boxeur91 1 Beitrag melden August 10, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,1. 192. 42 HB7,5 (MILF)3. kein wirkliches Date. Sie kommt ab und zu mal bei uns vorbei.4. ständiger "erotischer" EC, normale, nette Gespräche.5. Ich möchte die Mutter des Freundes meiner Schwester layen - Ja ihr habt richtig gelesen. :D Meine Fragen sind nun folgende: Wie gamed man Frauen in einem viel höheren Alter ? Bis jetzt habe ich nur erfahrung mit HB bis 28... Wie gestalte ich mein Game am besten so, dass es niemandem auffällt das ich sie flachlegen will ? Soll ich erst mit OG beginnen ? Da sie ja viel älter ist, gibt es spezielle Dinge auf die ich achten sollte?GrussBoxeur August 24, 2010 bearbeitet von boxeur91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anno Nühm 3 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet Ich würde erstmal mit einer milf üben, zu der es keine "verwandschaftliche" Beziehung gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neciel 5 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Das ist extrem schwierig. Insbesondere, wenn du noch nicht viel Erfahrung mit PU haben solltest. My 2 cents:Mit 42 ist sie in jedem Fall (dreh's wie du willst, du kommst nicht drum rum) sexuell erfahrener als du. Das bedeutet, sie wird stärker die Führungsrolle übernehmen müssen, wenn das glattgehen soll. Du musst ihr dafür die Angriffsflöche bieten. Auf jeden Fall solltest du Möglichkeiten finden, mit ihr allein zu sein, weil das offen nur extrem schwer ausgelebt werden kann. Da kommen schon einige komische Blicke, glaube mir!Wenn du Zutritt zu ihrem Haus hast, "vergiss" irgendwas dort. Lass deine Uhr liegen oder wasauchimmer. Bekomm ihre Nummer heraus und lad dich dazu ein, das mal abzuholen. Jetzt noch Timing: Natürlich, wenn sonst keiner da ist. Wenn du es abholst, lass durchblicken, dass du es natürlich mit Absicht vergessen hast. Aber flirte nicht zu direkt! Das würde sie auch irritieren, weil es nicht gängigen Konventionen entspricht. Nur ganz subtil, so dass sie den Aggressor spielen kann. Du musst de facto der Jüngling sein, dem sie zeigen kann, wie man's macht.Dann lädst du sie völlig unbekümmert ein, mit dir nächste Woche ins Kino zu gehen. Ohne (!) Anspielungen. Als wäre sie ein guter Freund. Wenn sie annimmt: the game is on, wenn nicht, spielst du weiter den naiven und bringst noch mehr solcher Aktionen. Mein Rat also: Sei extrem dreist, aber verkauf's als Naivität. Egal, was du machst, sprich nie aus, dass es eine sexuelle Konnotation hat. So baust du einen Lolita-Komplex um dich herum auf. Nur eben für ältere Frauen. Keine Ahnung, ob's dafür nen Namen gibt.Ist ein bisschen konfus geworden, wenn du meinst, das würde dir was bringen und mehr Details haben willst, schreib mir ne PN. Ansonsten: viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus St. 0 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Geht es dir um die Umstände und der Herausforderung beim Gamen, oder willst du einfach einmal eine Milf gekriegt haben?Wenn es Option B ist, dann informier dich lieber darüber, welche Bars einen entsprechenden Ruf in deiner Stadt haben.Gibt viele Bars, die dafür bekannt sind, dass reifere Frauen dort Jagdt nach Frischfleisch machen;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anno Nühm 3 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Geht es dir um die Umstände und der Herausforderung beim Gamen, oder willst du einfach einmal eine Milf gekriegt haben?Wenn es Option B ist, dann informier dich lieber darüber, welche Bars einen entsprechenden Ruf in deiner Stadt haben.Gibt viele Bars, die dafür bekannt sind, dass reifere Frauen dort Jagdt nach Frischfleisch machen;)Welche wären das denn z.B. in Köln? Weiß das jemand? Nicht, dass ich auch ne Milf suche, würde mich nur einfach mal interessieren, ob es sowas auch in Kölle gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bulli 2 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Dann lädst du sie völlig unbekümmert ein, mit dir nächste Woche ins Kino zu gehen. Ohne (!) Anspielungen. Als wäre sie ein guter Freund.Ich finde die Idee nicht gut. Ins Kino zu gehen bedeutet Öffentlichkeit.TE, lasse deine und ihre Aktionen geheim. Ich würde sie wenn du sie das nächste mal siehst eindeutig - zweideutig berühren oder einen entsprechenden Blickkontakt aufbauen. Berühren würde ich sie so, dass du wenn du neben ihr stehst oder vorbei gehst an den Rücken fasst und dein kleiner Finger bzw. 2 Finger ihren Hintern berühren. Nur kurz, aber lang genug das es kein Versehen war. Also leicht in die Intimsphäre. Wenn du mit ihr allein sein solltest, kannst du es schnell steigern. Achte auf ihre Körpersprache. In ihrem Alter wird sie es für sich behalten wenn sie nichts von dir will / wollte. Probiere es einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boxeur91 1 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Geht es dir um die Umstände und der Herausforderung beim Gamen, oder willst du einfach einmal eine Milf gekriegt haben?Wenn es Option B ist, dann informier dich lieber darüber, welche Bars einen entsprechenden Ruf in deiner Stadt haben.Gibt viele Bars, die dafür bekannt sind, dass reifere Frauen dort Jagdt nach Frischfleisch machen;)Nein, es ist die Option A :)Übrigens sie arbeitet in einem Club an der Bar. Ist es sinnvoll da einmal vorbeizuschauen ? (Ich hab nämlich keine Ahnung, wann das nächste "Family" Treffen sein wird.) August 13, 2010 bearbeitet von boxeur91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet 5. Ich möchte die Mutter von meiner Schwester ihrem Freund layen -Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!Ist da jemand sauer, weil die eigene Schwester geknackt wurde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen