Wo endet Game und beginnt die Beziehung?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thema ist Programm: Ich wollte mal wissen, was ihr zu dem Thema für Erfahrungen gemacht habt. Redet ihr mit eurer "Eroberten" darüber, dass ihr jetzt "zusammen" seid, "ein Paar" oder "Freund und Freundin"?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht gut ist mit der Tür ins Haus zu fallen und keinen großen Schritt (besonders am Anfang) zu machen, sprich: natürlich hat man ein paar Dates, bevor man es Beziehung nennen kann.

Aber ich kann mir vorstellen, dass Leute nach drei Dates und evtl. sogar einigen Übernachtungen beim HB oder vom HB immer noch keine klaren Verhältnisse geschafft haben.

Auch wenn ich schon Freundinnen hatte, ich war noch nie in einer solchen Situation und würde gerne mal wissen, wie ihr damit umgehen würdet (falls ihr eine Freundin habt oder hattet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Redet ihr mit eurer "Eroberten" darüber, dass ihr jetzt "zusammen" seid, "ein Paar" oder "Freund und Freundin"?

Nein!

Aber ich kann mir vorstellen, dass Leute nach drei Dates und evtl. sogar einigen Übernachtungen beim HB oder vom HB immer noch keine klaren Verhältnisse geschafft haben.

Braucht man auch nicht. Klare Verhältnisse braucht nur jemand mit Verlustangst und Needyness...

Du musst den Dingen keine Namen geben, um glücklich zu werden.

Ach und: Das Game endet nie! Wenn das Game endet, endet auch die Beziehung.

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Game endet nie! Wenn das Game endet, endet auch die Beziehung.
true true...

Ich wiederhols noch mal ;) Eine LTR ist nichts anderes als ein Verführen Tag für Tag aufs neue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus weiblicher Sicht kann ich das nur bestätigen... Endet das "Game", endet die Beziehung - oder besser lässt sich ein Mann gehen, ist er nicht (mehr) männlich, muss die Frau ausgleichen und ebenfalls weniger weibliche sein, damit das Ganze im Gleichgewicht ist.

Irgendwann wird sich in einem Gespräch bestimmt ergeben, dass einer von euch beiden sagt, dass er oder sie niemanden anderes mehr daten will - und dann ist es eigentlich ziemlich klar. "Willst du mit mir gehen?" hatte zwar mal was in der Schule, jetzt ist es vll nur noch etwas "chick crack" an passender Stelle. ;)

Miau :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute.

Ist schon richtig, das Game endet nie; ich wollte nur einmal eine Grenze definieren von Verführung zur Beziehung. Aber ich stimme euch zu, diese Trennung gibt es wohl nicht, es ist wohl eher ein fließender Übergang, wenn man den "Dingen keinen Namen gibt", das trifft es wohl ganz gut, Lul.

Okay, dann konfrontiere ich euch mal mit folgender Situation. Ihr seid nun also "zusammen", habt dem ganzen aber kein Etikett verpasst. Ihr trefft euch mit Freunden und plötzlich fragt euch einer in versammelter Runde: "Sagt mal, seid ihr jetzt eigentlich zusammen?"

Was sagt ihr? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr trefft euch mit Freunden und plötzlich fragt euch einer in versammelter Runde: "Sagt mal, seid ihr jetzt eigentlich zusammen?"

Was sagt ihr? :huh:

Ja und??? Wovor hast du Angst? Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Da es niemanden etwas angeht, was du mit deiner Frau hast, kannst du antworten, was du willst. Ich ziehe in solchen Fällen C&F vor. Von Gegenfragen wie "Zusammen hier auf der Party? Äh, ja!" bis "Oh guck mal, ein Flugzeug!" ist alles möglich. Nur sachlich würde ich nie antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ihr trefft euch mit Freunden und plötzlich fragt euch einer in versammelter Runde: "Sagt mal, seid ihr jetzt eigentlich zusammen?"

Was sagt ihr? ;-)

Wenn "zusammen sein" bedeutet, dass ich ihr tagtäglich mehreren massiven, erdbebenähnlichen Orgasmen schenke, dann ja, wir sind zusammen.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, dann konfrontiere ich euch mal mit folgender Situation. Ihr seid nun also "zusammen", habt dem ganzen aber kein Etikett verpasst. Ihr trefft euch mit Freunden und plötzlich fragt euch einer in versammelter Runde: "Sagt mal, seid ihr jetzt eigentlich zusammen?"

Was sagt ihr? ;-)

"Ja, wir waren gestern beim Notar und die große Feier auf dem Dorfplatz ist für den nächsten Mond geplant!" -Themawechsel-

Was machst Du, wenn in versammelter Runde einer fragt, wie oft Du es Deiner Freundin besorgst? Auch treudoof antworten oder verlegen rumdrucksen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich bin mit meiner Freundin ca. 5 Monate zusammen und wir sehen uns aufgrund der geringen Distanz unserer Niederlassungen fast jeden Tag. Ich game sie eigentlich wie am ersten Tag. Allerdings nur was die Stilmittel der Verführung angeht - Ist aber auch nur eine Umschreibung meines Lebensstils. Abwechslung ist das AO dabei. Das soll ja auch so bleiben , sonst wird es langweilig.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Was sagt ihr? ;-)

"Du bist zu neugierig."

"Ist das wichtig?"

"Morgen ist goldene Hochzeit!"

"Ich lieb die Frau, wen interessiert der Rest?!"

"Ich vögel jedenfalls keine anderen mehr, nenn's wie du willst."

"Wenn's dich glücklich macht, dann nenn es meinetwegen so."

"Also, pass auf, in der heutigen Gesellschaft ärgert mich, dass alle wegen dieser ganzen sozialen Statusnamen vergessen, worum es eigentlich geht: Die gemeinsame emotionale Verbundenheit und den Nachbarn regelmäßig mit nächtlichen Lustschreien aus dem Bett zu werfen. Mich macht traurig, dass Menschen so machinellen Bezeichungen verfallen bla bla bla [gesellschaftskritisches Gequatsche]"

"..."

Such dir halt was aus, was passt. Ist doch scheißegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antwortete vor einiger Zeit auf diese Frage hier (obwohl sie gar nicht an mich ging):

„Ist das da dein Freund?“

Mit

„Du, ich habe sie grade unten am Wasser gefunden, irritiert, zitternd und ich dachte mir, dass ich sie besser mal mit ins Warme nehme bevor sie sich noch in die Fluten stürzt!“

Generell muss man eigentlich festhalten, dass es irgendwann eh für beide klar ersichtlich ist, denn spätestens bei der obligatorischen Vorstellung bei den Eltern (nach einer gewissen Zeit versteht sich) verbietet allein meine gute Kinderstube auf Fragen wie „Wie lange seid ihr zusammen?“ mit „Naja ich vögle seid 2 Jahren keine andere mehr“ zu antworten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein bisschen mehr Erfahrung durch Pickup gemacht hast, hörst du

auch auf dich so sehr auf Begriffe wie Beziehung etc zu versteifen. Das kommt

alles natürlich. Erklärt werden muss da gar nichts.

Und ja, auch in einer Beziehung geht das Game weiter. Wer das nicht wahr haben

will, ist ganz schnell wieder Single.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute,

schon klar. Game geht IMMER weiter. War nur noch nicht wieder in einer Beziehung seit ich pick up mache, war wohl eher auf dem SNL- und ONS-Trip bisher. Aber ich stelle gerade diesen Thread rein, weil ich wieder was längerfristiges anfangen will (vllt. auch MLTR, aber das kommt auf mein Zeitfenster demnächst an...). Eigentlich wollte ich von euch auch nur gerne wissen, wie ihr in dem Moment reagieren würdet. Auf die Sache nicht sachlich zu antworten trifft es wirklich ins Schwarze und am besten gefallen mir folgende Reaktionen von euch:

Du, ich habe sie grade unten am Wasser gefunden, irritiert, zitternd und ich dachte mir, dass ich sie besser mal mit ins Warme nehme bevor sie sich noch in die Fluten stürzt!
Wenn "zusammen sein" bedeutet, dass ich ihr tagtäglich mehreren massiven, erdbebenähnlichen Orgasmen schenke, dann ja, wir sind zusammen.
Ja, wir waren gestern beim Notar und die große Feier auf dem Dorfplatz ist für den nächsten Mond geplant!" -Themawechsel-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es dir einfach....Sag ihr dass ihr zusammen seid. Gib dem Volk was es braucht --> Brot und Spiele. :cray:

Sie ist dann zufrieden und gibt ruhe. Und was du wirklich denkst bzw. wie du zu dieser LTR stehst, dass bleibt dir selbst überlassen.

Dieser C&F Bombenhagel wird schnell seine Wirkung verlieren und der Comfort wird auf Dauer ziemlich darunter leiden.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden