benjerry 0 Beitrag melden August 9, 2010 erstellt grüßt euch Berliner Lair,ich bin vom 13.08 - 15.08 in Berlin, besuche jemanden.Möchte auch in Berlin PUA-Erfahrungen sammeln und mein Game weiter pushen,jedoch langweilt es mich, alleine loszuziehen.Daher suche ich noch Wings, die Lust haben am Freitag und/oder Samstag sich zum Streetgame und insbesondere fürs abendlich Clubgame anzuschließen.Schreibt mir einfach eine PM:Bis dann,Mirco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet Am Freitag ist die Berliner-Winggruppe und am Samstag ist das PUCKnick.Vielleicht gesellst du dich dazu.greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
benjerry 0 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Klingt gut, werd wohl vorbeischauen.Morgen, also Donnerstag Abend wollte ich mir vielleicht mal das Q-Dorf anschauen - schließt sich jemand an?am besten PM! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen