LSE und HSE Frauen einschätzen können

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe noch ein Problem mit HSE und LSE-Frauen.

Sie Extremas der Frauentypen erkenne ich sofort.

Das Problem sind die zwischenstufen.

Sehe ich es richtig, dass LSE-Frauen sich gegenüber anderen Frauen unterlegen fühlen, und dadurch sich in den Vordergrund spielen müssen z.b. (Durch obszöne Sprache oder sich billig hergeben), da sie denken sonst nimmt sie keiner wahr da sie sich wertlosfühlen.

Welche Erfahrungen hat ihr gemacht. Was haben alle LSE Frauen als Merkmal sicher an sich?

HSE suchen ihre Bestätigung im Leben und LSE bei anderen Menschen.

Blos wie ist das gemeint, weil andere Menschen sind ja auch in meinen Leben und durch die bekomme ich doch auch Anerkennung. Ab wann bin ich hier LSE und wann HSE.

Ich musste feststellen es Gibt Selbstbewusste frauen die aber LSE sind. Seht ihr das auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du krampfhaft ne Unterscheidung treffen? Wenn du spass mit ihr hast und sie dir gefällt ist doch vollkommen boogey ob sie HSE LSE oder sonst irgendwas ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich stimmt das LSE HSe Konzept ungefähr. Da du die Extremas schon einstufen kannst, wozu brauchst du denn mehr?

Ich gehe einfach so vor: Behandelt dieFrau mich gut, insgesamt respektvoll,, halten sich zickereien und Manipulationen in Grenze, dann ist es egal ob, sie Defizite im Selbstbewußtsein hat. Tut sie das nicht, gehe ich. Es ist nicht nur eine Frage des Selbstbewußtseins, wie man zu anderen Leuten ist, sondern auch des Charakters. Deswegen gehe ich nur danach, wie die Leute zu mir sind, bzw. wie die Frau mich behandelt.

Es kann übrigens schon per Definition keine Frau geben, die selbstbewußt, aber LSE ist. Denn LSE heißt ja Low SelfEsteem. Niedriges Selbstbewußtsein. Enigma hat es noch erweitert auf Frauen mit erheblichen psychischen Problemen.,

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich musste feststellen es Gibt Selbstbewusste frauen die aber LSE sind. Seht ihr das auch so?
UND SCHNAAAPPPP!!! Du bist volle Lotte in die Bärenfalle getappt. Schau dir den Wolf genauer an er trägt Frauenkleider und schminkt sich Nachts alleine vorm Spiegel!

Extrem niedriges Selbstwertgefühl wird meistens durch hohes gespieltes Selbstbewusstsein überkompensiert. Dadurch fühlt sich das Individuum "nicht angreifbar" du musst genauer hinschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema. Die Unterscheidung zwischen HSE und LSE wäre eine weitere Frage gewesen, die ich noch in Teil 2 der gesammelten Fragen zu Pick up packen wollte.

Kommen wir mal auf das Game dieser unterschiedlichen Frauentypen zu sprechen. Nach meinen Erfahrungen sind Studentinnen das beste Beispiel für HSE-Frauen: Sie wollen ihr Leben voll auskosten, behandeln Menschen mit großem Respekt, haben ein unglaublich hohes Bildungsniveau und ein ebenso hohes Höflichkeitslevel. Bereits in meinem ersten Post habe ich schon angemerkt, dass ich es ungeheuer schwierig finde, diese Frauen zu gamen. Eine Studentin kann IODs so höflich wie keine Zweite rüberbringen - aber ein IOD bleibt eben ein IOD. Da meiner Meinung nach dieser Frauentyp ein enorm hohes Bitchshield (wohlgemerkt: eines auf höchstem Niveau!) hat, ist es schwierig, durch die Fassade einer HSE-Frau durchzudringen.

Hat jemand Anregungen und Tipps für mich für ein erfolgreiches HSE-Game?

Was LSE angeht: Ich weiß nicht, in wie weit der Aspekt Bildung mit dem Aspekt Selbstwertgefühl zusammenhängt. Self Esteem heißt ja zunächst einfach nur Selbstwert(-gefühl), damit ist noch nichts über den Bildungsstand und das Niveau gesagt. Meiner Meinung nach zeichnet sich aber LSE durch folgendes aus:

1.

zugehörig zur Unterschicht

2.

Gossensprache (oft benutzt: Alter, H****sohn, Fo*** usw.)

3.

keine ausgeprägte Moralvorstellungen (eine LSE-Frau würde, wenn sie eine Schlägerei mit einer gleichaltrigen LSE-Frau hätte, wohl noch zutreten, wenn ihr Opfer schon blutend am Boden liegt)

4.

Bildung auf Hauptschulniveau

5.

und wie der Begriff LSE schon sagt: wenig bis gar kein Selbstwertgefühl (Emos z.B.: Depressionen, Selbstverstümmelung, Suizidgedanken)

Es gibt aber meiner Ansicht nach auch LSE-Typen, bei denen der 5. Punkt nicht unbedingt zutreffen muss. Dann treffen allerdings die anderen Punkte zu.

Wie also nun LSE gamen? Generell verachte ich die Unterschicht, es gibt keine schlimmere soziale Kategorie. Ich halte mich von solchen Leuten fern. Aber soll ja jeder gamen, wie's ihm gefällt. Ich würde für das Game von LSE folgende Regeln vorschlagen:

1. Rapport erzeugen durch Kalibrierung der Sprache (ebenso wie das Target Wörter wie "Hu***sohn, Fo***, Alter benutzen)

2. Runterkalibrieren der DHV-Storys. Spikes offensichtlicher machen (z.B. Preselection durch: Boah, gestern wieder zwei

dumme Fo**** gebu***, Alter) ... sorry für die Ausdrücke, aber so reden die nun einmal.

Übrigens glaube ich nicht, dass man bei Amogs aus der Unterschicht diese befrienden oder amoggen kann. Da hilft wohl nur physische Gewalt (ist jetzt nur eine Annahme von mir, kein Gewaltaufruf oder gar Empfehlung, Gewalt anzuwenden!)

bearbeitet von flavourmind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE und Unterschicht, ja klar: die billige Asitussi, die rumgrölt und sich prügelt und im rosa Plüschmini rumläuft, ts...

Dagegen die höfliche, guterzogene Studentin aus gutem Hause, die immer freundlich ist, sich dezent zurücknimmt und auf Prada spart.

Ein bisschen viele Klischees, oder nicht? Auch Höflichkeit kann ein Zeichen von niedrigem Selbstwertgefühl sein, genauso wie deutliche Grobheit. Das alles sind doch nur Äußerlichkeiten! Umgangsformen sagen nur etwas darüber aus, wo und wie jemand vermutlich sozialisiert worden ist, aber doch nichts über die Stärke seiner Psyche. Man kann das innere Wesen eines Menschen nicht an solchen Oberflächlichkeiten erkennen. Wenn du wissen willst, ob eine Frau ein geringes Selbstbewusstsein hat, musst du dir die Mühe machen und sie wirklich kennenlernen.

Zu dem Punkt Bestätigung aus dem Leben vs. Bestätigung durch andere menschen: Kommst du vollständig ohne Bestätigung durch deine Mitmenschen aus? Und glaubst du, dies zeichnet einen HSE-Menschen aus?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort, liebchen. Wäre schön, wenn du jetzt noch einige Routinen hättest, mit denen ich herausfinde, ob jemand nun HSE oder LSE ist.

Wieso fragst du was zum Thema Bestätigung? Dazu habe ich mich gar nicht geäußert. Und wieso überhaupt Klischees? Diese sogenannten "Klischees" bewahrheiten sich infield immer wieder. Nenn es, wie du willst, ich kann dir jedenfalls sagen, dass das, was in meiner Stadt auf der "Partymeile" rumläuft, tiefste Unterschicht ist und jedenfalls ganz anders gegamed werden muss, als die Studentinnen aus Münster z.B.

Aber ich bin ja nicht voreingenommen und lernfähig. Ich bin ganz Ohr. Sag mir bitte, wie du HSE und LSE gamest und wie dein Game dann aussieht? Wäre dankbar für ein kurzes Skript, eine Art drehbuchartigen Verlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Die meisten LSE Frauen,die ich kenne, sind entweder ''Rudelweibchen'' oder ''Möchtegernkerle''. Also die ersten sind nie so richtig aus dem *Teenie-Mädchen-Cliquen-Alter* rausgewachsen (mit 14 ganz normal,mit 18 schon bedenklich,ab 20 unpassend-meine Meinung.) Das sind oft die mit den meisten Bitch shields,Anti-slut-defense,Cockblocks etc, das Styling ist ''auffallend unauffällig'' -bloß nicht mehr Blicke auf sich ziehen als die anderen Mädels in der Gruppe,dann wäre ja die ''schwesterliche Harmonie'' im Arsch,sie stehen die meiste Zeit einfach nur rum und sagen wenig bis gar nichts/lachen nur pflichtbewusst,wenn das Alphaweibchen was erzählt etc.

Verführung zwecklos,weil ihr größter Alptraum es ist,einen ''schlechten Ruf'' zu haben -kannst höchstens versuchen,ihre Nummer zu kriegen und sich dann irgendwo heimlich zu treffen :-) Zu den ''Qualitäten''im Bett (falls es je dazu kommen sollte),denk positiv-es ist immerhin Sex (besser als kein Sex) :-D

Die zweiten sind die mit den gaaanz großen Eiern,die ihrer Meinung nach jede Frau haben sollte,sonst ist man eine Tussi,Püppi und haste nich gesehen. Aussehen meistens sehr ''bescheiden'',vor allem die Figur (entweder keine Rundungen oder an den falschen Stellen)- würden aber nie zugeben,dass sie deswegen Komplexe haben,sind schlicht zu faul um etwas dran zu ändern und mokieren sich über Frauen,die ähnliche Probleme hatten,aber an sich gearbeitet haben,dass sie so ''oberflächlich'' sind. Wenn sie mit Kerlen etwas zusammen machen (sie haben auch Freundinnen,aber in ihrem Inneren meiden sie andere Frauen wie die Pest,vor allem wenn die besser aussehen-was gar nicht so schwer ist),hört man sie schon von weitem grunzen und wiehern :blink: -mindestens jedes zweite Wort ist ''Muschi''.

Wie rumkriegen?- Warum sollte man?????

(Ein kleiner Ausflug in Marges wunderbare Lästerwelt... :-D Falls jetzt irgendwelche Frauen seelisch zutiefst verletzt sind- die Beschreibung trifft auch auf LSE Männer zu.. :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deine Antwort, liebchen. Wäre schön, wenn du jetzt noch einige Routinen hättest, mit denen ich herausfinde, ob jemand nun HSE oder LSE ist.

Wieso fragst du was zum Thema Bestätigung? Dazu habe ich mich gar nicht geäußert. Und wieso überhaupt Klischees? Diese sogenannten "Klischees" bewahrheiten sich infield immer wieder. Nenn es, wie du willst, ich kann dir jedenfalls sagen, dass das, was in meiner Stadt auf der "Partymeile" rumläuft, tiefste Unterschicht ist und jedenfalls ganz anders gegamed werden muss, als die Studentinnen aus Münster z.B.

Aber ich bin ja nicht voreingenommen und lernfähig. Ich bin ganz Ohr. Sag mir bitte, wie du HSE und LSE gamest und wie dein Game dann aussieht? Wäre dankbar für ein kurzes Skript, eine Art drehbuchartigen Verlauf.

Flavourmind, mit dem Punkt "Bestätigung" beog ich mich auf den Post von msperl.

Was für Routinen suchst du, um LSE oder HSE zu gamen???? Ich habe doch bereits geschrieben, dass man einen Menschen nicht anhand solcher Äußerlichkeiten in ein Psychogramm einorden kann.

Mag ja sein, dass man die tiefste Unterschicht anders gamen sollte als die Mittel- oder Oberschicht, aber das ist hier nicht das Thema!!! Der Punkt ist, dass auch Menschen mit wenig Geld und aus schlechten Milieus, die keiner oder niedrig bewerteter Arbeit nachgehen, sich schlecht ernähren, zu viel trinken und alles mögliche tun, was du als "unterschichtig" bezeichnen würdest, trotzdem kein niedriges Selbstwertgefühl haben müssen! Und dass andersrum jemand aus gutem Milieu und mit angesehenem Beruf und pi pa po dennoch ein Gefühl von wertlosigkeit haben kann und extrem gestört sein kann. De Lebensart, der Lebensstil sind Ergebnis einer bestimmten Sozialisation. Die Stabilität oder Instabilität der Psyche wird von noch ganz anderen Dingen beeinflusst.

Wenn du glaubst, dass die höfliche, freundliche, gutgekleidete Studentin automatisch eine HSE ist, lässt du dich sehr leicht blenden! Man kann die Stärke der Persönlichkeit NICHT an äußeren Merkmalen (dazu gehören auch Umgangsformen) erkennen.

Lerne Menschen,. die dich interessieren, ohne Kalkül kennen und lass dich überraschen. Die beste Methode, sich mit selbstsicheren und angenehmen Menschen zu umgeben, ist, diese Eigenschaften selbst zu besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
Was LSE angeht: Ich weiß nicht, in wie weit der Aspekt Bildung mit dem Aspekt Selbstwertgefühl zusammenhängt. Self Esteem heißt ja zunächst einfach nur Selbstwert(-gefühl), damit ist noch nichts über den Bildungsstand und das Niveau gesagt. Meiner Meinung nach zeichnet sich aber LSE durch folgendes aus:

1.

2.

3.

keine ausgeprägte Moralvorstellungen (eine LSE-Frau würde, wenn sie eine Schlägerei mit einer gleichaltrigen LSE-Frau hätte, wohl noch zutreten, wenn ihr Opfer schon blutend am Boden liegt)

4.

5.

und wie der Begriff LSE schon sagt: wenig bis gar kein Selbstwertgefühl (Emos z.B.: Depressionen, Selbstverstümmelung, Suizidgedanken)

Es gibt aber meiner Ansicht nach auch LSE-Typen, bei denen der 5. Punkt nicht unbedingt zutreffen muss. Dann treffen allerdings die anderen Punkte zu.

Wie also nun LSE gamen? Generell verachte ich die Unterschicht, es gibt keine schlimmere soziale Kategorie. Ich halte mich von solchen Leuten fern.

Junge, Junge! Harter Tobak würd ich mal sagen! Hast Dir überhaupt mal durchgelesen, was Du da geschrieben hast? Das mit der Einteilung der Welt in "gute Menschen" und "böse Menschen" ist nicht unbedingt empfehlenswert.

Wie wäre es denn, wenn Du die Menschen so akzeptierst, wie sie sind? Und Dir die Leute ansiehst und sie kennenlernst, bevor Du sie verurteilst und irgendwelchen "Kasten" zuordnest.

Es gibt auch in Deiner "Unterschicht" genügend wohlerzogene und selbstbewusste Leute, die was aus ihrem Leben gemacht haben. Da müssen nicht zwangsläufig asoziale, saufende Schläger/-innen oder tief depressive Borderlinerinnen dabei rauskommen. Vor 20, 30 Jahren war es z.B. noch üblich, mit Hauptschulabschluss Kfz-Mechaniker-Meister zu werden... Und die Kassiererinnen am Supermarkt benötigen für ihre Tätigkeit weder Kenntnisse in Stochastik noch müssen sie Kurvendiskussionen in Perfektion beherrschen. Sind die auch gleich "Unterschicht"?

Um festzustellen, ob die Dame Deiner Wahl mehr HSE oder mehr LSE ist, musst Du sie wohl oder übel einfach kennenlernen. Da wird keine mit nem Stempel auf ihrem Hirn rumlaufen, um es Dir leichter zu machen. Interessiere Dich ehrlich für Sie und nimm Dir Zeit, sie kennenzulernen, dann wirst Du es schon rausfinden, ob das Mädel mit ihrem Leben zufrieden ist oder nicht, Du wirst schon merken, ob sie eine positive Ausstrahlung hat oder eher nicht. Eine notorisch gutgelaunte, selbstbewusste Powerfrau wird Dich nicht über längere Zeit täuschen können, wenn sie in Wirklichkeit eigentlich ein sehr niedriges Selbstbewusstsein hat und ihre Fassade nur aufgesetzt ist.

Genauso wird aber eine selbstbewusste Frau, die ihr Leben im Griff hat und eine positive Einstellung dazu hat, auch mal schlechte Phasen haben, ohne gleich zur "Mörder-LSE" zu mutieren.

Hör einfach mehr auf Dein Gefühl, Deine Intuition... Kommt es gut bei Dir an, was die Frau sagt? Passen ihre Aussagen zu ihrer Körpersprache und ihrer Ausstrahlung, wirkt sie kongruent? Fühlst Du Dich wohl in ihrer Gegenwart? (obwohl... wenn Du selber voll LSE bist, wirst Du wohl überwiegend LSE-Frauen anziehen und Dich in deren Gegenwart u.U. auch wohl fühlen...)

Gruß, Mrs.Honey

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessantes Thema. Die Unterscheidung zwischen HSE und LSE wäre eine weitere Frage gewesen, die ich noch in Teil 2 der gesammelten Fragen zu Pick up packen wollte.

Kommen wir mal auf das Game dieser unterschiedlichen Frauentypen zu sprechen. Nach meinen Erfahrungen sind Studentinnen das beste Beispiel für HSE-Frauen: Sie wollen ihr Leben voll auskosten, behandeln Menschen mit großem Respekt, haben ein unglaublich hohes Bildungsniveau und ein ebenso hohes Höflichkeitslevel. Bereits in meinem ersten Post habe ich schon angemerkt, dass ich es ungeheuer schwierig finde, diese Frauen zu gamen. Eine Studentin kann IODs so höflich wie keine Zweite rüberbringen - aber ein IOD bleibt eben ein IOD. Da meiner Meinung nach dieser Frauentyp ein enorm hohes Bitchshield (wohlgemerkt: eines auf höchstem Niveau!) hat, ist es schwierig, durch die Fassade einer HSE-Frau durchzudringen.

Hat jemand Anregungen und Tipps für mich für ein erfolgreiches HSE-Game?

1.

2.

3.

4.

5.

Wie also nun LSE gamen? Generell verachte ich die Unterschicht, es gibt keine schlimmere soziale Kategorie. Ich halte mich von solchen Leuten fern. Aber soll ja jeder gamen, wie's ihm gefällt. Ich würde für das Game von LSE folgende Regeln vorschlagen:

1. Rapport erzeugen durch Kalibrierung der Sprache (ebenso wie das Target Wörter wie "Hu***sohn, Fo***, Alter benutzen)

2. Runterkalibrieren der DHV-Storys. Spikes offensichtlicher machen (z.B. Preselection durch: Boah, gestern wieder zwei

dumme Fo**** gebu***, Alter) ... sorry für die Ausdrücke, aber so reden die nun einmal.

Übrigens glaube ich nicht, dass man bei Amogs aus der Unterschicht diese befrienden oder amoggen kann. Da hilft wohl nur physische Gewalt (ist jetzt nur eine Annahme von mir, kein Gewaltaufruf oder gar Empfehlung, Gewalt anzuwenden!)

Du bist doch der, der PU zu ernst genommen hat und jetzt ein totaler Freak geworden ist.

Vielleicht solltest du LDS nochmal lesen, und hier nicht so einen Schwachsinn verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist doch der, der PU zu ernst genommen hat und jetzt ein totaler Freak geworden ist.

Vielleicht solltest du LDS nochmal lesen, und hier nicht so einen Schwachsinn verbreiten.

Also erstmal bin ich kein Freak, vielleicht deiner Meinung nach, aber das geht mir mal gepflegt hinten vorbei. Kann dir genug Ladys aufzählen, die dir das Gegenteil bestätigen können. Zweitens hab ich nicht soviel Zeit wie du, mir jedes Buch, das jemals über Pick Up geschrieben worden ist, durchzulesen. Weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich bin öfter infield. Solltest du vielleicht auch mal mehr sein, anstatt hier so einen Mist zu schreiben.

Meinen "Schwachsinn" habe ich auch nicht aus LDS, sondern aus dem Feld.

Und anstatt hier rumzuflamen könntest du dich ja mal konstruktiv in die Diskussion einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach bringt die ganze HSE und LSE Bewertung nicht viel. Man kann sein Game ein wenig drauf abstimmen, da die "Mischformen" aber so vielfältig sind nur in gewissen Zügen.

Für die Bewertung ob die Dame als Partnerin geeignet ist sind solche "Skalen" eh uninteressant. Da ist wichtig ob ich mich mit der Person wohlfühle, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden