Approach trotz fehlendem Interesse bei EC?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin hier ziemlich neu und habe erst kürzlich angefangen, mich mit dem Thema PickUp zu beschäftigen. Auch habe ich zu diesem Thema über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Wenn ich zu doof war und jemand einen guten Link parat hat, kann der Thread gerne geschlossen oder gelöscht werden, ich entschuldige mich hiermit schonmal. :)

Folgendes:

Ich war letztes Wochenende in einm Club/Disco. Genauer gesagt wars eigentlich vielmehr ein kleiner Bunker mit, primär, Druckmusik. Wie auch immer.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich trotz meiner 27 Lenze doch äußerst schüchtern gegenüber dem ansprechen von fremden Frauen bin (das kam überraschend, was?). ;-)

Deshalb habe ich beschlossen, in besagtem Club einfach mal ein paar grundlegende Dinge zu versuchen/"üben".

Dazu gehörten unter anderem, bei meinen weiblichen Bekannten beim Sprechen generell mehr Berührung zu fahren ("kino" scheint mir hier unpassend, will die ja nicht angraben), fremde Menschen zumindest mit nem kurzen EC und "Hi!" zu grüßen, Frauen auch mal "dezent" anzufassen und ein wenig zur Seite schieben beim vorbeigehen (mit kurzem ansprechen und ansehen). So grundlegende Sachen, die ich sträflich versäumt habe die letzen Jahre... beinahe Dekaden.

Das eigentliche Problem war vor allem, zum Ende des Abends hin, als sich die Reihen der Besucher lichteten, hatte ich ein Mädel solo an einem Tisch stehend erspäht. Ich habe dann ein paar Sekunden zu ihr rübergesehen bevor sie schließlich mal in meine Richtung geschaut hat.

Wir hatten ca. 2 - 3 Sekunden EC, während der ich sie auch leicht angelächelt hatte (hoffe zumindest mal, dass mir das Gesicht nicht entgleist ist).

Ihre Reaktion war... gleich Null. Sie hat einfach wieder weggesehen, kein Lächeln, aber auch kein erkennbarer Würgreiz. Punkt für mich, würd' ich sagen. ;-)

Die Frage ist nun: Macht es Sinn, trotz offensichtlichem Desinteresse beim EC einen Ansprechversuch zu wagen? Macht ihr das? Wie stehen die Chancen, wenn man nicht mal ein Lächeln zurückbekommt?

Erklären würde ichs mir durch meine unauffällige Kleidung und mein Aussehen. Das dürfte auch kein LB sein, sondern eine realistische Einschätzung.

Es ist auch keine Ausrede, es soll nur ein wenig Einblick in die Situation gewähren.

Wenn jemand meint, ich hätte es einfach versuchen sollen: Ich betone, ich befinde mich noch im AFC-Stadium, das ist alles nicht so einfach. Habs leider nur geschafft, mit einem Typen ein wenig zu quatschen (kann man das schon "befrienden" nennen?). Der wiederum hatte dann ein Mädel bei sich rumstehen mit der ich dann auch ein wenig gequatscht habe. War aber echt nur billigster Small-Talk, 10 Sätze oder so. ;)

Außerdem wurde ich von einem Schwulen approacht, glaube ich... nicht, dass ich Homosexuell bin, aber... zweiter Punkt für mich, würd' ich sagen! :-D;-)

... Oder vielleicht sollte mir das zu denken geben... ;-)

Wow, zweiter Post und schon Wall-of-Text. Aber mit der Beitrags-Limitierung pack ich lieber ein paar Infos mehr rein, bevor was interessantes fehlt. ;-)

Vielleicht mag ja jemand seine Erfahrungen mit mir und dem Rest des Boards teilen oder hat Tipps, wie man das Steuer noch rumreißen kann. Würde mich freuen! ^_^

Grüße

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal: Eine Frau muss dich nicht unbedingt anlächeln um an dir interressiert zu sein. Das wäre schon ein starker IoI. Manche Frauen schauen bei Interresse z.B. auch beschämt zu Boden oder gucken einfach ne Millisekunde länger zu dir. Andere haben einfach ein kurzes Funkeln in den Augen, verziehen aber keine Miene. Solange sie also nicht verachtend wegguckt ist ein Approach durchaus möglich.

Ob ich einen Approach machen würde hängt von vielen Faktoren zusammen, wie voll der Club ist, etc. Aber weggehen ohne käm für mich kaum in Frage. Eine Hand voll müssen es schon sein, 20 aber nicht unbedingt.

Für den Anfang würde ich aber sagen: Anlabern, anlabern, anlabern!!

Man steigert sich darein und der Abend verspricht lustig zu werden, egal ob man nun große Erfolge hat oder nicht. Denn, selbst wenn die Frau ganz patzig auf deinen Versuch reagiert (passiert eher selten), kannst du das Gespräch noch mit ein paar Kontern und Negs auf deine Seite ziehen und nach ner Minute nen coolen Abgang machen. ^_^

Du siehst also, du hast nichts zu verlieren, aber kannst alles gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen im Pickup Forum.

Also, du hast die HB angelächelt und sie hat dich einfach Ignoriert indem sie weck geschaut hat,

was ich machen würde ist noch einen kleinen Versuch zu wagen z.b.

Sie kukt einfach weck wo ich sie angelächelt habe

Ich: Hy, du gehörst anscheinend zu denn Besonderen Menschen hier ja? Pass Bloß auf das dir kein Lächeln ausrutscht *Grins*

Im meisten fall grinst sie sonst, wenn sie immer noch so ein unverdientes Mädchen ist würde ich sagen,

"Schönen Abend noch" und gehen Fertig, sie ist abgehackt, zur nächsten .

Du musst dir immer denken wenn Hb ´s so Low tun , haben sie dich nicht verdient, und wenn sie sehen das

du dann mit einer anderen HB gerade Kc machst , dann werden sie leicht eifersüchtig und denken ey

der war doch ganz cool, und es kommen Arrogante Blicke.. auch sogar das sie dich anspricht

Z.b. Sie sieht ich habe eine Armband Uhr,

Die Arrogante Hb vor 20 Min: "Kannst du mir sagen wie spät es ist? "..

Ich: "Leider habe ich keine Uhr da" *Und wieder weck drehen.

Ich: *Zurück drehen* " Fühlt sich scheiße an wa? Nja Gut es ist 11"

So mache ich das immer..

Aufjeden fall lassen sich viele wegen solche Hb´s alles versaun *Leider*

aber viele haben auch gemerkt das dann die 2 oder 3 schon zubeißt..

zu deinem Selbstvertrauen, halte dich an die 3 Sekunden Regel und mache einfach HB´s an,

Probier so viel wie möglich ( Glaub mir das Hilft ) mit der zeit wirst du merken "ey, früher hatte ich echt keine Eier"

Man! Es sind doch nur Frauen! Weist sie dich ab, Mein Gott, wünsch ihr einen Schönen Abend und das wars..verstehst du was ich meine,

Heute meinte ein Freund im Park von mir, wenn ich die nummer von der HB 7 kriege, spendiert er mir Morgen ( Freu mich schon :D )

alles was ich will im CLUB, natürlich bin ich auf diesen Deal eingegangen und bin gleich zu ihr rüber, Netten Opener gemacht, und

NC . Morgen kommt sie sogar mit ihren Freundinnen in meinem Stamm CLub.. ( übrigens sie heiß Deborah ;) )

An der benachbarten Bank waren 2 Jungs die Diskutiert haben und mein Freund hat zu gehört, sie sagen

"Man ist die Geil wie hat dieser Wixxer sie nur gekriegt" Sind halt kleine Neider, die nur ihre Hand zum Ficken haben, aber

du musst wissen im Club ist jeder Mann dein Freund, Helfe wo du kannst, und sei froh das deines gleichen mit Hb´s reden, Tanzen etc.

Wie ich sie um die Finger hatte? Ich war nett, hatte eine Sympatische Ausstrahlung, usw.

Was lernen wir da draus? Man denkt man würde diese "Geile sau" nie im leben kriegen , aber vielleicht denkt diese

"Geile Sau" das gleiche über dich? ;)

Hoffe ich konnte dir Helfen,

Probier es mal aus und lass dich nie aber nie verdammt dir die laune von einer Hb versaun !

LG Hendo ak. Edo

P.s : Ist ja ein Buch geworden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zuerstmal danke euch beiden für die Kommentare und besonderer Dank an Edo/Hendo für das große Hallo in der Community! B-)

@Cipher:

Also bei dem EC war eben keine Reaktion zu erkennen, weder negative noch positive. Im Prinzip interpretiere ich das ja als "gute" Sache, das es zumindest nicht negativ war. :wub:

Tatsächlich wäre das im Nachhinein wohl die beste Gelegenheit des Abends gewesen, eine Frau anzusprechen. Einzeln am Tisch stehend, vorheriger EC vorhanden, relativ viel Platz um sie rum... na ja, Feigheit vor dem "Feind" ist aber eben mein größtes Manko, so wie bei den meisten AFC's nehme ich an. ;-)

Mit dem Anlabern gebe ich dir recht. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit wieder in die Schlacht werfen. Leider sind die Gelegenheiten für nen Besuch im Club eher rar gesät, mit meinem üblichen Freundeskreis.

Aber was die "Patzigkeit" betrifft, werde ich mich noch genauer mit BS-Knackern befassen. :-)

Deinen letzten Satz schreib ich mir wohl am besten auf die Innenseiten meiner Augenlider... und installiere ein paar LED's damit ich es auch lesen kann... na ja, du weißt vermutlich, wie ich es meine. ;-)

@Edo:

Deine Anregungen und "Sprüche" klingen ganz gut! :-)

Das witzige bei mir ist ja nur, dass ich meine weiblichen Bekannten (und was das betrifft eigentlich auch meine männlichen), die ich schon länger kenne schon früher so behandelt habe, dass man es wohl als C&F bezeichnen könnte. Immer mit einem ironischen Zwinkern bisserl geärgert usw.

Auf der anderen Seite kann ich mir immernoch nicht vorstellen, sowas bei wildfremden Frauen zu machen... auch ein Punkt, den ich mal überdenken sollte.

Nachdem ich "Die perfekte Masche" und LdS gelesen hatte, sind mir auch Gelegenheiten in meiner Vergangenheit eingefallen, bei denen ich äußerst gechilled war, in mir selbst ruhend und bei denen ich schlicht einen "Frame" hatte, einfach Spaß und eine gute Zeit zu haben.

Bei einer dieser Gelegenheiten saßen zwischenzeitlich plötzlich drei Mädels gleichzeitig auf meinem Schoß/Oberschenkeln und haben mich mit Getränken versorgt... (und ja, bei meinen Körperabmessungen ist das möglich. Fluch und Segen) ;-)

Mein Problem ist, einen solchen Frame auch an Orten zu halten, wo nicht nur Bekannte und Freunde da sind. Wenn ich die Barriere der Äußerlichkeit durchbrechen könnte, denke ich, dass ich zumindest mit C&F ein wenig Punkten könnte.

Aber weiter im Text:

Die 3-Sekunden-Regel einzuhalten habe ich auch schon ins Auge gefasst. Muss nur noch rausfinden, ob ich die anwende um Cold Approaches zu machen oder erst bei EC... mal schauen. ;-)

Und ja, ich denke, ich verstehe was du meinst. :-)

Zu deinem #C und den Freigetränken meinen Glückwunsch! :-D

Und wieder gute Anregungen für's InnerGame die zu verinnerlichen mein Ziel sind!

Besonders dein letzter Satz mit dem "nicht die Stimmung von einem HB versauen lassen" kommt auch in die Augenlider... mit den LED's und so... ;-)

Jo, hast mir helfen können, vielen Dank! Auch nochmal Dank an Cipher! :-)

Grüße

P.S.: Jo, wurde ein Buch, aber ein lesenwertes. ;-)

P.P.S.: Irgendwie sollte ich mich schämen in meinem Alter su rumzuheulen wegen Frauen... tu ich aber nicht! Ein erster Schritt für's InnerGame: Keine Scham mehr! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt nicht nur auf die Dauer des ECs an, sondern auch auf die Art.

Ein 2-3 Sekunden langer EC reicht völlig aus. Dennoch bedeutet das nicht, dass es nicht möglich ist eine Frau zu erobern, mit der man keinen bzw. nur einen kurzen EC hatte.

Das Wichtigste zu den Arten:

Hat eine Frau Interesse, dann wird sie im Normalfall nach unten auf den Boden wegschauen.

Schaut sie zur Seite Weg, dann zeigt sie dir damit weder Desinteresse noch Interesse. Approch sie einfach und du wirst schon sehen.

Blickt nach oben, dann ist das meistens ein Zeichen für Desinteresse.

Natürlich ist das nur sehr vereinfacht dargestellt. Behalte ihren Körper im Auge. Achte auf IoIs (damit meine ich nicht nur ein Lächeln)!

Oft kommt es vor, dass sie sofort nach dem EC ihren Freundinen etwas zuflüstert, mit dem Finger auf dich Zeigt, etc.

Mach einfach deine Augen auf, nutze deine Sinne und du wirst mit der Zeit ein Gespür dafür entwickeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke KAME, für deinm Interesse!

In meinem Fall hat sie einfach wieder zur Seite weggesehen. Wär also wohl einen Versuch wert gewesen.

Aber ich werde mich an deine Tipps halten, was den EC betrifft und auf andere Indizien achten.

So es denn demnächst wieder mal in einen Club geht. :huh: Das "Gespür" wird wohl nur mit Übung geschärft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist die Geil wie hat dieser Wixxer sie nur gekriegt" Sind halt kleine Neider, die nur ihre Hand zum Ficken haben

was denn das ? thats total bullshit....

arbeite an deinem Innergame junger Mann, wenn es sich für dich scheise anfühlt zurück gewiesen zu werden . zu den neidern, wie wäre es zu ihnen zu gehen und ihnen nen Tipp zu geben !

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist die Geil wie hat dieser Wixxer sie nur gekriegt" Sind halt kleine Neider, die nur ihre Hand zum Ficken haben

was denn das ? thats total bullshit....

arbeite an deinem Innergame junger Mann, wenn es sich für dich scheise anfühlt zurück gewiesen zu werden . zu den neidern, wie wäre es zu ihnen zu gehen und ihnen nen Tipp zu geben !

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber könnte das mit der Uhr nicht in der Art eines P&P gedacht sein?

Wenn man den zweiten Satz mit nem Grinsen rüberbringt, natürlich.

Und zu zweiterem: Würdest du jemandem helfen, der dich hinter deinem Rücken einen Wichser nennt? :-D

Außerdem hat er es wohl sowieso zu spät erfahren, durch seinen Kumpel.

Na ja, vielleicht sollte er ein wenig an seiner blumigen Aussprache arbeiten, das gebe ich zu. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden