5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vorab: ich bin 30, ein AFC/Nice Guy, und freunde mich erst mit dem ganzen PUA kram an.

Die Situation ist etwas verstrickt, ich versuch mich kurz zu halten.

Also mit der Dame (27) bin ich 2,5 Jahre befreundet und hatte ich 3 mal sex innerhalb des letzten

Jahres, FB oder nicht ist relativ. Sie ist eher dominant (HSE HD), scheint aber eine tendenz zu betas

zu haben (also leichten knall). Das Letzte mal Sex hatten wir als sie noch mit ihrer "großen Liebe"

zusammen war. Ab da hab ichs vergeigt, weil ich den moralischen geschoben habe (weil sie ihn

betrogen hat) und ich mich merklich distanziert hab.

Danach hat sie sich einen Anderen FB gesucht, die Sache ist gegenüber ihrem Ex aufgeflogen. Sie

ihm natürlich noch verfallen, drama hin und her. Ich springe in die Bresche weil ich zu dem Zeitpunkt

völlig verschossen war und beichte ihr meine Gefühle. Super! :)

Ich sehe sie immernoch sehr oft durch den Freundeskreis, aber wir haben seitdem nicht mehr gesprochen

noch gegrüßt (ca 2 wochen). Am Anfang lag es an mir (bel. Leberwurst), aber mittlerweile hab ich meine

Eier wiedergefunden. Doch ihre sind futsch! Gerade wenn ich Selbstbewusst rüber komme, kann sie mir

nicht in die Augen sehen. Augenkontakt ist generell weniger als eine sekunde. Irgendwie hab ich ihr nen

knacks mitgegeben.

Ich weiß das ich die ganze Nummer derbe verkackt habe und ich noch ordentlich an meinem Inner Game

arbeiten muss um sie als FB zu halten. Aber letztendlich ist es eine Baustelle an der ich arbeiten und erfahrung

sammeln könnte. Ich weiß auch das sie keine beziehung will, aber ich bin definitiv der bessere FB für sie. xD

Was würdet ihr tun? Sie freezen?

Achso, ich kanns nicht mit sicherheit sagen, aber sie scheint wieder mit ihrem Ex zusammen zu sein, aber ich

glaub er ist ziemlich LD. xD

bearbeitet von nighttingale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie Freezen, 2 Wochen Später ne Sms schreiben oder Anrufen, und zum Abend essen bei dir gemütlich einladen,

weil du ihr was "Wichtiges" sagen musst ;) und das es so nicht weiter geht blabla was frauen halt hören wollen,

sie sollte kommen, dann redest du erstmals mit ihr , und zeigst das du

dich verändert hast und ein Mann mit 2 Dicken Eiern bist. Langsam mit Kino anfangen, Kc, Fc, ..

Wenn der andere FB ein LD ist dann gib ihr diese Nacht das was andere ihr nicht geben können ;) [ Lass dir was einfallen ]

LG Hendo ak. Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie Freezen, 2 Wochen Später ne Sms schreiben oder Anrufen, und zum Abend essen bei dir gemütlich einladen,

weil du ihr was "Wichtiges" sagen musst ;) und das es so nicht weiter geht blabla was frauen halt hören wollen,

dich verändert hast und ein Mann mit 2 Dicken Eiern bist. Langsam mit Kino anfangen, Kc, Fc, ..

Wenn der andere FB ein LD ist dann gib ihr diese Nacht das was andere ihr nicht geben können ;) [ Lass dir was einfallen ]

LG Hendo ak. Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest 3 mal Sex mit ihr innerhalb des letzten Jahres... Und Du willst ausgerechnet Sie als FB? Hört sich nicht sehr plausibel an. Scheint mir etwas anderes dahinter zu stecken. Lese Dich mal zum Thema Oneitis ein. Wie siehts mit Alternativen aus? Was machen die anderen Mädels? Oder gibts sonst niemanden mit dem Du Sex haben kannst?

Das kann dann mal schnell needy rüber kommen und ohne Attraction läuft halt auch nix bei alten Bekanntschaften. Wenn Du wirklich was an Dir verändern willst, dann tue das auch, nexte Sie und verführe andere Frauen, anstatt Dir das nur einzureden. Du kennst sie und die Gefahr ist zu groß unbewusst in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. Du hast zu viel falsch gemacht bei ihr, Du musst Dich erst mal verändern, bevor Du wieder eine Chance hast.

Und wenn dass dann wirklich passiert ist in 1-2 Jahren, dann kannst Du es bei ihr nochmal versuchen. Falls Du das dann noch willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG Hendo ak. Edo

Naja freezen und sie dann telefonisch einladen ist unpassend, aber eigentlich sind ja schon fast 2 wochen rum.

Da sie aber immernoch sehr steif ist, wird es imho etwas zeit brauchen bis die neue beziehung mit ihrem ex wieder

frustrierend genug ist.

Du hattest 3 mal Sex mit ihr innerhalb des letzten Jahres... Und Du willst ausgerechnet Sie als FB? Hört sich nicht sehr plausibel an. Scheint mir etwas anderes dahinter zu stecken. Lese Dich mal zum Thema Oneitis ein. Wie siehts mit Alternativen aus? Was machen die anderen Mädels? Oder gibts sonst niemanden mit dem Du Sex haben kannst?

Das kann dann mal schnell needy rüber kommen und ohne Attraction läuft halt auch nix bei alten Bekanntschaften. Wenn Du wirklich was an Dir verändern willst, dann tue das auch, nexte Sie und verführe andere Frauen, anstatt Dir das nur einzureden. Du kennst sie und die Gefahr ist zu groß unbewusst in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. Du hast zu viel falsch gemacht bei ihr, Du musst Dich erst mal verändern, bevor Du wieder eine Chance hast.

Und wenn dass dann wirklich passiert ist in 1-2 Jahren, dann kannst Du es bei ihr nochmal versuchen. Falls Du das dann noch willst...

zu oneitis: ich bin eingentlich nicht auf sie fixiert. ich will sie ja nicht um jeden preis für mich gewinnen und auch nicht

sofort. aber ich denke es ist halt ein gutes training. letztendlich ist sie auch ein ziemlich guter pivot.

ja es könnte schnell needy wirken, deswegen überstürze ich auch nichts. ich werde auch definitiv an mir und anderen mädels

arbeiten. kann gut sein das ich während dessen die lust an ihr verliere und sie mich dann anklingelt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden