erste erfolge im clubgame :)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyhey :)

aaalso..ich wollte mal kurz von meinen ersten schritten im PU berichten!

bin 20jahre alt und bin seit ca. 1 monat dabei mich in sachen PU einzulesen..

soo..also heute im club gewesen..ich mit 2 kumpels rein..rammelvoll.

wir was zu trinken geholt und ab auf die tanzfläche..ich habe dabei versucht, keine EC zu erzwingen oder ähnliches..nur auf mich und meine jungs konzentriert :)

einer meiner kumpels tippte mich an und deutete auf eine HB (er fand sie richtig gut...für mich ne ca. ne HB6) die mit ihrer freundin (für mich ca. ne HB7) in unserer nähe tanzte.

er ist wohl das was man hier einen AFC nennt und meinte also nur im scherz das da was gehen muss..

so..ich sagte ihm "ich mach das". ich denke er hat mir nicht wirklich geglaubt das ich was mache, doch ein paar augenblicke später tippte ich seine HB einfach und und zog sie zu mir

"hey..ich möchte dir mal einen kumpel von mir vorstellen"

sie grinnst. sie reden nur ganz kurz und sie geht wieder zurück und bleibt bei mir kurz stehen.

Ich fragte wie sie heißt und wollte danach den namen ihrer freundin wissen.

sie: "tja..da musst du schon selber fragen *G*"

hier habe ich jetzt versucht so etwas wie non-needyness ins spiel zu bringen:

"ach...die ist so weit weg...bring sie doch mal mit her"

mhmm..darauf hin sagt sie mir noch etwas, was ich nicht verstehe, geht zu ihrer freundin...ich halte den frame und konzentriere mich auf meine kumpels...kurz darauf verschwinden die beiden mädels wieder..

mein kumpel war total aufgeregt und wollte seine HB jetz wieder sehen..und ich fand ihre freundin auch ansprechend...deswegen sind wir zusammen los.

soo naja...

wir haben sie gefunden und ich hab locker wieder geöffnet..wir haben dann zu4. bestimmt ne stunde gequatscht. leider muss ich sagen, dass ich mich irgendwie nicht sehr auf PU konzentriert habe, sondern mich nur einfach nett unterhalten habe..lief gut mit uns vieren :). trotzdem habe ich verschiedene dinge beachtet und bemerkt:

- ich habe mich direkt mal neben mein HB gesetzt

- 1mal kino gefahren "ist dir nicht auch kalt?" :D

- habe gemerkt wie sie sich zwei mal qualifiziert hat (so weit ich das beurteilen kann)

- habe auch shit-tests wahrgenommen, aber einfach nicht beachtet (waren auch mehr gegen meinen kumpel gerichtet)...

- dann beim gespräch ein bischen rapport...gemeinsamkeiten finden --> wir haben sogar gemeinsame bekannte

- tja..und dann habe ich noch nen #C vollzogen..

mein HB wusste ihre nummer nicht ausdwendig..deshalb hab ich mir die von HB6 geben lassen...nach der verabschiedung kam kurz darauf eine sms von meiner HB...nur kurz das ich ihre nummer habe und sie mir noch viel spaß wünscht (sie waren zu diesem zeitpunkt dann schon auf dem heimweg)..

klasse :)

mein erster #C...

was muss besser werden?

- ich muss mehr auf C&F achten...mehr in ne sexuelle richtung..sonst könnte es nur n langsames kennenlernen werden..

- sonst lief an dem abend nix...ich hab zwar noch 1-2 schicke HB`s gesehen, aber mir fällt einfach ums verrecken nicht ein wie ich da openen soll...nicht das ich mich nicht trauen würde,...aber was sagt man zu nem mädel die so vor sich hintanzt...kein besonderes mermal...nix...

oder wenn mehrere HB's am rand stehen..ich muss da noch was finden..aber sowas wie "wer lügt mehr" find ich irgendwie daneben..kann sein das es klappt, aber wnen ich nicht hinter der sache stehe, lasse ich es lieber gleich.

WAS SOLL MAN DA MACHEN??

das is echt das schwerste für mich noch finde ich..wie soll ich openen?? hmm..

naja..ich hab jetzt noch zurück geschrieben das ich auch zu hause bin und jetz schön schlafen gehe,...wie gehts weiter? morgen schon mal anrufen? treffen ausmachen? alleine oder 4er treffen mit meinem kumpel und ihrer freundin?

mhmm...

hoffe auf tipps wie ich was besser machen kann...oder halt überhaupt kommentare.

danke fürs lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine AA hast du offensichtlich überwunden.

Was die Opener angeht, lass deine Fantasie spielen. Du hast genauso viel Fantasie, wie der beste Pick up artist. Es scheint nur so, als hält dich immer noch was zurück.

Edit: hab jetzt den opener, den ich gepostet habe gelöscht. Irgendwie glaube ich ,dass er nicht so gut ankommt ^^

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so...ich geb mal ein fixes update..(und brauch glaube hilfe!!) ;)

aaalso..

ich hatte an dem abend nboch zurück geschrieben das ich nun auch zu hause bin usw..

darauf hin kam am nächsten morgen ne sms von ihr das sie ja nur wenig geschlafen usw..

aber keine frage oder sonstiges..

ich schreib ihr nochmal zurück..frag wie lang sie noch so durchhalten muss und sie schreibt auch wieder zurück..

aber wieder keine frage in der sms oder ähnliches..aber trotzdem freundlich :)

ok..ich denk mir, na gut..wenn sie nix fragt oder ähnliches, werde ich sie mal ganz non-needy-mäßig nich weiter belästigen und schreib nicht zurück..ok..

das war gestern..

heute dann hätte ich vorraussichtlich das letzte mal in der woche zeit für sie gehabt..

also was mach nach dem was ich von PU weiß?

Ich ruf sie gegen abend an..

tjaa...sie geht nicht ran und hat auch nicht geantwortet bis jetzt..

--------------------

ich hab mir echt immer gedacht das ich sowas wie ne oneitis nicht zulassen werde. aber es ist echt unglaublich wie schnell das doch gehen kann..ich weiß woran das liegt. sie war eigentlich der erste approach den ich seit PU zu verzeichnen hab..

das kann ich echt nur jedem mit ner oneitis raten...holt euch weitere HB's ans board...sonst bleibt man echt automatisch total bei der einen hängen..und das merk ich jetzt auch...

ich versuch nicht dran zu denken, aber guck automatisch immer aufs handy...naja..

ich werd morgen mal ihrer freundin schreiben, von der ich ja auch die nummer habe...aber nur freundschaftlich, weil wir uns über ein fußballspiel unterhalten haben was jetzt gelaufen ist...werd von ihrer freundin kein wort verlieren..

tjaa....

und nach allem was ich über PU weiß ist alles was ich nun machen kann:

nicht weiter kümmern und mich eventuell in 3-4 tagen nochmal telefonisch bei ihr melden..

wenn dann keine reaktion -> goodbye

wär echt dankbar für eure meinungen dazu.. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werd morgen mal ihrer freundin schreiben, von der ich ja auch die nummer habe...aber nur freundschaftlich, weil wir uns über ein fußballspiel unterhalten haben was jetzt gelaufen ist...werd von ihrer freundin kein wort verlieren..

Nein wirst du nicht. Die 2 reden miteinander, du wirkst (noch mehr) needy wenn du ihr auch schreibst. Optimal wäre gwesen, ihr keine Sms zu schreiben. am nächsten Tag abend anrufen, hebt sie ab date klar machen, hebt sie nicht ab egal sie wird sich schon melden.

Jetzt kannst du folgende machen - garnichts - du solltest auch nicht auf ihren Anruf warten sondern weitergamen. Da du unter der Woche vermutlich nicht fortgehen kannst, kannst du ja ein bisschen OG betreiben oder dich weiter einlesen. Aber dein Problem ist folgendes... sie ist zurzeit dein einziger HB Kontakt, du wartest ja quasi jetz auf ihren Anruf. Wirst zuhause sitzen x-mal dein Handy kontrollieren, vielleicht sogar den Fehler machen und schreiben/anrufen. Genau diese needyness ist schlecht. Überlegmal wie es wäre wenn du 15 HB's am schreiben hast, die wäre die eine egal, die würde es nichtmal auffallen das sie sich nicht meldet. Das ist das Ziel! Ne Oneitis hast du sicher noch nicht, du bist nur gerade sexual needy. Lerne mehr HB's kennen und approache viel, nach 2-3 HB's die du datest ist das Problem weg.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach leute...

ich zweifle an der ganzen PU-sache und verhaltensweise...

vor PU hätt ich mich bemüht viel sms mit ihr zu schreiben udn sie so besser kennenzulernen. und nun denk ich mir, vielleciht hätt es geklappt/wäre besser gewesen..

ich versteh das einfach nicht...

- ich hab eier gezeigt und ihre freundin approched

- hab ein wenig kino gefahren

- sie hat sich qualifiziert

- gelächelt

- gelacht

- haben uns super unterhalten

- wir haben gemeinsamkeiten

- kennen uns eigtl schon über mehrere ecken (waren schonaml auf der selben feier und so --> kannten oder sahen uns aber nicht)

- sie hat kurz nach dem #C ne sms geschrieben und am nächsten tag auch (warum sollte sie das machen wenn sie kein interesse hat?????)

all das...aber warum dann VERDAMMT NOCHMAL reagiert sie nicht auf meinen anruf von gestern? :(

KEINE reaktion..

es nervt mich echt tierisch...

alles falsch gemacht? was soll ich tun :(

ich weiß..tausend andere mädels da draußen..aber sie kommt sogar aus meiner gegend...nur paar auto-minuten entfernt.

das könnt so geil werden..

ES KOTZT MICH AN!!

bearbeitet von tommey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich poste mal meine Gedanken:

Mädchen ansprechen ist gut, aber du hast es für deinen Kumpel getan. Das ist immer einfacher. Und das Mädchen was du ansprechen willst, hast du nicht angesprochen

hier habe ich jetzt versucht so etwas wie non-needyness ins spiel zu bringen:

"ach...die ist so weit weg...bring sie doch mal mit her"

-> Finde das eher needy. (Hört sich so an: Ich kann mich nicht alleine vorstellen)

Gut hätte ich eine schnellere Aktion gefunden. Dein Kumpel und das Mädchen, was du angetipt hast ganz kurz in ein Gespräch verwickeln und dann sofort zum anderen Mädchen und mir ihr quatschen.

Der Club ist einfach eine andere Welt und keine für große Gespräche finde ich. 1 Stunde super unterhalten? Tanzen und näher kommen!

Ich weiß nicht, ob es auf dich zutrifft, aber mein größtes Problem mit dem Clubgame war mein Mindset.

-> Ich hab jeden Approach als Anmache angesehen und wollte Frauen klar machen. -> So siehts dann auch aus...

Aber: Wenn man wirklich einfach versucht mit jedem Spaß zu haben ( zumindest der sympathisch wirkt) trifft man ganz schnell viele nette Leute. Und dann merkt man zu wem man Sympathie hat und dann kann man an eine Anmache denken und nicht vorher ;)

gut:

du hast was gemacht

du warst sympatisch

schlecht:

du hast sie nicht direkt angesprochen, sonder musstest ihr hinterherlaufen

sie hat dir nicht ihre Handnummer gegeben

du hast ihr recht schnell eine SMS geschrieben statt einfach am nächsten Tag anzurufen

du nimmst das direkt sehr ernst ( jede Frau hat Vor- und Nachteile und nur weil sie in deiner Nähe wohnt ist sie nicht die einzig Wahre ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag Dir jetzt mal als (ältere *hüstel*) FRAU und ohne PU-Abkürzungen was dazu :))

Soweit finde ich hast Du alles richtig gemacht vor Ort. Ein Fehler war die SMS, dass Du jetzt auch zu Hause bist und schlafen gehst. Das hat ihr ja gezeigt, dass Du auch nach Hause gegangen bist, als sie weg war - das macht Dich langweilig. Es wäre für sie sicherlich interessanter gewesen, Du hättest Dich nicht mehr drauf gemeldet, dann hätte sie ihre Fantasie spielen lassen können (ist er jetzt noch da? Mit wem? Wenn er da jetzt eine andere kennenlernt .....). Das Gefühl, das DU jetzt hast (sie meldet sich nicht und Du wartest auf eine Rückmeldung) hätte SIE dann nämlich irgendwann gehabt :)

Natürlich kann das auch nach hinten losgehen und sie denkt, Du seist nicht interessierst - das Risiko ist aber gering, denn immerhin hast Du ja nach ihrer Nummer gefragt, also weiß sie ja schon, dass Du ein gewisses Interesse hast. Rar machen ist also alles. Und nicht so ungeduldig sein! Nach einem netten Abend (einer Stunde!) schon ein Date ausmachen zu wollen ist wohl zu früh, denke ich. Ich hätte mich die ganze Woche über gar nicht gemeldet und wäre eine Woche später wieder in den Club gegangen. Wäre sie nicht dort gewesen, hätte ich sie am späten Abend aus dem Club heraus angerufen und ganz empört gefragt "Wo bist du? Ich warte hier auf dich!" und aufgelegt ...

Aber ok, ich bin kein Mann und alles andere als ein PU(AXYZ was auch immer, ich kenn mich mit Euren Abkürzungen nicht so aus :). Aber insgesamt bist Du doch auf einem guten Weg, Du musst nur geduldiger werden und Dich rar machen. Nix ist abtörnender als ein Typ, der sich schon nach einmaligem Treffen anklettet...

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Alexandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke euch für die tipps :)

und an alexandra:

ganz so war es nicht...die sind so halb 3 los und wir waren noch bis halb 5 oder so...also schon noch länger...

aber ich hatte bei der sms von mir gar nicht weiter drüber nachgedacht..war das automatisch irgendwie gewöhnt das so zu machen.

aber bei dem geduldiger werden muss ich dir wohl recht geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- sonst lief an dem abend nix...ich hab zwar noch 1-2 schicke HB`s gesehen, aber mir fällt einfach ums verrecken nicht ein wie ich da openen soll...nicht das ich mich nicht trauen würde,...aber was sagt man zu nem mädel die so vor sich hintanzt...kein besonderes mermal...nix...

oder wenn mehrere HB's am rand stehen..ich muss da noch was finden..aber sowas wie "wer lügt mehr" find ich irgendwie daneben..kann sein das es klappt, aber wnen ich nicht hinter der sache stehe, lasse ich es lieber gleich.

WAS SOLL MAN DA MACHEN??

das is echt das schwerste für mich noch finde ich..wie soll ich openen?? hmm..

Das hier find ich noch interessant - habt Ihr hier im Forum keinen Thread mit den schönsten Openern oder so? Ich mein, die sind ja das allerwichtigste - wenn die Ansprache total daneben ist oder zu langweilig (Hi, wie geht's?) helfen ja auch die schönsten Flirttricks nix mehr :) Und einige sind da vielleicht besonders kreativ und spontan und haben ein paar nette Dinge parat, die man sich mal merken könnte für besondere Gelegenheiten? Ich hab jetzt noch nicht so viel gelesen hier im Forum, darum weiß ich nicht ob es sowas nicht vielleicht schon gibt...

Ich kann das nämlich gut verstehen, gerade die erste Ansprache will ja einerseits gut überlegt sein, soll aber andererseits doch auch kreativ und spontan rüberkommen und nicht wie ein auswendig gelernter Anmachspruch (und natürlich nicht schon tausend Mal gehört).

Verratet doch mal Eure erfolgreichsten Opener ;)

Ich schreib Dir mal welche aus meiner "wilden Zeit", die bei mir (als Frau) gut ankamen, vielleicht kann man da heutzutage auch noch was von gebrauchen...

Ein Kellner in einer Disco (so hieß das früher, da gab's noch keine Clubs *lol*) ist mal direkt vor meiner Nase mit einem Tablett voller Gläser lang hingeschlagen, der Arme. Und statt peinlich berührt zu verschwinden hat er sich aufgerappelt, mich frech angegrinst und gemeint "Na, wie viele Männer haben Dir denn heute Abend schon zu Füßen gelegen?"

Ein Typ hat mich mal aus nächster Nähe angelächelt, und als ich nett zurück lächelte meinte er "Warte mal, du hast da was" und hat mit seinen Fingern über meinen Nacken/Hals gestrichen. Ich guckte wohl etwas irritiert (die Berührung war aber mehr als nur "nett" :) und dann grinste er nur und meinte "Und da hab ich auch noch was entdeckt" und gab mir ein Küsschen auf die Wange (ein ganz nettes, freundschaftliches). Ich fand das total cool und es war auf jeden Fall eine sehr heiße Nacht :)

In einer Cocktailbar setzte sich ein Typ neben mich und meine Freundin und bestellte beim Barkeeper einen Cocktail namens Sandra. Hatte der nicht und guckte fragend. Dann bestellte er weiter, so im Stil "Hast du Susanne? Kathrin? Bianca?" usw., bestimmt zehn Namen. Der Barkeeper wurde schon ziemlich genervt. Dann tippte der Typ mich an und fragte "Verrätst du mir deinen Namen?" Da musste ich lachen, sagte ihm meinen Namen und dann bestellte er freudestrahlend "Zwei Alexandras für mich und die junge Dame hier. Und falls du den auch nicht hast, mach zwei Margharitas draus." Das fand ich auf jeden Fall witzig (und lässt sich ja ständig wiederholen *gg*) und hat auch gut funktioniert als Gesprächsopener.

Ich selber hab früher meistens einen guten Kumpel dabei gehabt (der war selber schwul, der Arme, und musste immer herhalten) wenn ich flirten wollte. Wenn mir dann ein Typ gefallen hat, hab ich ein Zeichen gegeben und mich in seine Nähe gestellt. Mein Kumpel hat dann immer besoffen getan und mich so heftig angerempelt, dass ich dem Objekt der Begierde quasi in die Arme gefallen bin. Dessen Reaktion zeigte mir dann schnell, ob Interesse bestand (nett aufgefangen, was nettes gesagt, gelächelt, meinen Kumpel angemotzt er soll aufpassen usw.) und dann konnte ich mich überschwänglich bedanken und als Dank für die "Rettung" ein Getränk ausgeben oder ein Gespräch anfangen, wenn keine Reaktion kam bin ich einfach weitergezogen (kam aber höchst selten vor :) Ist allerdings für Jungs wohl nicht geeignet - es sei denn man ist zu zweit, einer rempelt und der andere spielt sich als "Retter" vor einem besoffenen Blödmann auf (Rosamunde Pilcher lässt grüßen :)

Gibt's die Variante noch, dass man zu zweit unterwegs ist als Jungs und einer spielt den Volltrottel, der auf total üble Art ein Mädel anbaggert, bis die völlig genervt ist, und der andere springt dann als helfender Retter ein und vertreibt den "Idioten"?

Und nun bin ich gespannt auf Eure Opener! Schreibt mal was dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ alexandra:

doch, doch...so eine sammlung gibts hier...schau mal in der "schatzkiste" nach ;)

soo..kleines update gefällig?^^

mit den beiden mädels von oben sind noch einige sms hin und her gegangen. aber ich glaub da kommt nix mehr raus...die sind seltsam^^

und eher bekomm ich kleine lol's von der freundin meines targets..

egal..

gestern war ich mit 3 sehr guten kumpels im club...waren nicht lange auf der tanzfläche..ich sehe mich um.

und da fällt mir gleich ein HB ins auge. es fällt mir irgendwie schwer HB's von ihrer atraktivität voneinander zu unterscheiden..

weiß nicht ob es anderen vielleicht auch so geht, aber entweder mir gefällt ein mädel, oder nicht.

es gibt echt hübsche mädels, die aber aus irgendeinem grund nicht auf mich wirken...is vielleicht nur vorurteil gegenüber aufgetarkelten. weiß nicht. entweder ein mädel wirkt auf mich, oder eben nicht.

egal..also ich lass die bewertung mal weg und sag, dass es ein echt hübsches mädel war ;)

so..ich schau zu ihr und auf einmal treffen sich kurz unsere blicke..von da an schaut sie öfter zu mir und tanzt mit dem rücken voran in meine richtung (ziemlich offensichtliches lol).. aber ich hab nicht gehandelt (will ein mädchen nicht auf einmal von hinten angrabschen..weiß nicht).

naja..sie tanzt wieder etwas weg, aber unsere blicke treffen sich, ich grinse.

irgendwann tanz ich dann einfach in ihre richtung (was gar nicht so einfach war...da waren 2 riesen typen die mich glaube davon abhalten wollten, weil sie sich selber überlegten wie sie bei ihr landen könnten^^). egal..ich geh drum rum und steh jetzt direkt hinter ihr.

und *zack* ich leg meine hand auf ihre hüfte. sie dreht sich um und lächelt mich an :). wir tanzen dann miteinander (hatte hand auf ihrer hüfte..sonst kein großes kino -> verbesserungsfähig!^^). tja..und nach einem lied schaut sie paarmal auf die uhr und sagt, sie müsse jetzt gehen, wegen ihrer bahn..

ich hab dann, auch wenn wir noch kein wort gewechselt haben, nach ihrer nummer gefragt und nen #C gehabt :)

hatte quasi, bis auf das selbstbewusstsein auf sie zu zu gehen, nicht viel mit PU zu tun^^

sie geht, wir umarmen uns, und sie schreibt ne stunde später sie sei gut zu hause angekommen :).

klasse!! :)

aber wie jetzt weiter? wir wissen nix voneinander! ich denke auch das ein telefonat jetzt nicht gut kommen würde...wie gesagt...haben eigtl noch kein wort miteinander gewechselt. also wie gehts weiter kollegen? vorschläge?

---------------

so...2 meiner kumpels sind vergeben, der andere wie ich, single :)...also haben wir drüber gesprochen, ihm ein mädel zu besorgen...

wir sitzen da und es kommen 2 mädels rein. ich öffne wieder mit "darf ich euch meine kupels mal vorstellen?". sie sind sichtlich begeistert davon und das HB das ich mit meinem arm zum tisch führe, erwidert stark das kino. sie ist so eine aufgeschlossene, die jeden gleich anfasst mit dem sie spricht ^^.

leider zeigt diese (war das target von meinem single-kumpel) nicht viel interesse an ihm, sondern mehr an mir...als wir später dann mit ihnen gegangen sind hängt sie sich bei mir ein. ich geb sie an meinen kumpel weiter, aber sie löst sich wieder von ihm und kommt zu mir...sagt noch, sie wolle heut noch unbedingt was mit mir trinken.

uns jungs war echt allen klar, das sie ziemlich offen für alles ist an diesem abend...auch im club hingen ihr schon andere typen am arsch (von denen ich sie aber immer irendwie wieder weg geholt habe^^)..

sie zeigte also interesse und ich bin mir echt fast sicher, da hätte derbe was gehen können mit ihr, aber es war eine scheiß situation, da sie eigentlich für meinen kumpel war und er ein auge auf sie geworfen hatte..

ich weiß, dass einige von euch sicher trotzdem gehandelt hätten, aber ich hatte in diesem augenblick das gefühl, es wäre ein schlag ins gesicht meines kumpels gewesen..

im endeffekt haben sich unsere wege dann getrennt und keiner hat diese rallige stimmung von der kleinen "genutzt". schade. wär das mit dem kumpel nicht gewesen hätte man echt leichtes spiel gehabt. wer weiß, wo das alles hingeführt hätte...

also nix...kein close..echt schade, aber egal vorbei :)

wenn ich bis jetzt einwas gelernt habe: wer wagt der gewinnt! nicht nachdenken, tun! offen auf mädels zu zu gehen, bringt einen ein mächtigen schritt vorwärts.

so weit erstmal ;)

bearbeitet von tommey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zu einem HB hingehst und ihr sagst du möchtest ihr deinen Kumpel vorstellen, zeigst DU NoNeedyness und steigerst dein Value, senkst aber zu gleich das Value deines Kumpels (HB denkt: Er traut sich nichtmal selber approachen?). Noch dazu wird er sichtlich nervös reagieren wenn sie tatsächlich daher kommt.

In eurer Situation hättet ihr kurz zur Toilette gehen können, du besprichst mit ihm ehrlich, das sie nicht von ihm attracted ist und du sie gamen wirst.

Aber du tust deinem Kumpel keinen Gefallen, wenn du ihn mit kleinen Fischen fütterst... Zeig ihm doch wie man angelt. www.pickupforum.de

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tzz...

gfestern noch KURZ im klub gewesen (war no bissl krank und hatte echt keinen bock irgendwie an dem tag...hab aber versprochen den fahrer zu spielen, von daher...).

ich hab ein HB gesehen, die genau mein ding war..sie tanzt mit 3 freundinnen..

ich hätt echt keinen schiss gehabt zu ihr hin zu gehen und irgendwas zu sagen...aber was??

ich war echt schon aufm sprung und hab kurz vorher nochmal wende gemacht...was soll man da sagen? wenn kein EC zu satnde kommt, man sie nicht einfach langsam antanzen will(glaube nich so mein ding)...?

hab mir überlegt einfach "hi, wer bist du?" zu sagen...aber wie soll man da drauf weiter aufbauen?

das is echt...AAARGHH.

das nächste mal probier ich einfach direkt zu starten..was meint ihr?

"hey, deine ausstrahlung gefällt mir..wie ist dein name?" und dann sehen was passiert..

immerhin besser als gestern, wo ich nichts getan habe und sie nach 3min verschwunden war -___-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden