mike793 0 Beitrag melden August 10, 2010 erstellt ich komme von einer Bubenschule wo es keine Mädchen gibt, daher geh ich nur mit meinen Kumpels weg. Heute war nun wieder so ein Abend wo ich so richtig frustriet nachhause gegangen bin! ich bin zwar noch neu hier aber hab die richtige Einstellung dazu. Mein Ziel ist es junge Frauen aus ihren klicken oder Schulgruppen herauszubringen und sie abzuschleppen... (sorry wenn es jetzt plump wirkt aber ich will derzeit nicht mehr, weil ich gerade keinen bock auf eine beziehung hab!)Jedoch ist das sehr schwer, wenn man eine hat dann ist die soo schüchtern das sie sofort abblockt und zu gruppe wieder zurück will! es ist fast so als ob die mädls sich nur von ihren Stechern hernehmen lassen und ein außenstehender hat wenn überhaupt nur sehr sehr schwer eine chance! Ich möchte nun euch fragen, wie schafft man es die schüchternheit der mädls loszuwerden. wie bringt man sie dazu das sie einen nicht sofort abblocken. und einen die Chance geben angemacht zu werden. auch was mich immer beschäftigt ist, wie man ein mädl anredet wenn sie in der Gruppe steht und neben ihr ihre freunde stehen (männer und frauen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet Mir kommts so vor als würdest du Schüchternheit mit dem BitchShield verwechseln. Lies dich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet ist ja wohl nicht dein ernst. die frage wird hier 1000x beantwortet. lösung zB.: erstmal das ganze set openen, mit den anderen reden, dann erst auf dein target eingehen. das ist das kleine einmaleins. lies dich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen