6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin vor ca 2 wochen auf PUA gestoßen und habe das glück Zugang zu einem gratis firmendrucker zu haben ^^

wenn man einen ~500 seiten berg zettel vor sich sieht ist man erstmal überwältigt von der unmenge an wissen die ihr da mittlerweile in diesem forum angesammelt habt!

Ich hab mir einige affirmations geschrieben und analysiere gerade meinen frame um negative beliefs zu entlarven..

und da ich ja den ganzen sommer sowiso nix besseres zu tun hab als student hab ich mich entschlossen das DJBC zu machen.

Ich werde also ebenfalls berichten wies mir so ergeht!

einen kleineren FR hab ich schon ...

mir is aufgefallen dass ich, am nächsten morgen, schon das 2. mal gefragt worden bin "ob ich eh ständig mädels abschleppe"

und ich hab jedes mal Nice Guy / langweilig mit neeein geantwortet und 2x is ein Wortwechsel entstanden den man getrost als fail bezechnen könnte...

aber jetzt weis ich es entlich besser und ich werde mit c&f kontern und was wie " natürlich " kontern..

was wär euer spruch?

aja ich werd die nächsten 3 wochenenden auf festivals fahren, könnte also ein interessanter kontext werden ^^

greez

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ob ich eh ständig Mädels abschleppe"

Also ich hätte gekontert mit "Und wenn das so wäre?" oder "Man tut was Man(n) kann". Mal schauen habe ja selber gestern begonnen und hoffe heute weiter machen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das fazit der ersten woche: ich hab kaum Hi's

hab mich drauf verlassen dass das am festival eh wie von selbst gehen wird und dann feststellen müssen dass die so gut wie immer alle in die selbe richtung rennen wie ich.

da meine freunde aber meistens vor mir schlafen gegangen sind hab ich zumindest so einige leute angesprochen und mich etwas an das ansprechen von fremden gewöhnt.

was meine comfort zone angeht muss ich das ganze noch etwas gründlicher angehn.

Ich werd aufm Frequency versuchen aufgabe eins und zwei zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo leute!

Ich werde mal versuchen mich etwas gründlicher und umfassender vorzustellen. Ich hab einen langen Weg hinter mir, in der Hauptschule wurde ich gemobbt und war ein Außenseiter in der schule. In der Nachbarschaft (landkind) war ich aber ganz normal akzeptiert. Ich malte mir damals aus dass ich wenn ich erstmal aus der hauptschule draussen bin und in die HTL gehen würde einen neuanfang schaffen würde und ein tolles jugendlichen leben haben würde. Ich würde mich trauen frauen anzusprechen und ich würde alles mögliche erleben!

Die HTL war dann tatsächlich eine erlösung – Tolle klassengemeinschaft, zu erleben war auch oft genug etwas. Das quatschen mit den mädels wurde ebenfalls kontinuierlich besser, wenn ich auch gestehen muss das mir beim abbauen der hemmungen vor allem fortgehen und alkoholkonsum halfen.

Auch jetzt bin ich leicht angeheitert noch um einiges besser bei konverstationen & approachen und ja die ganze sozialität.

Ich kam zu pua weil ich nach meiner letzten beziehung ( 7monate ) zwar „viel“ approaches und KC schaffte aber die lay quote war extrem niedrig, ich hatte die vermutung dass ich irgendwas falsch mache und in einer langweiligen stunde in meiner ferialarbeit hab ich dann einfach nach aufreissen oder so gegoogled und bin über wikipedia wo mich alleine schon die paar erklärten abkürzungen fasziniert haben zu diesem forum gekommen.

Ich hatte bisher 3 LTR (2,5 Jahre insges.) und ich konnte jede nutzen um mich weiter zu entwickeln aber am ende war Langeweile immer einer der Hauptpunkte an denen die Beziehung zerbrach.

Ich war bis jetzt ein perfekter Nice Guy. Aufmerksam, Treu, Vorhersehbar, Zuverlässig, Gutaussehend alles was die mädchen ja angeblich in einer LTR suchen. Sie war für mich alles, und sie wussten das zu schätzen und veroren ihr interesse an mir.

Ich werde mich wohl mein restliches leben mit PUA beschäftigen. Vor allem Inner Game und NLP sind ja quasi unerschöpfliche Themen. Ich bin nach wie vor der meinung irgendwann die SLTR zu finden, aber mithilfe der anreize aus PUA werde ich ein ausgeglichenerer, interessanterer, besserer und vielseitigerer Partner sein. Ausgestattet mit tonnenweise einsichten die manchen ihr lebenlang verwehrt bleiben.

Mein italien urlaub letzte woche war mein erster intensiver einsatz von einigem von PUA. Die Liste der Outer Game paraktiken die ich testen möchte ist ziemlich lang aber fürs erste reichte mir das wissen über frames und glaubenssätze ( mindblowing.) was ich sonst so alles aufgeschnappt hatte und ein bisschen über körpersprache, wobei ich mich bereits vor längerer Zeit ausgiebig mit dem thema beschäftigt hatte und die neuen Detailinformationen viel leichter in meinen Aufmerksamkeitsbereich aufnehmen konnte.

Es war großartig!

Letzte woche lief leider nicht ganz so großartig. Kein Lay, ein paar approaches, ein paar unterhaltungen ein NC. Aber solange ich am weg bleibe und nicht aufgebe gilt alles was passiert für mich als vorwärtsschritt.

Meine verbesserungspunkte:

Ich bin ein mensch der sehr viel auf der Sachlichen ebene Denkt und lebt. Shit Tests und Negs einfach das ignorieren von aussagen fällt mir monentan noch schwer. Ebenso Challenges und Hoops. Mein storytelling könnte einen DHV feinschliff vertragen,

Paraprhrasing werde ich üben.

Affirmationen in meinen Alltag einbauen.

Ich werde Versuchen über Anker meine State Control zu verbessern.

Und natürlich regelmäßig Sargen.

Mein höchstes Ziel ist es möglichst viel im Buch des Lebens zu lesen, und das schöne ist immer wenn man jemanden kennenlernt und ein Gespräch mit tiefe führt dann wird das Buch mit jeder gelesenen Seite dicker.

Mein zweites ziel ist eine FB. Mein Selbstbewusstsein und meine Nice Guy Art bescherten mir sexuell eher schmalspurige Erlebnisse und da sind noch ein paar dinge die ich in Erfahrung bringen werde.

Ich möchte allen die dieses großartige wissen aufgebaut und zugänglich gemacht haben danken!

Dank euch, dank eurem wortschatz und eurem wissen, fällte es mir nun viel leichter Lösungen zu finden und zu reflektieren. Im Outer wie im Innergame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

WOW für nen Anfänger hast du schon ziemlich viel Fachwissen angehäuft xD

Da habe ich das Gefühl du weistm ehr als ich :P

Finde ich gut, dass du schon so konkrett weist woran du arbeiten musst, aber nimm dir einen Punkt nach dem anderen vor.

Wenn du alles sofort auf einmal machst wirds zu viel.

Ich bin auf deine FR´s mal gespannt, viel Erfolg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOW für nen Anfänger hast du schon ziemlich viel Fachwissen angehäuft xD

Da habe ich das Gefühl du weistm ehr als ich :P

Finde ich gut, dass du schon so konkrett weist woran du arbeiten musst, aber nimm dir einen Punkt nach dem anderen vor.

Wenn du alles sofort auf einmal machst wirds zu viel.

Ich bin auf deine FR´s mal gespannt, viel Erfolg ;-)

:P natürlich ^^

ich vermut mal dass durchklingt dass ich von einigen begriffen nochnichtmal die definition verinnerlicht habe aber ich hab alles ( was mittlerweile geschätzte 800 seiten bedeutet) auch erst einmal durchgelesen und noch nicht alles in ruhe und mit notizen...

einige informationen haben sich allerdings sofort ins unterbewusstsein eingebrannt und walten nun von dort aus ihres amtes ^^

Ich vermute am schwersten wirds für mich mit den affirmationen.. ich bin ein absoluter anti routinen mensch ..

Arbeite quasi schon seit ich lebe an meiner verlässlichkeit - was ich mittlerweile auch ganz gut hinbekommen habe, aber tag für tag.. das könnte schwer werden wird eine herausforderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden