Junges Mädchen mit komischen Vorlieben

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23

2. Alter der Frau 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Oralsex

5. Beschreibung des Problems

Eigentlich kein Problem gerade, mehr eine Einschätzung ist gefragt:

Das Mädchen ist 16, hat einen unglaublichen Körper und heisses Gesicht.

Und ihr Hobby ist "Leute ärgern" - sprich sie versucht halt Leute irgendwie durch was zu nerven, und auf Jungs bezogen:

Sie chattet im ICQ scheinbar mit ein paar Studenten, sie sie vergöttern, und alles für sie machen, und sie verarscht die.

Und in "echt" hat sie auch scheinbar 3 Jungs oder so, die sie immer rumfahren, mit denen sie iiirgendwann mal was hatte, und die sie total ausnutzt (zb von ihnen zum Date mit mir fahren lassen oder so)

Sind natürlich alle totale AFCs und sie sagt selber dass es "keine richtigen Männer" sind, und dass die halt selber Schuld sind usw, und meint halt immer so dass sie sich so freut dass sie das mit mir nicht tun kann.

Sexuell ist sie devot, auch wenn sie am Anfang versucht hat, auch mich zu "dominieren" bzw zu "unterwerfen" (was halt mal garnicht geklappt hat)... jetzt hab ich so den Eindruck, sie unterwirft sich mir.

Sie will auch immer dass ich entscheide und versucht mir Freude zu machen usw.

Zusätzlich kann sie keine Fotos von sich ansehen oder sich im Spiegel betrachten, weil sie sich "schlimm" findet- andererseits hat sie kein Problem bei Tageslicht die ganze Zeit nackt vor mir rumzuposen usw...

Verwöhnen tu ich sie auch etwas, aber nicht nach dem Motto: ich lass mich ausnutzen, sondern mehr so als Belohnung wenn sie brav war, eher wie so ein kleines Mädchen das mal nen Lolli kriegt.. so in etwa.

Mich und sie setzt sie aber auf eine Stufe und findets total lustig andere Typen zu verarschen oder etwas fertigzumachen (nicht brachial, aber so latent durchaus)

Ansonsten ist sie halt sehr reif, mag Theater, liest viel, bildet sich usw.. also kein Dummerchen.

6. Frage/n

Wie schätzt ihr das Mädchen ein? Was denkt ihr sagen ihre Neigungen aus?

Ich hab so DIESEN Eindruck: Sie findet sich nicht schön, braucht darum Bestätigung von irgendwelchen Online-Nerds die sich ihr unterwerfen und sie anbeten. Solange ein Mann da ist, der sie hübsch findet (ich zb) hat sie kein Problem mit ihrem Körper (nackt präsentieren), sobald sie aber allein ist und mit sich selbst konfrontiert, verlässt sie ihr Selbstbewusstsein. Sie nutzt die devoten Männer aus, weil sie in ihren Augen einfach keine richtigen Männer sind, da sie ja eigentlich nur auf sehr dominante Typen steht, und hat, aufgrund ihres jungen Alters, noch nicht das richtige moralische Backup, zu erkennen, dass das nicht so cool ist.

Wie seht ihrs?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, wenn du nur Oralsex hattest, dann weisst du ja nicht sooo ganz genau, wie es im Bett aussieht, oder?

Irgendwie deutet ihr Verhalten ja schon etwas auf eine LSE-HD oder sogar LSE-LD Persönlichkeit hin. Das ist aber eigtl auch müßig so schnell zu beurteilen.

Ihr habt 2Dates gemacht. Was habt ihr getan?

Es ist ja eher unwichtig, wie sie andere Menschen behandelt. Und, dass sie Orbiter hat, macht sie eigtl noch geiler, oder? :D

Wichtig ist wirklich, wie sie dich behandelt. Ist sie nett und respektvoll zu dir? Reagiert sie auf gutes Behandeln positiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Reif, wie du es bezeichnest, finde ich ihr Verhalten nicht grade.

Und mMn hat reif auch nichts mit gebildet zu tun, in deiner Aufzählung scheint es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmh, so wie Du es da beschreibst liest es sich, als suche sie tatsächlich Dominanz. Die, bei denen keine zu finden ist sind "Abschaum" und nur dafür da ihr Ego aufzupolieren. Diejenigen, bei denen es nicht klappt (Dir), die sind so selten, dass sie wiederum von ihr auf eine Stufe gehoben werden und für die sie alles macht. Dass sie sich von den Typen zu Euren Dates bringen läst drückt eigentl. nur Verachtung für den Typen aus, auch wenn sie ihm das vllt. nicht steckt WO er sie jetzt hinbringt.

Die Sache mit dem Spiegel etc. halte ich (nach meiner bescheidenen Erfahrung) für ne Art Shit-Test, sonnst würde sie nicht nackt vor Dir posen. Auf diese Weise prüft sie ob Du Dich wie ihre Orbiter verhälst, die ihr da sofort widersprechen und sie auf n Podest heben.

Edit: Die nachfolgenden Schreiber haben übrigens recht. Du bist auch nur solange ihr "Gott" biss sie Dich da hat wo die anderen Orbitter jetzt sind. Und das wird sie irgendwann auch schaffen.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lovefactory

Rat aus langjähriger Erfahrung:

Zieh Dich zurück, so schnell Du kannst.

Suche Dir eine andere 16er, die sich und Dich ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere, die in der schwächeren Position sind, ausnutzen und fertigmachen? Wie arm ist das denn??? Totales Charakterschwein in meinen Augen...und absolut unreif! Dass du das noch unterstützt, bzw ihr nicht ins Gewissen redest, spricht auch nicht grad für dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, wenn du nur Oralsex hattest, dann weisst du ja nicht sooo ganz genau, wie es im Bett aussieht, oder?

Irgendwie deutet ihr Verhalten ja schon etwas auf eine LSE-HD oder sogar LSE-LD Persönlichkeit hin. Das ist aber eigtl auch müßig so schnell zu beurteilen.

Ihr habt 2Dates gemacht. Was habt ihr getan?

Es ist ja eher unwichtig, wie sie andere Menschen behandelt. Und, dass sie Orbiter hat, macht sie eigtl noch geiler, oder? :D

Wichtig ist wirklich, wie sie dich behandelt. Ist sie nett und respektvoll zu dir? Reagiert sie auf gutes Behandeln positiv?

Nett und Respektvoll ja, bis auf Kleinigkeiten wie mal ne SMS nicht zurückschreiben, und das auch nur sehr selten. Im Normfall schreibt sie mir oft und ich lass sie warten, nur ganz selten kommt nix von ihr zurück. Sie versucht natürlich, wie es diesem Mädchen im Naturell liegt, mich zu unterwerfen, aber ich bin einfach selbst viel zu dominant als dass das klappen könnte..

Gutes Behandeln, hm, ich glaube neutral.. ich glaube es stärkt den Rapport und Comfort, schwächt aber Attraction.. so hab ich den Eindruck. Muss ich wohl als Belohnung gut dosieren.

Naja, und wie will sie mich dahin bringen, wo die Orbiter sind? Das haut bei mir nicht hin, weil ich bei ihr schon ein paar mal den lustigen Door-Pattern gebracht habe, und ihre Verlustangst dadurch motiviere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwöhnen tu ich sie auch etwas,aber nicht nach dem Motto: ich lass mich ausnutzen,sondern mehr so als Belohnung wenn sie brav war,eher wie so ein kleines Mädchen das mal nen Lolli kriegt..so in etwa.

Sorry,aber ist es nicht das falscheste,was du bei so einem Mädchen machen kannst? :-o Ihr Selbstwertgefühl steigt dadurch ja nicht gerade und sie wird von sowas nicht reifer,ganz im Gegenteil..du solltest ihr lieber zu verstehen geben,dass ihr Verhalten *etwas strange* rüberkommt (anstatt sie für genau dieses Verhalten zu ''belohnen'' und mit deinen 23 Jahren den Sugar Daddy zu geben- ist so ziemlich das letzte was sie braucht,um sich zu einer selbstbewussten Frau zu entwickeln.)

Ein Tipp,wenn dir etwas an ihr liegt-rede doch mal ganz offen und ehrlich mit ihr (wenn sie dazu in der Lage ist) und sag ihr ungefähr das,was du hier geschrieben hast,möglichst in ''16-jährige-Dramaqueen-gerechte'' Worte verpackt (Holzhammer geht im Prinzip auch,aber nur wenn du sicher bist,dass sie psychisch so halbwegs stabil ist/ nicht suizidgefährdet! -für so ''komische Vorlieben'' von ihr, wie du sie beschreibst, kann es ja so manche Gründe geben. ;-) ) Und dann kannst du nur schauen,wie sie mit dieser Kritik umgeht,vielleicht kommt sowas wie eine Einsicht/Verhaltensänderung,vielleicht auch nicht...Lass dich nicht zu sehr in das alles reinziehen (du bist kein Therapeut -den sie evtl bräuchte) aber behandel sie nicht von oben herab,das bringt sie auch nicht weiter.

Und gib ihr zu verstehen,dass sie keine Show abziehen muss,um deinen Lolli zu kriegen :-D versuch mal,sie aus dieser Drama-Schiene weg zu bekommen und mit ihr einen normalen Umgang aufzubauen.

LG Marge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst sie ohnehin verlieren

wenn sie es schafft dich zu "unterwerfen" wirst du langweilig weil du dann bist wie die anderen

wenn sie es nicht schaffst hat sie irgendwann keine lust mehr auf dich

so oder so das wird nix, hinterlass sie lieber besser als du sie gefunden hast und erklär ihr mal wie das leben läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir bringt sie ja kein Drama, sie ist einfach nur Ultra devot und geniesst es scheinbar, dass ein Mann das zu nutzen und schätzen weiß. Hab so den Eindruck, dass sie einfach ein sehr willenloses Püppchen sein will, was mir eigentlich so rein SIM Prinzip auch gefallt...

Wobeis mich halt wundert, warum erzählt sie mir das so offen? Wenn sie jetzt vorhätte, mich zu unterwerfen, also wenn sie es ernsthaft und nicht nur als Test vorhätte, wäre es doch viel gescheiter, mir nict von Anfang an zu erzählen, wie bei ihr der Hase so läuft, oder seh ich das falsch?

Und wieso sollte man langweilig werden, wenn Sies nicht schafft? Sie will ja Männer denk ich nicht devot, sie kriegt sie halt nur immer ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt dir von Anfang an wie sie angeblich tickt, damit du dich hinterher nicht beschweren kannst, wenn sie dich dann abschießt.

Dann heißt es "Ich habe dir gesagt wie ich drauf bin", jaja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum sollte ein Mädchen den einzigen Typen, der ihr das gibt, was sie will, abschießen?

Kristallkugel bleibt schwarz, daher keine Aussage möglich. Aber überleg dir mal ob es richtige ist eine sieben/acht jahre jüngere Minderjährige, svv, zu knallen.

Hast du in Passau schon alle durch oder wieso spielst du jetzt in der Minischüler-Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum sollte ein Mädchen den einzigen Typen, der ihr das gibt, was sie will, abschießen?

Weil der einzige Typ dreiundzwanzig ist und in der MonchichiWelt der Sechzehnjährigen meint einmischen zu müssen um ein irgendwie gartetes Verhaltensmuster zu analysieren, interpretieren und nachzuhaken.

Um dann von einem dreiundzwanigjährigen zum siebzehnjährigen runterzumutieren, anstatt genau das, was die Frauen womöglich anziehend finden (Coolheit, Abgeklärtheit und Lässigkeit des fortgeschrittenen Alters) genüsslich auszuspielen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 16, pupertär und unerfahren. Deswegen ist sie so (auch sexuell). Und weil junge Mädels deswegen anstrengend sind, sucht man sich welche, die die zwanzig überschritten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kristallkugel bleibt schwarz, daher keine Aussage möglich. Aber überleg dir mal ob es richtige ist eine sieben/acht jahre jüngere Minderjährige, svv, zu knallen.

Hast du in Passau schon alle durch oder wieso spielst du jetzt in der Minischüler-Liga?

Optik... Wurdest du sie sehen, wurdest du mich verstehen :)

Tobias: wo verhalt ich mich bitte wie ein 17 jähriger? Ich sprech ihr gegenüber sowas doch nicht an und zeige mmn genau die Verhaltensmuster, die du als attractionkriterium beschrieben hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr verhalten ist ein richtiger kindergarten. ziemliche LSE-LD

also ich würde mit 23 keine 16 jährigen gamen kommt ziemlich pädophil rüber.

du verhälst dich aber als 23 jähriger auch ziemlich needy ihr gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ach dekandenzle, ich erinner mich noch an den thread mit der niedrigen meldefrequenz deiner ex(?). du hast da einen dicken wunden punkt, den sie früher oder später findet und gnadenlos drin rumpulen wird bis du vor ihr im staub des schulhofs kniest und um eine antwort auf deine sms flehst (worst case jetzt).

du kannst das spiel mit ihr weitertreiben aber du musst jederzeit bereit sein, sofort zu gehen und niemals wiederzukehren. das doorpattern sollte man im übrigen nur einmal raushauen und dann muss es gesessen haben. wenn du das am laufenden band wiederholst und vor allem nicht konsequent bereit bist, jederzeit zu gehen, nutzt es sich ab und wird zur leeren drohung. das rafft selbst die kleine bald.

den einzigen rat, den ich noch hätte, ist, sie gnadenlos in konkurrenz zu setzen, vor allem mit reifen, liebevollen frauen, die das gewünschte verhalten zeigen (melden, harmonie, menschen gut behandeln) vielleicht schaut sie sich dabei was ab um dir zu gefallen.

ich habe es bisher immer so erlebt, dass das gefälle irgendwann zu gunsten des jüngeren kippt und in dessen augen der dominante, souveräne ältere zum armen, needy kinderficker mutiert, der maximal nen teenie dominieren kann und leider gottes steckt da meist ein körnchen wahrheit drin. aber muss ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird jetzt alles immer unter Borderline gesehen? Das Mädchen ist pubertär, ganz einfach. Sie spielt gerne mit den Jungs, so ist dasin dem Alter. Genauso ihr sexuelles Verhalten, das eindeutig auf die in dem Alter noch mangelnde Erfahrung hinweist (Auch wenn uns die Medien immer sagen, mit 14 hätte man heute schon drei Gangbangs hinter sich...)

Man kann auch in allem kompliztierte Problemfälle hineinkonstruieren. Sorry... ;-)

@Dekadenzle:

Sie ist natürlich nicht reif, auch wenn sie viel liest... <_< Ein typischer Teenie eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie es schafft dich zu "unterwerfen" wirst du langweilig weil du dann bist wie die anderen

wenn sie es nicht schaffst hat sie irgendwann keine lust mehr auf dich

Wurde schon gesagt, ich muss mich dem anschließen. Außerdem glaube ich nicht, dass sie das auch so sieht, dass du der einzige bist, der ihr das gibt.

Mal im ernst: Das Mädel ist 16. Ich hab mit 16 auch sehr viel gelesen, wurde auch für älter gehalten, hab mich auch sehr erwachsen und altklug gegeben.

Aber man ist eben trotzdem 16, reif wird man nur durch Erfahrungen. Möglich, dass du sie in 3 Monaten langweilst und sie ein Nice Guy anturnt, weil das ja auch mal was anderes ist. Dann nervt der sie und wird zum Orbiter, dann wieder hü und dann wieder hopp, kurz: Teenager sind scheiße. ;-)

Es ist für sie eben grad ein bisschen aufregend, mit nem Älteren auszugehen. Weiss aber auch nicht, warum du dir nach 2 Dates so einen Kopf machst, das Mädel ist 16, wie lang kann das denn schon halten?

Ich hätte mich an deiner Stelle gar nicht drauf eingelassen, es gibt genug andere hübsche Frauen. Oder hast du Angst, dass du bei denen nicht landest?

Anders kann ichs mir nicht erklären, das wäre mir zu müßig, mich mit der Pubertät anzulegen...

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie spielt gerne mit den Jungs, so ist dasin dem Alter.

Stimmt. Trotzdem hat auch sowas Grenzen! Und wenn ich hier lese "fertigmachen", "ausnutzen", "verarschen" und das ganz bewusst (!), dann sollte man doch eigentlich schon unterstellen können, dass selbst eine 16jährige ein gewisses Verständnis von Recht und Unrecht hat. Ganz klar, ein gewisses Rumspielen und sich Austesten ist ganz normal, aber nicht in diesem Maße! Das tendiert schon Richtung assozial...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden