Shittest am Telefon oder einfach versaut?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute..!

Hab ein Problem mit einem HB9 die ich in letzten auf die schnelle angesprochen habe, als wir den Club verließen.

Muss dazu sagen das ich mich vorher schon einmal kurz unterhalten hatte aber meine Jungs sind weiter (FEHLER: Hätte weiter machen sollen aber mir gingen auch die Themen weg und überhaupt kein DHV mehr.

So dann wollten wir den Club verlassen aber ich bin noch kurz zu HB9 gegangen und musste NC versuchen.

Ich: Hi, ich bin xx und würd dich gerne kennenlernen.

Sie: lächelt nur.

Ich: Meine Freunde wollen gleich los, könnt ich deine Nummer haben?

Ja also getauscht und dann ejected aber auch nicht so wie man das machen muss. ( Fehler: Bessere Verabschiedung nächstes Mal)

Hab ihr eine Sms geschrieben die gut aufgebaut war. Und sie hat nicht geantwortet und ich dann nächsten Tag nur Schade ;)

(Fehler: Viel zu früh gemeldet und dann auch noch SMS statt Telefongame)

Dieses Wochenende hat sie mich nachts angerufen. Ich war aber in einem andern Club und gerad am gamen. Verlauf ungefähr so:

Sie: Hi, weißt du noch wer ich bin?

Ich: Sollte ich? bist du die aus bremen? (Größter Fehler, Artikel und der ganze Satz sinnlos und peinlich)

Sie: Ja (etwas verlegen) und dann haben wir uns etwas unterhalten..

Im Endeffekt wollte sie etwas mit mir diese Woche unternehmen. Ich willigte ein aber meinte ich rufe sie noch einmal an. (Fehler oder nicht?)

Dann hab ich sie heute mal angerufen. Ich war verdammt aufgeregt aber ich versuchte locker zu bleiben.

Das Gespräch war peinlich von ihrer Seite aber auch.

Ich: hi

Sie: Hi (mit so einer übertrieben Freunde fand ich aber vielleicht auch falsch eingeschätzt von mir)

Ich: Weißt du noch wer ich bin?

Sie: Ja kla...

Im Hintergrund ruft gerad jemand anders "ihre Freundin" an wie sie sagte...

Sie dann: Was ist das für eine Nummer von der du aus anrufst? (FEHLER: Haustelefon aber Handy war mir gerad zuteuer.)

Ich: Ja vom Haustelefon...:S

Sie: Uh, das aber viel zu teuer. Ich kann umsonst anrufen. Warte ich ruf dich gleich zurück.

Ich: Ja meinetwegen (FEHLER: Hätte sagen müssen Ist nicht schlimm. Oder seh ich das falsch?)

Beide Bis gleich und dann war Gespräch geclosed.

Sie ruft nicht an...Wieso? Hörte sich danach an das sie das ernst meinte, dass sie anruft. Kein Shittest oder?

Ich werde definitiv nicht hinterherlaufen, obwohl ich schon schwer mit Oneitis zu kämpfen habe.

Also schlussfolgere ich daraus:

-viel zu viel acctracion verloren (hatte ja nichtmal welche richtig aufgebaut)

-viele zu schnell und oft gemeldet

-und insgesamt schlechtes Game.

Also soll ich sie abschreiben, aus den Fehlern lernen und weiter gamen?!

bearbeitet von maxXxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

du solltest vor allem nicht nach jeden Satz denken, dass du einen Fehler gemacht hast, sondern einfach etwas flowen, lass es fließen, mach dir keine Gedanken.ich verstehe nicht warum sie nicht angerufen hat.schon komisch. versuch weniger cool und mysteriös zu sein und sei einfach freundlich und gesprächig (ohne needy zu werden) ich glaube, das ist für deinen jetzigen stand besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woooooooow ... wenn du so drauf bist wie du redest - entspann dich. Das wird schon viele deiner Probleme lösen. Vom "Gamen" kann man bei dir aber meiner Meinung nach noch kaum reden.

Aber hier trotzdem ein paar Details.

- Du hast Recht, du hattest dich zu früh gemeldet, aber das ging ja gut.

- Wenn du dich nicht an sie erinnerst oder das vorgibst muss das nicht schlecht sein, kommt aber auf die Frau an.

- Warum sie nicht zurückgerufen hat ist mir auch schleierhaft

Auf mich macht es den Eindruck als seid ihr beide noch total schüchtern und unerfahren, und da ist es gut wenn einer mal die Führung übernimmt. Wenn sie wirklich was mit dir machen wollte, dann war das ein SOI, und das ist seeeehr viel Wert. Jetzt musst du es nur schaffen locker zu bleiben und sie zu treffen. Und dann BITTE, denke nicht an das game, sondern entspann dich und hab eine gute Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chill einfach mal ... nicht immer an deine Fehler denken. Denk positiv, du hast immerhin den NC geschafft!

Naja zu der Situation, vllt ist gerade zu der Zeit etwas passiert und sie ruft nachher an/schreibt ne SMS oder iwas in der Art. Wart einfach mal ab!

bearbeitet von paradox950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also schlussfolgere ich daraus:

-viel zu viel acctracion verloren (hatte ja nichtmal welche richtig aufgebaut)

Du kannst nicht verlieren, was du nicht hast! ;-) Klingt dumm, ist aber so! Überleg mal, wie lange hast du die Frau gekannt und dich mit dir unterhalten, bevor du dir die Nummer geholt hast? Was weiß sie über dich, was sie interessieren könnte?

Meine Erfahrung ist, dass man auf die Art und Weise zwar ab und zu Nummern bekommt, aber diese zu über 90% nicht solide sind. Sie geht nicht ans Telefon, sie blockt sofort ab etc. Du musst im Gespräch mit ihr ein Mindestmaß an Attraction und Interesse aufbauen. Du musst sie neugierig auf dich machen, und es schaffen, dass sie dich unbedingt wieder sehen will. Wenn du das geschafft hast und sie dann anrufst, ist der Rest ein Kinderspiel. Fehler verstanden?

-viele zu schnell und oft gemeldet

Ja, exakt das! Aber du hast den Fehler erkannt, das ist nen Anfang.

-und insgesamt schlechtes Game.

Jupp, das unterschreib ich dir. Warum habe ich dir weiter oben geschrieben. Aber mach dir keinen Kopp drum. Das wird schon. Ist ne reine Übungssache. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, von daher... WEITER MACHEN! ^_^

Also soll ich sie abschreiben, aus den Fehlern lernen und weiter gamen?!

Du hast es erfasst!

Ich drück dir die Daumen, Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Tipps!

Nein soll nicht so wirken das ich auch so rede aber ich versuche zu sehen, wo ich eventuelle Fehler gemacht haben könnte um beim nächsten Mal dies nicht zu machen.

Ich werde dran arbeiten ruhiger zu werden und weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden