Anschreiben ohne zu needy zu wirken?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also erst fasse ich mal die Geschichte kurz zusammen, bevor ich zur eigentlichen Frage komme. Habe ne ~ HB 8 vor ca 2-3 Wochen im Club kennengelernt (beschäftige mich erst seit ein paar Tagen ausführlicher mit PU). Hab mich da ca. ne Stunde mit ihr unterhalten bis sie gegangen ist (war mit Freundin unterwegs die mit dem Auto da war). Auf jeden Fall fragte sie mich dann noch ob ich Facebook habe, worauf hin ich ihr dann meinen Namen gegeben habe und sie meinte, dass sie mich dann mal anschreibt. Nach etwa einer Woche hat sie mich dann geadded, hat aber nichts geschrieben. Ich gehe mal stark davon aus, dass sie von mir erwartet hat, dass ich den nächsten Schritt mache und sie anschreibe oder was auch immer. Um es kurz zu halten: Sie hat sich bis heute nicht gemeldet. Da sie aber so verdammt gut aussieht will ich es nicht dabei belassen und wollte wissen ob es inzwischen zu needy wirkt wenn ich mich jetzt noch bei ihr melde. Ich wollte sowas schreiben wie "Hey kennst du mich noch", bin aber gerne für bessere Vorschläge offen.

Fragen warum ich kein NC, KC oder sonstiges probiert habe könnt ihr euch ersparen, weis inzwischen selbst dass ich da noch ziemlich AFC - mäßig unterwegs war...

Vielen Dank schonmal, lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat dich geadded, warum sollte es needy sein ihr zu schreiben ? sei doch ein wenig selbstsicherer. kennst du mich noch ist überflüssig, sonst hätte sie dich ebenfalls nicht geadded (...wie ich dieses wort hasse). schreib doch sowas wie schöne frau, ich möchte dich gerne wiedersehen.und vorallem schnell treffen vereinbaren. beim chat/online ist weniger meist mehr, ich versuche chatten zu vermeiden um so schnell wie möglich ins "reale leben" zu kommen :)

hoffe ich konnte dir helfen

cheers sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja du hast recht, eigentlich hasse ich solche Wörter wie "geadded" auch, aber wenn ich nicht nachdenke benutze ich sie trotzdem :rolleyes: .

Ich denke, dass es etwas needy wirken könnte, weil jetzt schon etwa 1 1/2 Wochen vergangen sind, seitdem sie mich geadded hat.

Evtl. probier ich deinen Vorschlag mal wirklich aus. Oder noch besser, ich machs einfach und hör auch mir so ewig viel Gedanken zu machen :-D .

Für weitere Vorschläge bin ich aber trotzdem gerne offen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------Begrüßung-----------

"Hey [insertNameHere],

----------Part I -----------------

a) habe gestern zufällig mal wieder an unsere Unterhaltung gedacht und würde gerne [ThemaXY] noch einmal in ruhigerer Atmosphäre vertiefen.

oder

b) hast du Lust unsere Unterhaltung von . . . . weiterzuführen. Wo waren wir eigentlich nochmal stehen geblieben?

---------Part II-----------------

a) In dieser Woche habe ich leider keine Zeit mehr, aber wir können gerne für nächste Woche etwas ausmachen.

oder

b) Melde dich doch einfach für eine kurzfristige Terminabstimmung bei mir, bin zur Zeit viel unterwegs, deswegen erreichst du mich an besten Mobil

[insert # here].

---------Part III----------------

Viele Grüße

[ggf. auch an ihre Freundin, wenn du sie mit namen kennst o.ä.]

--------------------------------------------------------------------------------

So, oder so ähnlich baue ich diese Nachrichten auf. Es wird vielleicht nicht die Musterlösung oder das Patentrezept sein, aber bewiesener Maßen durchaus praktikabel.

so far....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es needy sein, wenn 2 Wochen oder so vergangen sind? Dass du dich nicht gleich gemeldet hast, zeigt doch eher das Gegenteil. Es lauert eine andere Gefahr: Sie könnte mittlerweile das gute Gefühl nicht mehr haben, dass ihr hattet, als ihr euch angeregt unterhalten habt. Aber das wirst du durch Text-Messaging nicht wiederherstellen können. Also mach es wie sameseduction sagt und verlagere das Game ins real life. Schreib: "Hi, ich würde dich gerne wieder sehen. Wann geht das?" Vielleicht antwortet sie garnicht, vielleicht sagt sie, dass ihr euch in einem Jahr wiedersehen könnt, vielleicht ist sie auch direkt abweisend. Aber alles andere Gesülze führt im bestenfall dazu, dass ihr euch zwar wiederseht, aber dann in der LJBF-Schiene. Wenn sie ja sagt, dann gestalte dein Game.

Ich weiß, dass das von meiner Warte vielleicht einfacher klingt als es ist, aber gerade solche deutlichen Worte haben mir seinerzeit geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pack dich an den eiern und schreib einfach IRGENDWAS!

von mir aus schreib auch einfach nur "ficken?".

denn das ist vielleicht scheisse, aber scheisse ist wenigstens etwas und wie wir alle wissen, ist etwas besser als NIX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.