Date nach Waldfest?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

also ich war heute auf einem Waldfest und da habe ich schon gedacht, hier ist überhaupt keine Schnecke. Dann habe ich eine

HB8 am Kaffee- und Getränkestand entdeckt. Ich bin dann hingegangen und habe gesagt "Ich hätte gerne ein Pils!" (Ich wußte

das verkauft sie gar nicht). Sie sagte, das müsse ich drüben kaufen.

Da habe ich gesagt" Jetzt habe ich eine 10-km-Wanderung gemacht(was stimmte) und du schickst mich weg, nicht das ich da noch Schäden davontrage!".

Da hat sie gelacht. Dann habe ich ne Zeit gewartet, hab mich in die Reihe gestellt, und als ich dran kam gesagt "Jetzt habe ich extra wegen dir, die Warte-

schlange in Kauf genommen um mit dir zu reden. Was machst du sonst noch außer Exportbier verkaufen?." Da hat sie gesagt

sie arbeitet, und außerdem sei hinter mir eine Schlange. Dann habe ich ein Apfelsaftschorle genommen, und ein Älterer hat

gesagt, ich hätte sie heute abend nach dem Fest abholen sollen mit dem Auto. Da habe ich gesagt, geht nicht, ich habe schon

Alkohol getrunken. Daraufhin habe ich eine Weile gewartet und sie nochmal gefragt, ob sie Salsa tanzen kann. Sie hat ja

gesagt, aber sie arbeite jetzt.

Zuguterletzt habe ich sie nochmal gefragt, ob wir mal was ausmachen können. Da hat sie nur direkt nach dem Fest zugestimmt,

ansonsten hat sie keine Zeit, das sie bald nach Afrika geht und auch für ihre Freunde keine Zeit hat.

Was hättet ihr gemacht bis nach dem Fest gewartet und sie dann abgeholt, was eigentlich auch kein richtiges Date ist? oder

hättet ihr gesagt "Alles klar" und wärt gegangen und die Sache hinter euch gelassen?

Bin mal gespannt was ihr PUA-mäßig meint.

Tschau

Sauser25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

habe halt gedacht, ich muß auf dem Fest 2 Stunden warten und weiß dann nicht wie ich heimkomme.

Nachher treffe ich sie, und dann redet sie kurz und haut dann ab. Ich kann mich schon ein wenig in

den A..... beißen. Hatte halt vorher viele Körbe und war frustriert.

Ist aber interessant das du das als PUA sagst, ich dachte ein Alpha sagt, wenn die nicht will, dann

eben nicht, ich kann genug kriegen (so als Einstellung meine ich),

Tschau

Sauser25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest die Optionen aber nicht also musst Du Dich dann eben auch mal zur Not auf sowas ein lassen. Ich hab deshalb auch schon massig Lays verkackt... Ces't la vie mach es Du besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

schön das es dir auch schon so gegangen ist. Als Anfänger denkt man immer man ist auf dem Holzweg, wenn

man sich auf so etwas einläßt. Schließlich wird in den Büchern suggeriert man soll als PUA selbstbewußt

auftreten, und wenn es bei einer nicht geht, einfach weiter machen.

Auf dem Rückweg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln habe ich noch eine eine HB 7 und eine HB 6,5

angesprochen. Ansprache war ok, Cooky and Funny abgefeuert, zum Rapport übergegangen. Wann

kann ich eigentlich zum Telefonnummernfragen übergehen?. Wie machst du das?

Tschau

Sauser25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

schön das es dir auch schon so gegangen ist. Als Anfänger denkt man immer man ist auf dem Holzweg, wenn

man sich auf so etwas einläßt. Schließlich wird in den Büchern suggeriert man soll als PUA selbstbewußt

auftreten, und wenn es bei einer nicht geht, einfach weiter machen.

Auf dem Rückweg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln habe ich noch eine eine HB 7 und eine HB 6,5

angesprochen. Ansprache war ok, Cooky and Funny abgefeuert, zum Rapport übergegangen. Wann

kann ich eigentlich zum Telefonnummernfragen übergehen?. Wie machst du das?

Tschau

Sauser25

Erfahrung.

Erst Attraction. Wenn die IOIs stimmen geh ich in den Rapport über. Dann Comfort und wenn ich spühre HB wird interessant für mich, IOIs stimmen und Attraction ist noch vorhanden dann kommt der NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca. 1 Mio Alternativen:

Ich geh immer über den Stolz der Mädels, indem ich sage, sie hätten es eh nicht drauf, oder seien zu verklemmt, zu unspontan, mir die Nummer zu geben.

Oder du sagst: Na gut, kannst meine Nummer haben, gib mal dein Handy, und dann klingelst du sie an.

Genauso wie die Opener verliert der Wortlaut extrem an Bedeutung, wenn du ein gutes Game hast.

Ansonsten: Sie dreimal anzuquatschen kommt ein bisschen needy rüber, lieber einmal konzentriert und dann gleich n Minidate ausmachen(ihre Pause oder so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden