Die Geschichte eines ...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es begann alles an einem scheinbar ganz normalen Freitag. Als ich mein bevorstehendes Wochenende plante, hatte ein Freund von mir die glorreiche Idee mal einen anderen Club, als den üblichen zu besuchen. Ich war nicht abgeneigt hatte jedoch eine gewisse Sekpsis, da dieser Club als sog. "Ami-Schuppen" verrufen ist.

Wie es dann so kommen sollte saß ich binnen 2 Stunden in meinem Auto und wir fuhren zu dritt zum besagten Club. Während meine beiden Freunde ausgiebig die Getränkekarte durchprobierten und anschließend an einem sündhaft teuren Whisky hängen blieben, schaute ich mich um. "Wo kommen nur all diese geilen Chicks her?" war mein erster Gedanke. Mit der stetig steigen Anzahl schöner Frauen machte mir auch der im Hintergrund tönende Amihiphop nichts mehr aus und ich begab mich auf die Tanzfläche. Total gut gelaunt erntete ich ein paar IoIs, flirtete ab und an ein wenig und machte mich auf zur unteren Etage.

Dort hörte ich nur ".. bis der Schweiß von der Decke tropft..." und es hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Geschätze doppelte Menge an Leuten die rein gepasst hätten, doch die Stimmung war bombastig und meine beide mittlerweile betrunkenen Freunde mitten drin :-D.

Ich weiß nicht was es war, doch auch hier, heiße Babes wo das Auge hinsah. Nach mehreren Ellenbögen in allen Körperteilen hatte ich es endlich zu meinen Kumpels geschafft und siehe da, sie hatten Mädels bei sich. Eine viel mir direkt auf, klein, schulterlanges Blondes Haar, hohe Wangen, Lippen bei dereren Anblick das Kopfkino Premiere feierte und ein Vorbau der nur so nach meinen Händen schrie. Doch leider musste ich feststellen das mein Kumpel bereits seine Finger im Spiel hatte. Also tanzte ich einfach weiter und ging mit den anderen beiden Mädels ab und ignorierte sie.

Irgendwann fragte sie mich dann

"wie heißt du eigentlich?"

"wie heißt denn du?"

"Claudia" *hand geb*

"Prime, angenehm"

Ein Blick auf meinen Kumpel verriet mir, das ich loslegen konnte. Ein wenig mit ihr getanzt, ein bisschen gelacht und nebenher bisschen Smaltalk

Prime: "aha du kannst also auch nüchtern abgehen?, davon hab ich bisher aber noch nichts gehsen ..."

*reiche ihr die Hand und tanze intensiver mit ihr*

Plötztlich sah ich ein weiteres heißes Mädel neben mir das mich anlächelte. *die kennst du doch irgendwo her* Umgedreht mir ihr getanzt. Claudia stehen gelassen. Nach ein paar Tanzeinalgen wendete ich mich wieder zu Claudia, die uns natürlich die ganze Zeit beobachtete.

Nach noch intensieverm Tanzen/Kino und dem damit einhergehenden, hohen Flüssigkeitsbedarf schlug ich vor nach oben zu gehen und einen Schluck zu trinken. Mein treuer Freund bezahlte mir natürlich (fürs Fahrer spielen) und machte sich danach dankend vom Acker ...

Ein Tisch mit Sitzgelegenheit war schnell gefunden und der Smaltalk ging weiter

C: "wie alt bist du eigentlich?"

Prime: "schätz mal"

C: "20?"

P: "21 :-D"

C: "ich?"

P: "mit den Augenringen? hmm"

C: leichter Schlag auf die Schulter, "oho was ist das denn machst du etwa Sport?"

P: "ja, rate nochmal B-)"

C: "Fussball?, Tennis? Boxen?"

P: "Das letzte war nicht schlecht ;-)"

C: "Kickboxen?"

P: "genau, ich kann dich also verteidigen"

C: "das ist wichtig bei einem Mann ..."

P *nimmt die Hand, "bei der lebensliene bekomm ich echt viel zu tun ...

nach weiterm Handlesen wurde es mir Langsam zu viel und ich fragte

P: "schmeckst du eigentlich nach dem Bonbon das du die ganze Zeit lutschst?"

C: " vllt?"

KC

Nach einiger Zeit wurde sie so heiß das sie immer wieder betonte was für ein "Standhaftes Mädchen sie doch wäre, und wie gut sie widerstehen könnte etc." jaja - is klar :-D

C: "ach schade, leider musst du deine Kollegen nach Hause fahren ..."

P: *WTF, Strike!* :-D "jop leider ... ;-)

C: " geb mir deine Nummer, und warum müssen eigentlich immer die Frauen fragen?"

P: "bin einfach zu schüchtern für sowas ;-)"

Samstags Nachts, ich feierte grade Abschied mit meiner Besten Freundin (FB) und mein Handy klingelte. "Hey :-D Lust auf nen DVD Abend morgen Abend?"

Moment, Stopp mal. Das ist die erste SMS und sie fragt direkt nach Sex?, moment mal da liegt nen Mädel im Bett und wartet das ich wieder hin gehe? Alter, danke an dieser Stelle, allen PU's auf das mein Leben endlich so läuft wie man sich das vorstellt "das Leben wie es sein sollte ...."

Gesagt getan. Mein armes Autochen wurde weitere 100km über Tempofreie Autobahnen geprügelt. Und da stand ich nun. Die Schweißflecken merkte ich bereits. Lag vielleicht auch daran, das ich die Straße 3 mal hin und her lief und den Eingang nicht fand -Zonk- :-D.

Nun machte Sie mir auf begrüßte mich und sagte

"du bist gar keine 21, du bist 18!"

Prime *ohhh fuck, nein, es hätte so gut gehen können ...* doch da ein kleiner Mann auf meiner Schulter flüsterte "Cool bleiben, Man, ganz easy C&F und schnapp sie dir ;-)" diesen Mann kennt man unter Lodovico Santana alias Endless Enigma *i love you :-*

weiter im Text (wer liest hier eigentlich noch? :-D)

P: "echt?"

C: "ja, habs auf deiner WKW Seite gelesen"

P: *merkt die Röte im Gesicht* "dann wirds wohl stimmen, alles was im Netz steht stimmt doch oder? du als ProfiStalkerin weißt das doch am besten :-D"

C: " ich stalke ja eigenlicht keine Profile"

P: "jaja ... :-D"

C: "nein echt nicht, aber ich finds nicht schlimm bin nicht oberflächlich und es sind ja nur 5 Jahre Altersunterschied"

P: "na dann, hier den hab ich mitgebracht

Das Parfüm, die Geschichte eines Mördes

(zum Film, ist ab und ann ekelhaft/krank, aber daher auf für Männer zu empfehlen, vor allem die ersten 20min, und wer schaut schon länger? :-D aber er lenkt auch auf nen gutes Thema, Gerüche, und damit die perfekte Vorlage zum Rapport, bzw. Kino mit Hals riechen, aus dem Riechen werden Küsse, etc., gutes Parfüm ist an dem DVD Abend Pflicht)

Die Gedanken trafen ein und aus dem Riechen wurde Küsse, aus den Küssen wilde Küsse, endlich konnten sich Hände und Brüste einander vertraut machen ... FC

Kommentar des Abends "OMG du bist erst 18!, das hat noch keiner hin bekommen :-D"

mfG

Prime

PS: hoffe es war nicht zu lang/langweilig, bzw. irgendwie ne dumme Schreibart, hab das zum ersten Mal gemacht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC

hatte sie wirklich eins drin?

zum FR! gut gemacht! ^_^ danke für die dialoge! aber wieso hast du nicht mehrere sets gemacht wenn so viele menschen dort waren? eig hast du garkeins geöffnet außer die eine von der tanzfläche!

ansonsten weiter so!

mfg Vlor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC

Smooth, smart und die Coolness schwingt im Subtext mit. Nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

danke erstmal für die positiven Kommentare. Mutiviert, weiter zu machen und besser zu werden :huh:.

hatte sie wirklich eins drin?

Jop, hatte sie. Hat zur Situation irgendwie gepasst.

Stimmt viele Sets hab ich nicht gemacht. Ich brauch hier gar nicht groß rum zu schreiben; ich brauch halt meine Zeit bist ich mich in Club richtig wohl fühle und meine AA unter Kontrolle hab (grade wenn ich absolut nüchtern bin, Hinweis: man muss es einfach nur machen, ab den 3 oder 4ten mal merkt man schon gar keine Unterschied mehr, spart Geld und Gesundheit). Das o.beschriebene Game hat ziemlich am Anfang der Nacht angefangen und hatte irgendwie danach kein Interesse mehr weitere zu machen.

mfG

Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden