36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sitze gerade in der Innenstadt und bin total schweissgebadet.

Ich bin in der ersten Woche des DJBC und jedes mal, wenn ich ein weibliches Wesen ansprechen will, bekomme ich Todesängste. Das ist auf keinen Fall übertrieben, sondern ernstgemeint. Mir wird kurz schwarz vor Augen und ich höre kurz ein helles Pfeifen..

Bei Männern ist das alles kein Problem. Bitte helft mir. Ich will endlich diese Angst überwinden! Gibt es Tipps? Audiodateien, die man in der Nacht einschaltet und die immer wieder "Du bist der Geilste" oder so sagen? Irgendwas? :blink:

Hab mir heute deswegen schon viele "nette" Frauen entgehen lassen.

bearbeitet von Hausverbot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir doch selbst mal die Frage was passieren kann wenn du eine Dame ansprichst?

Möglichkeit 1) Sie findet dich interessant, ihr kommt ins Gespräch und es kommt zu einem Close welcher Sorte auch immer.

Möglichkeit 2) Ihr sprecht kurz, sie ist nicht interessiert, kein Close.

Wenn du sie allerdings nicht ansprichst gibt es nur eine Möglichkeit.

Du erfährst nicht ob sie interessiert ist, kein Close.

Also ich seh da kein Grund sie nicht anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe damals auch Probleme mit dem Hi sagen gehabt.

Als ich mein Zivildienst im Krankenhaus gemacht habe und ich unterwegs war Betten hin und herzufahren, hab ich einfach angefangen jeden der mir entgegen kam "Hi" zu sagen. Erst die Leute die ich kannte. Dann hab ich das ausgebaut.

Mein Tip: Der Mensch gewöhnt sich an alles. Versuche es mit Hi´s an Orten an den du dich wohl und sicher fühlst. Auf Arbeit oder in der Schule. Dann beginnst du mit Hi´s auf den Schulweg. Und so weitest du deinen Ort der Sicherheit immer weiter aus.

Mit NLP kannst du auch lernen, das gute Gefühl was du nach einem gelungenen Hi hast, abzuspeichern und wann immer du willst, dieses Gefühl wieder abzurufen. Was du dann vor jedem Hi machst. Irgendwann wird sich das in dein Unterbewusstsein eingebrannt haben und du wirst keine Angst mehr haben.

Die 3s-Regel kennst du auch? Einfach bis 3 zählen und dann Ansprechen.

Stell dir doch selbst mal die Frage was passieren kann wenn du eine Dame ansprichst?

Möglichkeit 1) Sie findet dich interessant, ihr kommt ins Gespräch und es kommt zu einem Close welcher Sorte auch immer.

Möglichkeit 2) Ihr sprecht kurz, sie ist nicht interessiert, kein Close.

Wenn du sie allerdings nicht ansprichst gibt es nur eine Möglichkeit.

Du erfährst nicht ob sie interessiert ist, kein Close.

Also ich seh da kein Grund sie nicht anzusprechen.

Sehr wichtiger Punkt. Halte dir immer vor Augen: Was kannst du verlieren? NICHTS. Du kannst nur gewinnen!

Viel Glück dir weiterhin, du schaffst das!

Grüße vom Rockstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir das so schwerfällt, dann versuch dich langsam zu steigern. Bei Männern ist es kein Problem, in Ordnung. Dann fang bei den Frauen nicht bei den heißen 20jährigen an, sondern bei den netten alten Omis. Das dürfte dir auch nicht allzu schwerfallen. Und dann einfach langsam steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tretmine Ich hatte noch nie echte Todesangst, aber ich bin mir sicher dass es der Todesangst verdammt nah kommt.

@Rockstar Danke für die Tipps. Das meiste davon hört sich leider zwar in der Theorie gut an, in der Praxis aber funktioniert es einfach nicht. Wie beim Sprung vom 10-Meter-Brett.

@Kell Stimmt. Aber ich habe trotzdem Angst. Der vernünftigte Teil von mir sagt das auch, aber der andere (Um den es geht) will es so nicht einsehen.

Ich denke mir halt immer, "Bevor ich sie anspreche und rumstottere, lasse ich es lieber bleiben". Morgen gehe ich wieder in die Stadt. So lange, bis dieser Mist endlich aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag doch einfach mal die Leute nach der Zeit oder nach dem Weg. Ohne irgendeinen Hintergedanken. Dann gewöhnst du dich

schon mal dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dramaqueen?! Du hattest bestimmt auch nie "Todesangst" als du damals in der Schule eine dir fremde Klassenkameradin oder Mitstudentin angesprochen hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hausverbot,

ich kann mich da Tretmine nur anschliessen. Deine Beschreibung klingt, wenn sie genau so gemeint ist wie sie da steht, wie eine Panikattacke. Hast Du die nur bei HBs oder auch wirklich bei ganz normalen Alltagssituationen wo Du Menschen ansprechen musst? Das solltest in jedem Fall mal näher betrachten. Ein einfaches: "geh auf die Straße und mach" kann hier nämlich sehr kontraproduktiv sein.

Erzähl uns erstmal morgen von Deinem Tag.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Silencia

Ich habe mich heute wohl extrem unter Druck gesetzt. Ich will auch endlich das, was viele hier haben. Im Alltag habe ich keine Ansprechangst, ich bin eher offen. Nur bei HB's.

@Joc

Damals? Ich mache nächstes Jahr Abschluss. Drei Mädels sind in meiner Klasse, davon gehören zwei zu meinem engsten Freundeskreis. (Ja, man kann auch weibliche Freunde haben, ohne sie f*cken zu wollen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @all

nach dem wie es geschrieben wurde handelt es sich wirklich um eine Panikattacke.

Panikattecken sind meist Hinweise auf Traumatas und traumatische Erfahrungen , die man in der Vergangenheit hatte.

Panikattecken treten häufig bei Phobien auf die wie oben schon gesagt durch Traumatas entstanden sind.

Wir sprechen in seinm Fall nicht mehr von Ansprechangst sondern Ansprechpanik, da das Objekt das angesprochen werden soll eine Frau darstellt ------ kann man sagen Panik vor Frauen was im Endeffekt nix anders ausgedrückt eine "Frauen-phobie" heißen könnte.

Da die Panik ein Trauma als Grundlage hat, sollte man dies nicht leicht auf die Schulternehmen, vor allem wird das DJ Bootcamp nicht Funktionieren , weil das Unterbewußtsein jedes Mittel nutzen wird um den Angsterreger auszuweichen.

Das DJ Bootcamp stellt im endeffekt die Konfrontationstherapie dar und ist eine Methode aus der Verhaltenstherapie mit dem Therapeuten als Unterstützung Ängsten den gar auszu machen

Alleine wird es extrem schwer, wenn er sich allerdings einen anderen erfahrenenden Puer sucht der in AUfbaut und postiv Motiviert dann sehe ich für die Konfrontation sehr gute Chancen

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's nur bei HB's so ist, dann beginn doch erstmal mit UG's 1-4 und steigere dich langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das wichtigste auf Deinem Weg hast Du schonmal geschafft. Du hast den Willen. Wenn Du den Willen hast wirst Du es auch schaffen. Du musst halt nur noch den richtigen Weg finden. Wenn Dir das alleine nicht gelingt schau mal bei einem Lair in Deiner Nähe vorbei und unterhalte Dich dort mit einigen Leuten. Du wirst schnell merken mit wem Du warm wirst und wem nicht (das hat jetzt mal nix mit Sex zu tun ;-) ), d.h. wer Deines Erachtens sich am besten in Dich hineinversetzen kann. Der oder diejenigen werden Dich sicher auch mal an die Hand nehmen. I.d.R. hatten wohl die meißten von ihen auch mal mehr oder weniger ausgeprägte AA und sie haben sie ja auch ale irgendwie i.d.Griff bekommen. Eine der verschiedenen Methoden wird dann mit Sicherheit auch bei Dir funktionieren...! Und das wird Dein Leben grundlegend ändern.

Wenn Du nicht gerade (von mir aus gesehen) am Arsch d Welt wohnen würdest würde ich es selbst mal versuchen, denn das hört sich (sorry) sehr interessant an.

So long: wer etwas will, findet wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.

Du hast also sehr vielen schon etwas wichtiges voraus....

LG Scelletor

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und genau darum soll man mit 16 kein PU machen!

Bootcamp Tztztz!

Bullshit...pur!

Also erst mal sprich die Frauen weiter an.

3 Sekunden Regel ;dein Ziel ist es ein Korb zu bekommen uns zwar von den Mädchen die du auch Ficken würdest.Nicht nach denken, tun!.

Sprich am Besten die schönsten Mädchen an.

Du siehst ein Mädchen..sie gefällt dir und schon in dem Momen gehst du zu ihr hin und sagst

"hey ich hab ne bitte an dich..du musst mir ein Korb geben aber so richtig kreativ.."

Wenn sie zögert dir eine Abfuhr zu erteilen, ist das schon mal ein ioi und du kannst die dan Wahrscheinlich Closen ist aber nicht wichtig

Hb antwortet"blah blah"

Du darauf"das nennst du Kreativ..ich hätte mehr erwartet usw. "

Du und dein Unterbewusstsein wird dan checken ,dass dir nichts passieren kann ,das du keine angst haben brauchst.

Das du nur Verlierst wenn du sie nicht ansprichst.

Alles andere ist Bullshit und klaut dir deine Zeit.Audiodateien ..blah blah blah.

Das mit den Ug´s als erstes ansprechen würde ich dir nicht empfehlen.Die community drückt dir so den Frame auf ,schönere Frauen sind schwerer zu Gamen..Game als erstes die einfachen hässlichen die sind "weniger wert".(Die Hb7,5+ werden so auf den podest gestellt)).

Ich verrate dir ein Tip,die schöneren Frauen sind leichter zu Ficken..kein scheiß pobiers aus.

Kannst du dich gut anziehen ?

Was sagt dir dein Umfeld über dein style?

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Angst zu versagen bei sg. HB's?! Hast du das selbe Problem denn bei Frauen jeglicher Art?! Wenn nicht, dann taste dich langsam heran, wie wäre es deine heftige AA mit Gewöhnung zu bekämpfen, fang an mit mädels zu quatschen die vllt nicht soo sexy sind, und schau ob du da ähnliche Probleme hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ein neues..

Hab mir vorher noch ein paar 'Sprüche' einfallen lassen, vielleicht gehts damit besser.

Hi, wie spät ist es?

Hi, kannst du schnell mal ein Foto von mir machen? *Handy hinhalt*

Hi, wo würdest du zum Essen hingehen?

Hi, morgen hat ein Freund von mir Geburtstag, was würdest du ihm schenken?

Irgendwie gehts besser, wenn sinnvolle Fragen am Hi dranhängen..

bearbeitet von Hausverbot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, just one question – first of all my name is Kyle – me and my frie….ohhh sorry – your name? (Sie sagt z.B. Melanie) Mel? Perfect! So, me and my friends are just on a Roadtrip and they are waiting for me …@ Starbucks. Maybe you can show me the way? (Sie wird wahrscheinlich KALR sagen – oder “Ich komm nicht von hier” dann haste saber eh verkackt ;-)) Dann auf dem Weg zum Starbucks erzählste ihr auf English irgendeinen Bullshit über dein Leben als Kameltreiber in den USA oder sonstwas …dann hälst du kurz inne .. räusperst dich, schaust sie ernsthaft an und sagst ihr „Gehen wir noch kurz rein en Kaffee trinken? Ich glaub ich war doch erst morgen mit meinen Freunden hier verabredet“ und grinst sie über beide Backen, strahlend wie der Sonnenschein an!

Hi, hälst den Augenkontakt ganz gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel Arsch und Zwirn, es will nicht. Ich nehme es mir jedes Mal vor, aber kaum bin ich im Anflug aufs Ziel, schaltet sich der Autopilot ein. In 2 Stunden geht der Bus und ich habe noch keine einzige HB angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch alter, versuchs vllt wirkl. erstmal bei nem Mann, oder ner Oma (aber bitte nicht closen, wenn sie anspringt... :nea: ). Oder thematisiere Deine AA beim approach.

"Sorry, ich bin hier weil ich grad meine AA therapiere, könntest Du mir kurz dabei helfen, in dem Du Dich kurz vorstellst?" Wenn de nich grad die blödeste Kuh erwischt, wird das u.U. n lustiges Gespräch. Mach Dir Klar, dass es an Dir liegt, dass Du das Mädel nie wiedersehen wirst, wenn Du nicht nach der Nr. fragst, Dir allso N I X passieren kann. Du willst heut NUR ÜBEN, und KEINE NR. ERGATTERN. NUR ÜBEN..., NUR DEINE AA bei nem WILDFREMDEN MENSCHEN, den Du NIE WIEDER SEHEN WIRST einmal thematisieren willst. Nicht mehr,aber auch nicht weniger. Schaffst Du es nicht, bestrafe Dich selbst mit dem Entzug von etwas, dass Du sonst gerne tuhst (fernsehen was weiß ich). Schaffst Du es, kauf Dir irgendwas schönes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Was hindert dich daran, was genau sagt dir dein Verstand vor dem Ansprechen?

Wenn du dich traust nach der Uhrzeit zu fragen: Versuche kurz vor dem Fragen dein Handy auszupacken und du wirst dich sofort besser fühlen und die richtig geilen Schnitten ansprechen. Kleine Ziele setzen! Mir hat auch folgendes geholfen: Wenn dir ein negativer Glaube den Approach versaut, einfach mit lächerlicher Stimme darüber lustig machen, z. B. als Huhn nachäffen. Eventuell willst du es dann deinem Verstand zeigen und sprichst die geilsten an, versuch es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es mal mit dem thematisieren deiner AA wie ich oben schrieb.

Sag Dir, nur ein HB kann Dir helfen. und ich werd sie nie wiedersehen. wenn sie sich also über mich lustig machen sollte kann es mir egal sein. niemand wird wissen, dass sie mich meint...

und dann wenn Du im Anflug bist, denkst Du genau an Deine Ängste u stellst Dir vor wie Du sie in einen Koffer packst, das Fenster in Deinem Flugzeug öffnest und den Koffer vom Luftzug rausreißen läst, während Du mit Schallgeschwindigkeit weiterfliegst auf das HB zu. und dann fragst Du sie, ob sie Dir freundlicherweise beim therapieren Deiner AA helfen würde in dem sie Dir einfach erstmal ihre Namen sagt. dann ist der Knoten geplatzt u der Rest läuft von allein. Frauen sind hilfsbereite Menschen. In vielfältiger Weise mehr als Männer... Du wirst sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden