36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

übrigens: blamieren tut man sich nur, wenn einem etwas peinlich ist. Wenn Du über Dich selbst lachen kannst, blamierst Du Dich auch nicht. Aprospro: Versuch Dich mal (in Gedanken) selbst zu beobachten und lach Dich mal selber aus beim "Verkacken", also wenn Du grad diese Angst bekommst. und dann nim dein anderes Ich und zeige dem mal wie unproblematisch das ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist passiert :wacko:

Ich hatte vergessen, welche Wirkung Musik auf mich in bestimmten Situationen haben kann. Es war sonnig, im iPod kam gerade mein neues Lieblingslied ("I'm awesome", sehr passender Titel :-D) und vor mir ging eine richtig geile Blondine, deren Anblick von hinten relativ schön war. ^_^

Also schnell hingegangen, bis 3 gezählt, die Hand auf die Schulter gelegt und "Hi, wie gehts?" gesagt, bisschen stotterig, aber egal. Ich wäre fast gestorben. Aber nicht vor Angst, sondern vor Lachen, weil besagte Blondine sich so erschreckt hat, dass sie ihr Handy fallen gelassen hat. Nach ca. einer Minute Lachen brachte ich grade noch so meinen Satz raus "Ich hab so eine kleine Wette am Laufen, wie heißt du?", sie sagte "Sarah", und ich ging einfach.

Leute, geilstes Gefühl seit Wochen.

I think I'm hot son

White girls staring at me looking like she lost somethin'

I don't kno what her problem is I hope she say somethin'

Asked her what da problem

She said you're freakin' awesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach, na siehst ..... Daumen hoch... Die geht bestimmt grad kaputt vor Neugier wer Du warst oder warum Du sie angequatscht hast.... und vor allem weil de wieder abgehauen bist.... lol

Aber Daumen hoch alter. Das nächste mal aber ne von hinten sondern von der Seite oder besser von vorn anqutschen... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die geht bestimmt grad kaputt vor Neugier wer Du warst oder warum Du sie angequatscht hast.... und vor allem weil de wieder abgehauen bist.... lol

Hundertpro, wortlos wieder abgehauen xD

Bis jetzt

Männer: 53

HB's: 1

Morgen geht's wieder los, und dann gibts Tote, äh, verwirrte HB's :wacko:

Ziel: morgen 50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nimm Dir erstmal 20 vor und wenn de die geschafft hast nimmste Dir vor Dich bei den nä. 30 zu bedanken. Sobald se irgendwas gesagt haben (Namen o.ä.) und BEVOR Du dich abwendest.

Spätestens an der Stelle, werden sie fragen "warum, bzw wofür" und Du hast Deine erste Interaktion, also "echtes" Gespräch. Dann sagste so was wie "Du hast mir eben ein Stück weit geholfen meine AA (solltest Du aber besser aussprechen wenn sie Dich nicht fürn Perversling halten soll :-D ) zu überwinden...!"

Und irgendwan kommt dann ein Mädchen, dass weiter nachfragt und be Der Du die Angst komplett vergisst.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mission accomplished.

Männer: 53

HB's: 21

Der einzige Spruch heute: "Hi, könntest du mir bitte einen Korb geben"? (Die Reaktionen waren das lustigste)

Morgen pushe ich die HB-Zahl noch auf 50 und am Samstag gehts ab auf ne Party ;-) Außerdem lese ich gerade LdS, geniales Buch, hilft mir bestimmt viel.

Ich kann gar nicht glauben, wie einfach das Ansprechen auf einmal ist.

bearbeitet von Hausverbot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss die Dinge einfach aktiv angehen und darf sich nicht selbst beim Zögern zusehen.

Dann schafft man im Endeffekt auch eine solche "Todesangst" in 2 Tagen aus der Welt.

Ich kann dir dazu nur gratulieren!

bearbeitet von Alex0802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der einzige Spruch heute: "Hi, könntest du mir bitte einen Korb geben"? (Die Reaktionen waren das lustigste)

lass mal n paar der reaktionen hören... lache auch gerne!

Ich kann gar nicht glauben, wie einfach das Ansprechen auf einmal ist.

Jepp. Du warst wohl vorher durch irgendwas negativ kondotioniert. Nun haste gelernt dass es nicht so ist und wurdest mit Glücksgefühlen dafür belohnt.

perfekt gelaufen.

und für morgen Abend kiekste Dir vorher mal die Routinen in der Schatztruhe an und Samstag berichteste uns vom ersten # o K-Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden