Gang Bang an der Pickup Con 2010

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frage habe ich, beschreibst du dein Game nachträglich mit den enstprechend angewendeten Techniken, oder fällt dir sofort nach einer Antwort von den HB's ein "So jetzt folgt diese Routine weil..." Schätze mal ihr habt das game großteils natürlich drauf und plant nur Sachen wie eben einen 3. ins Set holen oder Value Pushes im Voraus?

Also ich denke eher selten im Set "jetzt ein SOI" oder "ich sollte einen false Takeaway starten", das mache ich nur wenn ich jemanden beobachte und analysiere was er macht/ als nächstes tun sollte.

Wenn ich selbst im Set stehe beobachte ich zwar genau die Frau und versuche immer anhand ihrer Reaktion das nächst Richtige zu sagen aber ich spreche dabei nicht zu mir selbst in PU Fachsprache. Wenn ich ihr sage dass ich sie süß finde und sie lacht, aber den Körper wegbewegt als würde sie zuviel Druck durch meine Anmache empfinden, dann sage ich etwas das mein Kompliment relativiert und achte ob sie ihre Ausrichtung wieder zu mir ändert, dann sage ich beispielsweise etwas das ein DHv beinhaltet und achte darauf ob sie wieder beginnt Interesse zu signalisieren, sobald sie das macht, frage ich sie ob sie eine bestimmte Sache gut kann oder eine bestimte Charaktereigenschaft besitzt, wenn sie mir dann erklärt wie gut sie das gefragte drauf hat, weiß ich dass es Zeit wird sie zu belohnen und dann etwas von ihr zu fordern (Nummer/ Isolation/ Facebook/ Kuss...)

Und wenn ich dann aus dem Set gehe nachdem ich exakt das gemacht habe, dann weiß ich genau ich habe einen direct gebracht, dann die Tension released durch einen tease und ihr bodyrocking beendet, danach streute ich DHVs und screene IOIs worauf Qualification Statements folgen und bei bestandenem Compliance Test gebe ich ein SOI, erhöhe ihren Invest und vergrößere die Hoops die ich ihr gebe um den Pickup weiter voranzutreiben, besipeilsweise durch den NC, KC, Iso-Move...etc.

verbales Beispiel zu dieser Erklärung aus einem heutigen Set:

Hey, du bist süß direct (sie rockt weg) obwohl du tatsächlich rote Schuhe mit nem blauen Kleid kombiniert hast tease. (sie rockt zurück zu mir) Ich bin eigentlich grade mit meinen Freunden unterwegs zum Starbucks, wir sind grade nur zu Besuch aus Österreich um Seminare zu geben DHV. (sie hakt nach und sendet ein deutliches Haar-IOI und überkreuzt die Beine) wir wollten hier feiern gehen und du siehst aus als wüsstest du wo es hier abgeht qualifier. (Sie bejaht und erklärt dass sie total den Durchblick hat) Das ist cool, ich mag die Offenheit von euch Münchnern SOI. Ich muss gleich weiter aber ich glaube es ist eine gute Idee wenn wir Nummern tauschen und ich dich später anrufe damit du mir sagen kannst wo es später noch abgehen wird. Compliance Test (NC)

Ich weiß also im Nachhinein wo der Fehler lag wenn es nicht klappt, das ist der große Vorteil dieser Technik-Nerderei.

Dieses "immer versuchen den nächsten richtigen Schritt zu machen" ist ein Kreislauf der nach jedem Schritt erneut von vorn beginnt.

Ich glaube Mystery hat dieses geniale Schritt für Schritt Konzept als erstes in die Community eingeführt und ich habe es ursprünglich aus einem seiner Videos aufgeschnappt und in mein Game integriert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, es ist schon spät, Rechtschreibfehler und Grammatik checke ich morgen wenn ich ausgeschlafen bin.

Game On!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage habe ich, beschreibst du dein Game nachträglich mit den enstprechend angewendeten Techniken, oder fällt dir sofort nach einer Antwort von den HB's ein "So jetzt folgt diese Routine weil..." Schätze mal ihr habt das game großteils natürlich drauf und plant nur Sachen wie eben einen 3. ins Set holen oder Value Pushes im Voraus?

Also ich denke eher selten im Set "jetzt ein SOI" oder "ich sollte einen false Takeaway starten", das mache ich nur wenn ich jemanden beobachte und analysiere was er macht/ als nächstes tun sollte.

Wenn ich selbst im Set stehe beobachte ich zwar genau die Frau und versuche immer anhand ihrer Reaktion das nächst Richtige zu sagen aber ich spreche dabei nicht zu mir selbst in PU Fachsprache. Wenn ich ihr sage dass ich sie süß finde und sie lacht, aber den Körper wegbewegt als würde sie zuviel Druck durch meine Anmache empfinden, dann sage ich etwas das mein Kompliment relativiert und achte ob sie ihre Ausrichtung wieder zu mir ändert, dann sage ich beispielsweise etwas das ein DHv beinhaltet und achte darauf ob sie wieder beginnt Interesse zu signalisieren, sobald sie das macht, frage ich sie ob sie eine bestimmte Sache gut kann oder eine bestimte Charaktereigenschaft besitzt, wenn sie mir dann erklärt wie gut sie das gefragte drauf hat, weiß ich dass es Zeit wird sie zu belohnen und dann etwas von ihr zu fordern (Nummer/ Isolation/ Facebook/ Kuss...)

Und wenn ich dann aus dem Set gehe nachdem ich exakt das gemacht habe, dann weiß ich genau ich habe einen direct gebracht, dann die Tension released durch einen tease und ihr bodyrocking beendet, danach streute ich DHVs und screene IOIs worauf Qualification Statements folgen und bei bestandenem Compliance Test gebe ich ein SOI, erhöhe ihren Invest und vergrößere die Hoops die ich ihr gebe um den Pickup weiter voranzutreiben, besipeilsweise durch den NC, KC, Iso-Move...etc.

verbales Beispiel zu dieser Erklärung aus einem heutigen Set:

Hey, du bist süß direct (sie rockt weg) obwohl du tatsächlich rote Schuhe mit nem blauen Kleid kombiniert hast tease. (sie rockt zurück zu mir) Ich bin eigentlich grade mit meinen Freunden unterwegs zum Starbucks, wir sind grade nur zu Besuch aus Österreich um Vorträge zu geben DHV. (sie hakt nach und sendet ein deutliches Haar-IOI und überkreuzt die Beine) wir wollten hier feiern gehen und du siehst aus als wüsstest du wo es hier abgeht qualifier. (Sie bejaht und erklärt dass sie total den Durchblick hat) Das ist cool, ich mag die Offenheit von euch Münchnern SOI. Ich muss gleich weiter aber ich glaube es ist eine gute Idee wenn wir Nummern tauschen und ich dich später anrufe damit du mir sagen kannst wo es später noch abgehen wird. Compliance Test (NC)

Ich weiß also im Nachhinein wo der Fehler lag wenn es nicht klappt, das ist der große Vorteil dieser Technik-Nerderei.

Dieses "immer versuchen den nächsten richtigen Schritt zu machen" ist ein Kreislauf der nach jedem Schritt erneut von vorn beginnt.

Ich glaube Mystery hat dieses geniale Schritt für Schritt Konzept als erstes in die Community eingeführt und ich habe es ursprünglich aus einem seiner Videos aufgeschnappt und in mein Game integriert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, es ist schon spät, Rechtschreibfehler und Grammatik checke ich morgen wenn ich ausgeschlafen bin.

a

Game On!

Hypnotica

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wie beim Autofahren, du denkst dir ja auch nicht: "Nun drehe ich das Lenkrad nachts rechts, um nach rechts zu fahren", du machst es einfach, weil du es so gelernt hast und es inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen ist. Dennoch wirst du im Nachhinein sagen können, was du gemacht hast, um gegen die Leitplanke zu fahren ;P

Kenne aber bisher auch niemanden, der das wirklich 100% bewusst macht. Derjenige muss ein Meister seines Fachs sein, da es einfach extrem komplex ist, sich bewusst auf alles zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt sag mir in welchem Club du dir die Investmentbankerin klar gemacht hast. Ich bräuchte da mal nämlich ein Praktikum in dem Bereich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, jetzt sag mir in welchem Club du dir die Investmentbankerin klar gemacht hast. Ich bräuchte da mal nämlich ein Praktikum in dem Bereich :wub:

Im selben Club, wo auch die Pick Up Con stattfand, im Whelvet Club.

Immer noch eine nette Erinnerung =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden