Ignore-Funktion

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mir mittlerweile so manche Wadelbeisser echt auf den Sack gehen, und ich noch keine Ignore-Funktion für Beiträge gefunden habe, möchte ich hier den Wunsch anbringen, Beiträge von bestimmten Usern gar nicht mehr angezeigt bekommen zu können.

PN kann man ja blockieren. Aber Themenbeiträge nicht.

Ist das möglich?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöd wirds dann nur wenn ein anderer diese Beiträge wieder Zitiert, dann musst du sie wohl oder übel doch lesen. Auch wäre es manchmal interessant was ein Idiot geschrieben hat wenn der TS oder ein anderer direkt bezug darauf nimmt.

Im Grunde bin ich aber schon dafür, weil ja jeder selbst entscheiden kann wen er ignorieren wolle. Ich hätte da auch ein paar auf meiner Liste, wobei ich deren Schwachsinn mittlerweile so lächerlich finde, daß von manchen fast jedes Wort für mich wie eine Perle klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blöd wirds dann nur wenn ein anderer diese Beiträge wieder Zitiert, dann musst du sie wohl oder übel doch lesen. Auch wäre es manchmal interessant was ein Idiot geschrieben hat wenn der TS oder ein anderer direkt bezug darauf nimmt.

Im Grunde bin ich aber schon dafür, weil ja jeder selbst entscheiden kann wen er ignorieren wolle. Ich hätte da auch ein paar auf meiner Liste, wobei ich deren Schwachsinn mittlerweile so lächerlich finde, daß von manchen fast jedes Wort für mich wie eine Perle klingt.

Für das Usenet gibt es in den Newsreadern auch so eine Ignorefunktion. Von da bin ich es gewohnt ;-)

Wenn dann ab und zu mal in einem Zitat so ein User auftaucht, soll es auch nicht weiter schlimm sein. Die Häufigkeit ist doch wesentlich geringer, als jeden Mist den so mancher absondert.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese einfach nicht alles.

Ich überfliege sehr viele Posts einfach nur, meist wird sowieso schon nach der 4. oder 5. soviel Mist geschrieben, daß es überhaupt keinen sinn mehr macht noch überhaupt irgend was anderes zu schreiben. Dann lese ich da fast gar nichts mehr, nur noch von Leuten die ich für gut halte. Wenn die sich dann wieder auf einen anderen beziehen kann es passieren, daß ich auch mal zurück gehe und dort was genauer lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, kannst du auch. Such mal weiter :-)

Ich habs gefunden :-)

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden