seb_* 1 Beitrag melden August 10, 2010 erstellt Hallo,meine Name ist Sebastian, ich komme aus Amberg(Bayern), kennt sicher jeder von euch und suche ab Anfang Oktober ein Zimmer für 6 Monate in einer WG mit PU-Leuten.Ich werde in dieser Zeit ein Praktikum im Bereich Fotografie machen und will mich natürlich PU-mäßig stark weiterentwickeln. Ich bin schon einige Zeit dabei und bisher war ich immer in Nürnberg unterwegs.Also, falls jemand zufällig noch nen coolen Mitbewohner für´n halbes Jahr sucht, würd ich mich freuen, wenn wir uns gemeinsam weiterentwickeln können.Ach ja, das Zimmer sollte nicht recht viel mehr als 300 Euro warm kosten!!!!!!!CheersSEbi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet Was gänzlich anderes, aber: Wir können gerne mal ne Runde zusammen fotografieren gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seb_* 1 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet Was gänzlich anderes, aber: Wir können gerne mal ne Runde zusammen fotografieren gehen Können wir natürlich auch sehr gerne machen. Ich lass von mir hören! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen