dannmalrausdamit 5 Beitrag melden August 9, 2010 erstellt Hallo liebes Forum,Ich: 27 J.Sie: 25 J.Bisher passiert: 3 mal in Gesellschaft getroffen, NC beim 2ten mal!2-3 mal telefoniert, Date ausgemacht! die Dame um die es geht, gibt sich und spricht sehr selbstbewusst, zieht sich sexy an!Sie shittestet mich ununterbrochen auf eine sehr witzige Weise und lacht glaub ich selbst drüber, hat irgendwie Spaß dabei, meint es aber in keiner Art und Weise böse. Die Shittests zu bestehen ist allerdings recht einfach und sie freut sich auch sehr über schlagkräftige Antworten.Ich glaube (nicht nur wegen der vielen Shittests) das sie LSE ist, ist nicht richtig mit sich zufrieden, schüchtern und mäkelt oft an sich oder ihrer Art rum!Trotzdem scheint sie ein Mensch zu sein, der Spaß am Leben hat! Alles in allem ist sie sehr schwierig für mich einzuordnen, ich schätze LSE-HD.Was meint ihr? Und wie gestaltet man am besten ein erstes Treffen? Normalerweise ist es immer recht klar...Aber bei ihr keine Ahnung?! Habt ihr Ideen oder Vorschläge?Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k4rsten 2 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mach dir nicht zuviele Gedanken.Check sie einfach beim Date ab und danach schaust weiter. August 9, 2010 bearbeitet von k4rsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen