Die Stillen Momente in einem Gespräch vermeiden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie macht Ihr das?

Oder wie kann ich das besser machen?

Im Clubgame läufts bei mir wirklich gut. Die Mädels sind schnell attracted und mit einem Glas in der einen und dem Mädel in der anderen baue ich schnell Kino auf. Durch die Lautstärke im Club habe ich beim Reden immer meine Wange an ihrer, zieh ihren Körper enger an mich ran und rede/flüster Ihr ins Ohr, so dass meine Lippen manchmal Ihr Ohr ausversehen berühren.

Wenn man sich dann darauf hin wieder trifft, z.B. 1. Verabredung in ner Bar, gibt es da so eine seltsame "Hürde" obwohl man sich am Abend schon näher gekommen war (ich stell fest, unabhängig mit welchem close der Abend beendet wurde).

Nach einiger Zeit löst sich dann die Hürde wieder und sie fängt an zu quasseln. Aber zu Beginn muss ich sehr viel reden, Themen aufmachen, kann im sitzen in der Bar kein so offensiev eingespieltes Kino starten wie im Club und es kommt zu so "stillen Momenten". Ich weiss dann immer, ok da ist der Moment der Hürde und ich bin an der Reihe diesen Zeitraum zu überwinden, doch gelingt das nicht immer suverän. Man guckt sich an und entweder ich beende das dann weil ich mir denke Alleinunterhalter bin ichnicht oder sehe dass die Attraction gerade in den Keller rauscht.

(Ich merke dann in dem Moment ich setze ein gekünsteltes Lächeln auf was mir sehr schwer fällt in dem Moment und werde unsicher)

1) Was macht Ihr, worüber redet Ihr wenn Sie noch nicht in Quasselstimmung ist? (Bitte keine Antwort à la "über dies und das, oder Smaltalk, etwas genauer wäre toll, mit welcher Intention")

2) Wie Kommt meine Hand in ner Bar so rasch wie im Club an Ihren Arsch?

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Was macht Ihr, worüber redet Ihr wenn Sie noch nicht in Quasselstimmung ist? (Bitte keine Antwort à la "über dies und das, oder Smaltalk, etwas genauer wäre toll, mit welcher Intention")

Ich genieße den Moment. Kommunikation findet nicht nur über dein Mundwerk statt. Lächle sie an, schau ihr tief und Erotisch in die Augen. Frauen sind nicht unbedingt angeturnt wenn ein Kerl sie stundenlang zulabert.

Auch Pausen sind sehr gut für das Game. Natürlich sollt du sie keine halbe Stunde anstarren, irgendwann löst sich das alles und ihr werdet bald (wenn du attraction durch deinen Blickkontakt wiederhergestellt hast) wieder auf dem Level im Club sein.

Daraus folgt: Pausen sind nichts Negatives.

Garnicht!

Das Game in der Bar ist anders wie das Game im Club. Im Club sind alle Leute anders drauf, sie sind lockerer, entspannter und freizügiger.

Du musst in der Bar mehr auf Rapport setzen und nicht so wie im Club fast nur auf Attraction.(Jedoch sollte die Attraction auch in der Bar nicht total flöten gehen)

Wie du an Ihren Arsch kommst? In dem du sie bei ihr oder bei dir Layest. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ich merke dann in dem Moment ich setze ein gekünsteltes Lächeln auf was mir sehr schwer fällt in dem Moment und werde unsicher)

Ich glaube das passiert dann wenn man zwar nicht Alleinunterhalter sein will, aber de facto ist, weil du der Meinung bist das deine Attraction in den Keller rauscht, wenn du kurz nichts sagst oder der Abend nicht mustergültig verläuft.

Naja also da hab ich wirklich keine speziellen Themen, versuch vllt die Unsicherheit auslösenden Gedanken auszuschalten und unterhalte dich über deine Umgebung.

Beste Grüße!

Theoeretisch genauso wie im Club, Hand zum Arsch bewegen, aber muss das wirklich immer sein? Also meiner Meinung nach reicht es wenn die Situation es nicht anders hergibt die Finger von manchen Stellen fernzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass man solche Momente mit viel viel Kino gut vermeiden kann. Stille kriegt eine ganz andere Bedeutung, wenn mein Arm um ihre Hüfte gelegt ist und sie mich geil angrinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss dann immer, ok da ist der Moment der Hürde und ich bin an der Reihe diesen Zeitraum zu überwinden, doch gelingt das nicht immer suverän. Man guckt sich an und entweder ich beende das dann weil ich mir denke Alleinunterhalter bin ichnicht oder sehe dass die Attraction gerade in den Keller rauscht.

Beste Grüße!

Salut,

zu 1)

Ich erzähl einfach von meinen Interessen und Hobbies, von meinem Leben, meinen Freunden.

DHVs. Dann wenn es sich hergibt Futur-Projektions.

Ob das nun elegant ist oder der Lehrbuchmeinung entspricht, kann ich nicht sagen. Glaube, es ist ganz normal das manche Leute eben

etwas brauchen bis sie auftauen. Falls dir mal nichts einfällt, kannst du auch das einfach verbalisieren ("Sooo,..grade fällt mir auch nichts mehr ein").

Ich persönlich versuch einfach keinen Stock im Arsch zu haben und die Situation nicht überzubewerten.

Im schlimmsten Fall hatte man ne gute Zeit, und man ist um eine Erfahrung reicher.

zu 2)

bedenke das in einem Club andere Regeln gelten, wie im Alltagsleben(-> ASD). Denke das die wenigsten Mädchen das mit sich machen lassen, an einem völlig öffentlichen Ort. Außnahmen bestätigen die Regeln, versteht sich.

Weiterhin solltest du dir an dieser Stelle vielleicht ein paar Posts von Eminenz anschauen, der handelt das glaub ich recht smooth.

Wenn ihr halbwegs isoliert sein müsste die Formel aus gnadenloser Eskalation+absolute Selbstverständlichkeit dein Freund sein.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stille ist toll, merkst du das knistern in der Luft? die Spannung? schau ihr in die Augen, zeig ihr das du selbstsicher genug bist mit dieser Spannung umzugehen, genieße es überlegen zu sein und das Wissen für diese Situation zu haben nicht wie die anderen die daran zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stille ist toll, merkst du das knistern in der Luft? die Spannung? schau ihr in die Augen, zeig ihr das du selbstsicher genug bist mit dieser Spannung umzugehen, genieße es überlegen zu sein und das Wissen für diese Situation zu haben nicht wie die anderen die daran zerbrechen.

Das erinnert mich an letzte woche clubgame... da war sie auf einmal "Die Stille" ... ich setz einen Blick auf der wie du sagtest "knisterte" lächel sie an und entspanne die Situation...

Auch die Stille ist eine Möglichkeit die Werkzeuge zu benutzen.

:good:

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden