST LAUF August 11, 2010 bearbeitet von aspirin_kid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Jungejunge, mit 23 ne 16Jährige, du hast es mal echt nötig.Such dir eine in deinem Alter, ist ja fast wie bei den Talkshows immer... Gott, ich kotz gleich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dekadenzle 0 Beitrag melden August 12, 2010 geantwortet Wir wollen mal nicht übertreiben zu ihrem Charakter:Sie ist im allgemeinen zu mir sehr lieb und zuvorkommen. Backt mir Kuchen, kocht usw. Entschuldigt sich wenn sie was falsch macht, bedankt sich wenn sie was kriegt, freut sich wenn sie bei mir sein kann. Also alles eigentlich erste Sahne. Will meine Freunde umbedingt kennenlernen und meinen Mitbewohner usw. Ist heute zb extra in die Stadt gekommen um einen engen Freund von mir kennenzulernen, und versucht auch ernsthaft sich mit denen auseinanderzusetzen. Sie ist auch bescheiden, hat mich gebeten ihr nichts teures zu schenken, weil sie dann schlechtes Gewissen hätte und wenn wir weggehen kauft sie nicht das teuerste, sondern eher das günstigste. Versucht mich also nicht auszunutzen. Macht mir auch keine Vorhaltungen wegen schlechter Angewohnheiten (zb Rauchen) sondern aktzeptiert es.Das einzige was manchmal kommt sind halt so sachte Mädchenshittests wie zb..Ich: "Wie ich dich kenne, schreibst mir heute eh noch ne SMS"Sie: "ich glaub schon"Also so kleine Unsicherheiten verbreitenoder zb dass sie bei ihrem besten Freund (OberAFC) schläft oder dass sie auf ne Party geht wo "manche rumknutschen".-> Hab dann gesagt: Stell nichts an! Sie meinte, ja, und wenn doch, würd sies mir sagen.Hab dann gesagt: "Schlechter Deal. Aber das weisst du eh, du willst ja nicht den richtigen verlieren und dir stattdessen irgendeinen Dorfdeppen angeln" .. dann wars gleich wieder brav Hmm ansonsten denke ich dass ich das mit dem "Leute ärgern" überintrepretiert habe, bzw sie hat es falsch dargestellt (wollte sich halt interessant machen, weil ich irgendwann mal sagte, ich steh auf böse Mädchen)... scheinbar gibts halt nur einen Typen, der auch bis vor kurzem denkt er wäre ihr Freund gewesen, und von dem will sie halt nix mehr wissen, aber sie hat mir auch erklärt dass sie es ihm schonend erklärt und so.. also da wirkt sie auch nicht bitchig. Oder sie kauft ihrem Couseng von 20€ Taschengeld noch Geschenke oder so.. denke da hab ich überintrepretiert.Was bleibt ist, dass sie Männer, die sich ausnutzen lassen, durchaus für Kleinigkeiten ausnutzt, aber auch nichts absichtlich böses. Rein sexuell ist sie sehr aufgeschlossen, hat Erfahrung und gibt auch ohne immer nehmen zu wollen, also kann mir einfach mal ne Freude in die Richtung machen.-- Denkt ihr so ein Mädchen ist LTR geeignet? Ich finds halt sehr angenehm, nur kann ich das schlecht Einschätzen, wie sich sowas "drehen" kann oder ob ihr da irgendwelche Gefahrenquellen seht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden August 12, 2010 geantwortet Geeignet wäre sie wenn sie älter als 16 wäre.Ehrlich jetzt.Aber hey,wenn du auf sie stehst und mit ihr eine Beziehung führen willst,dann ist es deine Entscheidung.Wenn du ein 16 jähriges Mädchen,die geistig nicht auf deinem Stand ist, schlecht einschätzt - dann ist genau das dein Problem.Bei nicht volljährigen wär ich allgemein vorsichtiger!Und ich würde auf die liebe Masche auch nicht reinfallen.Man lässt sich fallen und landet in ihrem Netz - glaub ma.Ich würds lassen und reifere Girls treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen