GoroVI 67 Beitrag melden August 10, 2010 erstellt Mein Alter25Alter der Frau19Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenEin DateEtappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leichte unabsichtliche BerührungenBeschreibung des ProblemsBeim ersten Date konnte ich sehr gut mit ihr reden und, wie oben erwähnt, zufällige Berührungen erzeugen. Nach dem Date hatte ich eigtl. ein sehr gutes Gefühl. Sie hat sich bisher jedoch nicht gemeldet und auf eine Nachricht im MeinVZ nicht geantwortet. Date war vor 4 Tagen.Bin mir nicht sicher, ob sie Interesse hat bzw. wie ich in dieser Situation Interesse ihrerseits erzeugen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bismarck. 0 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie meldet sich! Vielleicht wurde sie gerade gekündigt oder ihre Oma ist gestorben... mach' dir mal keinen Kopf! Wenn sie sich aber erst in 2 Wochen meldet, solltest du erwägen sie zu nexten. Lenk' dich mit anderen Frauen ab - je mehr du drängelst, desto unattraktiver machst du dich! Du hast es nicht nötig auf sie zu warten, du hast viele andere Dinge zu erledigen. Frauen, Arbeit, Sport usw. Wenn alles nichts hilft -> "Oneitis" in der Suchfunktion eigeben. Ansonsten bitte konkreter das Date beschreiben!Fürstliche Grüße! August 10, 2010 bearbeitet von Bismarck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet Beim nächsten Mal besser anrufen und keine SMS oder Nachrichten per VZ schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet Im Grunde ist es egal, ob SMS, Telefon oder soziale Netzwerke (wobei ich von letzterem deutlich abrate). Es sei denn Du möchtest noch Confort oder sowas aufbauen, dann ist es etwas anderes. Vor allem SMS werden immens unterschätzt.Wenn sie nicht antwortet, zurückruft- oder schreibt, liegt das Problem woanders.Das ist wie beim Heiraten, wenn der Ring das Problem ist, ist der Ring nicht wirklich das Problem Hast Du zum Kuss angesetzt, bzw. es versucht, wie sah die Unerhaltung aus, Attraction, Rapport? Nett unterhalten tu ich mich auch mit meiner Chefin ;=) Ohne Datebeschreibung bringt das hier alles nichts.Ich würd noch einmal anrufen, wenn sie darauf nicht reagiert, lächelst Du Dir 'ne Neue an ;)Viel Erfol.P.S.: Ist der falsche Bereich ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet 2 wochen Freeeeezzzeennnn.. meldet sie sich in der Zeit nicht , schreibst ihr ne Sms ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Warte bis sie sich alleine meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen