Target hat "wohl bald einen Freund"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Problem ist das Folgende:

Ich, 22, interessiere mich für die 21 jährige beste Freundin (A) einer Freundin (B) von mir. Ich kenne Sie schon ein paar Monate aber hab sie immer nur flüchtig gesehen. Irgendwann hat sie sich bei der Freundin meine Handy Nr geholt und mir ne SMS geschrieben, ich solle mit auf ne Party kommen. Ich hatte jedoch an dem Tag keine große Lust.

Vor gut einem bis 1 1/2 Monaten meinte Freundin B "Ja die A hat da einen kennengelernt, aber ich glaub nicht dass das was richtiges wird, aber das is mal gut für ihr ego (A ist bös verlassen worden).

Ich habe mir da nich viel bei gedacht, da mein Interesse für A da noch nicht wirklich vorhanden war.

Jetzt hat mich A jedoch vor 2 Wochen zum Grillen eingeladen und wir haben danach auch ein paar mal SMS geschrieben und waren mal feiern. Würde ich nur das beurteilen würde ich sagen das ganze hat Potential.

Dieses Wochenende wollte ich mit A einkaufen gehen und das ganze langsam etwas mehr fokussieren. Doch gestern sitze ich bei B auf der Couch und sie sagt plötzlich strahlend:

"Oho (guckt auf Handy) sieht aus als hätte die A wohl bald einen Freund :D " Ich wollte da natürlich ein bisschen nachhorchen und meinte "Ach?" und sie dann: "Ja der von dem ich dir schonmal erzählt hab, der hat wohl schonmal nach nem DVD Abend bei ihr gepennt aber eher unplanmässig weil die eingeschlafen sind, aber Mittwoch soll er dann richtig bei ihr pennen. Is aber noch nix gelaufen also noch kein Kuss aber wird bestimmt noch :D"

Ja Leute was mach ich denn jetzt?

Letzte Woche Dienstag hab ich ihr um 11 ne SMS geschrieben was bei ihr gehen würde. Die Antwort kam am nächsten Morgen. Da sie früühdienst hätte, wäre es nur bei einem DVD Abend geblieben"... Jetzt weiss ich auch mit wem sie DVD geguckt hat..

irgendwelche Vorschläge? Hat sie überhaupt interesse?

Danke Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hat mich A jedoch vor 2 Wochen zum Grillen eingeladen und wir haben danach auch ein paar mal SMS geschrieben und waren mal feiern. Würde ich nur das beurteilen würde ich sagen das ganze hat Potential.

So sachte, wie Du das angehst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du bis morgen abend noch mal dazwischen kommst. Mein Rat: Keine AFC-Aktionen - interessiere Dich für andere Damen und da Du ja über Deine beste Freundin an der Quelle sitzt, warte, bis sich das Thema mit dem DVD-Freund erledigt hat und spiel dann noch mal konsequenter.

Herr Kurt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder hat sie es aufgegeben Dir nachzulaufen, weil Du schon recht Begriffstutzig bist..., oder die Aktion ist n Test, ob Du überhauptkein Interesse an ihr hast.

Meine Reaktion wäre die gewesen (abgesehen davon dass i an Deiner Stelle nach solchen Steilvorlagen wohl schon lange öfter mal bei ihr pennen würde ;-) )...:

"Ach schade. Gerade hab ich angefangen für sie Interesse zu entwickeln, da schnappt sie sich n Kerl...! Na was solls, es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll...! Was machst Du heute Abend noch so...?" B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist keine OneItIs, oder??

Wenn ja, dann lass die Finger von ihr. Wenn nein, dann sollte es ja nicht so schwer fallen, die Finger von ihr zu lassen. Sie hatte Interesse, aber das ist jetzt wohl vorbei. Deine einzige Chance sehe ich darin, dass der andere Macker ein totaler AFC ist.

Aber du bist es nicht...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand des neuen Typen kannst du doch selbst wunderbar verfolgen, was du falsch gemacht hast.

Nur noch mal zusammenfassend:

Sie zieht den Typen vor, der a) das erste Mal mit ihr zusammen einpennt(und zwar nicht erst danach, sondern davor.) und b) beim zweiten Mal bei ihr pennen immer noch keinen KC gebracht hat(vorausgesetzt, B ist halbwegs gut informiert)

Schlussfolgerung für dich:

In diesem Fall gilt wohl, unter den Eunuchen ist der Eineiige König :-)

Spaß beiseite, zieh das Bein an und eskaliere oder FO. Hart und radikal(egal welche Option)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay.Geh raus und treff andere Frauen.

Benutze die Freundin und informier dich über den Kerl, evtl ist er ein voll-AFC.

Dann greifste ein, triffst sie,verführst sie und zeigst ihr das du der bessere bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In diesem Fall gilt wohl, unter den Eunuchen ist der Eineiige König :bad:

haha, der Spruch ist genial.

Zum Thema - schließe mich view an: Keine Sorgen machen wegen des anderen Typen. Aber dringend eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.