Vertrauen gewinnen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, mein Anliegen handelt um eine Dame mit der ich früher schonmal zusammen war, und ja damals noch stark von LSE und Verlustängsten geprägt habe ich die Beziehung nicht immer gut geführt und bin auch öfter mal ausgeflippt was sie verletzt hat, Eifersucht, sie Regeln nicht befolgt etc. und ich habe iwan schluss gemacht was sie sehr verletzt hatte, seit ein paar Wochen haben wir wieder kontakt miteinander, die Treffen verlaufen gut, der Sex ist gut, die Küsse sind schön, es fühlt sich an wie Verliebtsein. Nachdem ich mich davon ein bisschen überrumpeln lassen habe, habe ich ihr gesagt das ich sie wieder an meiner Seite will, worauf hin sie nur meinte sie weiss es nicht. Gut habe erkannt so geht es nicht, meinen Kurs geändert und es wieder lockerer gesehen einfach laufen lassen ohne ltr gelaber (weil LTR's entwickeln sich mit der Zeit von alleine bzw man führt schon eine wenn man sich regelmäßig sieht) das Problem was ich allerdings habe, sie meldet sich nie, egal wie gut die treffen waren, ich melde mich meistens nach 4-5 tagen wieder, und sie kommt auch zu mir wenn ich es ihr sage, also fährt mit ihren auto und investiert somit auch ein wenig. Nur das sie sich nich meldet stimmt mich manchmal komisch, ich weiss sie hat viele Freundinnen und auch typen in ihrer Umlaufbahn und ich vermute ganz stark das sie angst hat sich an mich zu binden weil sie sonst verletzt werden könnte wie damals. Die Frage ist jetzt was tue ich? mich wieder mehr auf andere Sachen konzentrieren? Die Anziehung hochschrauben so das sie garnicht anders kann, leide ich an einer On it is? weil ich habe viele Frauen im Umfeld doch diese eine gewisse HB ist für mich am interessantesten sexuell sowie charakterlich hab ich bisher keine bessere gefunden, es würde einfach passen. Ich investiere gerne, melde mich gerne und erobere gerne aber wenn sie sich nie von selbst meldet habe ich das gefühl langsam in ihre umlaufbahn gezogen und so zu enden wie die anderen orbiter. Wo liegt das Problem, vllt. bin ich einfach momentan nur blind und seh die lösung nicht oder gibt es überhaupt kein problem.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Solang sie die Treffen nicht absagt und immer brav zu dir kommt ist doch alles super! Du hast die Kontrolle. Klar wirkt es befremdlich wenn von ihr nie was kommt aber manche Frauen sind einfach total passiv und freuen sich darüber wenn ihnen jemand zeigt wos lang geht. Vllt. hat sie auch einfach keinen Plan was sie mit dir machen soll und überlässt deswegen dir alles. So sind manche Mädels nunmal.

Solang ihr viel und guten Sex habt und sie nicht anfängt aus fadenscheinigen Gründen abzusagen ist doch alles ok. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden