Verkaufe CD über „Breakthrough Comfort“ von PUA Sinn

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

da die letzte Verkaufsaktion hier mal wieder sauber funktioniert hat, starte ich eine weitere Runde.

Dieses Mal geht es um die CD „Breakthrough Comfort“ von PUA Sinn. (Ursprünglich entworfen in Zusammenarbeit mit PUA Future von Love Systems).

Preis: 30,- Euro plus Versand (1,50 Euro)

Dauer der CD: ca. 50 Minuten

PUA: Sinn

Ich kann es kurz machen: „Breakthrough Comfort“ ist mit meilenweitem Abstand DAS beste Comfort-Produkt in der Community.

Es ist unglaublich. Es dauert ehrlich gesagt was, bis man es richtig im Field anwenden kann.

Und man muss schon was fortgeschrittener sein, um es voll zu erlernen - aber wenn man es drauf hat, dann fallen die Ladies big-time in Love.

Es ist Comfort-Game der höchsten Stufe für Ladies, die Ihr als Freundinnen haben wollt.

(Für ONS/SNL ist es ungeeignet.)

Es soll zudem das beste System gegen LJBF sein, wobei ich es dafür noch nie eingesetzt habe. Aber ich habe es aus einigen Quellen gehört.

Einige der Elemente sind jedoch definitiv absolut großartig, um sie auch in LTRs einzusetzen und das Feuer am Lodern zu halten.

Das „Problem“ an diesem Produkt ist: Es ist zu gut.

So verrückt es klingt. Und deshalb ist es echt gefährlich, wenn man es blind bei einer Lady einsetzt, die einem eigentlich egal ist. Deshalb habe ich den Preis auch was höher angesetzt. Somit möchte ich sicher stellen, dass nur jemand die CD kauft, der sich wirklich intensiv damit beschäftigen will und kein Forum-Spinner, der das Ding mal eben für 5,- € an der Seite mitnimmt, um die Jessica aus der Parallelklasse zu gamen.

Ich kann ganz ehrlich sagen: Breakthrough Comfort ist eines der 5 besten PU-Produkte, das je entwickelt wurde.

Ich weiß, dass 30,- € eine Stange Kohle sind, aber es ist fraglos jeden Cent wert.

Wie üblich packe ich nen Bonus oben drauf, damit Ihr mehr Value erhaltet.

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
...und kein Forum-Spinner, der das Ding mal eben für 5,- € an der Seite mitnimmt, um die Jessica aus der Parallelklasse zu gamen.

Verdammt! :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.