Warum das Düsseldorfer Lair toll ist.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

die meisten von euch wissen es schon: Düsseldorf ist toll, Lairs sind toll und das Düsseldorfer Lair ist einfach Awesome!

Es ist geil, dass ich auch heute noch coole Typen kennenlerne, wie zum Beispiel Felix, die Katze, nicht nur super wing, der mich kurzerhand schwul macht, wie ich dann später am Abend merke (ich hatte recht was das wieder Treffen auf der Rückfahrt angeht *fg*).

Es ist geil, dass ich andauernd jemanden in Düsseldorf treffe, wie letzte Woche kurz vor nem Date, als da auf einmal noch Adventure und T*****j standen (alter, bist du hier überhaupt angemeldet?!).

Das offensichtliche ist sicherlich keinen Thread wert, aber ich will endlich mal wissen, was das Lair für euch so geil macht. Haut raus eure Kommentare und Anekdoten!

Kuss,

DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat

Aaaaalter du hast so verdammt nochmal Recht! Es ist einfach geil in Düsseldorf!

Ich mein, wo sonst lernt man solche coolen Leute kennen mit denen man feiern gehen, Frauen aufreißen oder einfach mal nur Reden kann?

Du sprichst mir (wie immer ;-) ) aus der Seele. Ich kann nich verstehen wieso hier so schlechte Stimmung gemacht worden ist, meiner Meinung nach läuft alles super. Ich habe seitdem ich vor 4 Wochen wieder aktiv angefangen habe, so fucking tighte Leute getroffen und bin froh wieder in der Düsseldorfer Szene zu sein.

Doch, der Thread is auf jeden Fall wichtig, sehen wir ihn als "Anti-Thread" gegen die Miesmacher ^_^

P.S: Hahaha ich hoffe du hattest mit denen dann noch ne amüsante Heimreise ;-)

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, ich muss euch wieder besuchen!

Gerade Felix, wir haben uns viel zu lange nicht mehr gesehen, Schätzelein!

Ich kenne die ganzen neuen Leute hier nicht, aber Mario, Chris und Knorr zu treffen, ist jede Anreise wert.

Ich hab grad so ein fettes Grinsen im Gesicht, wenn ich an all unsere Aktionen denke.

Die sind aber top secret! Ich plauder nix aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Mann Düsseldorf is fett!

Man kann sogar mit nem fetten Rucksackverband und Operationsverband am Ohr mit euch Saren gehen und die Sets hooken :-D. Diese Woche Samstag kann ich leider nich, aber ich werd mir auf jedenfall den Samstag danach freihalten. Hab mal wieder richtig Bock...

Hey René, wie wärs diesen Monat noch mit nem richtigen Lairtreffen? So ein bisschen deinen und Chevys neuen Posten feiern :-p ?

Aber sowas von auf jeden! Wär das cool :drinks: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur zustimmen. Alte Hasen wie DBurn zu treffen ist schon was besonderes. Das zeigt, dass das Spirit des Lairs weiter lebt - wenn auch mehr als "Secret Society".

Keep the spirit alive! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeeeeehhaaaaaa...

Düsseldorf ist der Hammer, ich freu mich schon darauf das ich wieder mal an einem Lairtreffen mitmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Geile Aktionen bisher!

Also fette Grüße an die Jungs!

XSPoser.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kable2020

So siehts aus ;)

Bevor ich jetzt alles nochmal hinschreibe, was meine Jungs vorher schon getan haben, nur kurz gehalten:

AWESOME :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Düsseldorfer Lair ist deswegen geil weil es schon mehrfach alle alten und guten Mitglieder verloren hat aber wie ein Phönix immer wieder aus der Asche aufersteht.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.