Probleme Date auszumachen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

24 (glaube ich)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Freitag

Party auf einem Ausflugsschiff im Hafen. War so eine art open air techno party. Ich war mit drei (männlichen) Freunden da und zwei Frauen. Eine davon ist die LTR des einen Freundes, die andere ist single (nicht Target in diesem Fall). Wir sind dann zu dritt mit drei Frauen ins Gespräch gekommen. Ich konnte mein Target von den anderen isolieren und habe mich mit ihr unterhalten (wir waren alle in unmittelbarer Nähe, aber die Gruppe hat sich in drei Pärchen aufgeteilt).

Ich war schon recht betrunken, aber ansonsten lief es gut. Wir haben uns angeregt unterhalten. Themen waren zum Großteil positiv und interessant, aber nicht sexuell (Bspw. Urlaub). Wenn sie mir Fragen gestellt hat nach Alter, Beruf etc. habe ich sie raten lassen und kleine Scherze gemacht. Dabei leichtes Kino. Als sie mal auf Toilette war habe ich mich mit meinen Freunden und einem anderen Mädel unterhalten und sie hat sich wieder brav zu mir gesetzt.

Wir hatten ein Motiv in der Unterhaltung, das immer mal wieder aufgetaucht ist: Wir waren ja auf einem Schiff und haben uns vorgestellt, was passiert wenn es sinkt (reiner Spass natürlich, keine ernsthaften Gedanken). Da war ein Rettungsboot auf dem eine fette Spinne saß. Ich hätte diese entfernt und dafür hätte sie uns zum Ufer rudern müssen.

Wir haben ca. 2 Stunden miteinander verbracht und dann #close.

Montag

Ich rufe abends an und sie geht nicht ran. Daraufhin folgende SMS geschrieben:

"Hey! Samstag 22:30 [Name einer Bar und Adresse]. Komm vorbei! [...]. LG jay" Der ausgelassene Satz ist eine Anspielung auf usnere Phantasie von Freitag.

Sie antwortet sehr schnell mit einer freundlichen SMS, sagt aber ab, weil sie keine Zeit hat. Freibt sie würde sich aber gerne ein anderes mal treffen (ohne konkreten Vorschlag)

Mittwoch

Sie wünscht mir Nachmittags per SMS ein schönes Wochenende und viel Spass.

Ich rufe abends an. Sie geht nicht ran.

Kurz danach schreibt sie dass sie gerne mit mir sprechen würde, aber immmer unter der Dusche steht, wenn ich anrufe.

Sonntag

Ich rufe Nachmittags und Abends jeweils einmal an und sie geht nicht ran. Daraufhin schreibe ich SMS: "Hey! weniger duschen! donnerstag 19 uhr [name cocktailbar] after work party. Ansonsten übernächsten samstag. LG jay" Weniger duschen ist natürlich eine Anspielung darauf, dass sie angeblich immer unter der dusche steht wenn ich anrufe.

Sie hat sich seit dem nicht gemeldet (stand Montag später Abend)

6. Frage/n

1. Kann ich jetzt irgendwas machen? So lange sie nicht reagiert halte ich es für das beste mich gar nicht zu melden. Falls sie überhaupt nicht antwortet in ein paar Wochen noch einen letzten Versuch starten und ihr auf den Anrufbeantworter sprechen. So ok?

2. Waren meine SMS so OK? Hab ja versucht sie anzurufen und kann nichts machen wenn sie nicht ran geht. Ich fand die erste gut. Bei der zweiten bin ich mir nicht so sicher von der formulierung her.

3. Könnte es an der Art der Dates die ich vorschlage liegen, dass sie absagt bzw. nicht mit kommt? Vielleicht etwas unverfänglicher anfangen mit einer Aktivität tagsüber am Wochenende? Wir sind ja beim ersten Treffen noch nicht sehr weit gekommen.

*edit* SMS Texte beschrieben statt direkten Zitaten

bearbeitet von jay111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction zu low. Du bist der nette, witzige Junge mit dem sie sich prima über Urlaub unterhalten kann.

Harmlos und ungefährlich.

Deutlich zu oft angerufen ! SMS hinterhschicken, nach einem erfolglosen Anruf ist normalerweise kein

guter Schachzug.

Als sie mal auf Toilette war habe ich mich mit meinen Freunden und einem anderen Mädel unterhalten und sie hat sich wieder brav zu mir gesetzt.

Und dann hast du dich sofort wieder mit ihr unterhalten, nachdem sie zurück war ? Ungünstig, zu wenig Führung

deinerseits. Herausforderung gleich NULL. Sie musste NULL investieren, du warst der Retter, aber nicht der Stecher :-)

Freeze Out - etwas Attraction war ja vorhanden, eine Woche nicht melden, dann noch ein Anruf, oder ggfs. next-

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sleepless sagts. Keine Anziehung. Du hast nicht eskaliert. In der aufgeheizten Atmosphäre des Partyschiffes wäre mit Sicherheit ein KC drin gewesen. Dann noch das needy Geschreibsel, nachdem sie Deinen Anruf einfach ignoriert hat, so killt man jede Attraction.

Mach Dir bewusst: wenn sie eine attraktive Frau ist, dann hat sie an dem Abend und an den Folgetagen weitere Typen kennen gelernt. Einfach weil attraktive Frauen dauernd angesprochen werden. Wenn an dem Abend ein Typ mehr Eier hatte als Du und sie geküsst hat, dann bist Du draußen. Weil Du Deine Chance zum Küssen einfach nicht genutzt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ihr habt sicherlich recht. Bisschen attraction war da, aber nicht sehr viel. Das wird hoffentlich bei den nächsten Versuchen mit anderen Frauen langsam besser. Zwei Anrufe + SMS haben dann wohl die Restchance ziemlich ruiniert. Naja, vielleicht meldet sie sich ja doch noch oder mein Anruf nächste Woche fruchtet.

Wenn an dem Abend ein Typ mehr Eier hatte als Du und sie geküsst hat, dann bist Du draußen. Weil Du Deine Chance zum Küssen einfach nicht genutzt hast.

Wir sind auseinander gegangen als das Schiff angelegt hat. Danach sind die Mädels nach Hause gefahren. Von dem Abend droht also keine Gefahr. Aber kann sich natürlich schon am nächsten Tag geändert haben. Sie ist ~HB6. Also wird es sicherlich öfter mal Interessenten geben. Aber zumindest stehen die Männer hoffentlich nicht gerade Schlange.

Kann gut sein, dass ein Kuss drin gewesen wäre. Nächstes mal mache ich es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BROBEE
Zwei Anrufe + SMS haben dann wohl die Restchance ziemlich ruiniert. Naja, vielleicht meldet sie sich ja doch noch oder mein Anruf nächste Woche fruchtet.

Stehe auch noch ziemlich am Anfang, aber 2 Anrufe und ne SMS (das am Sonntag) finde ich schon zu viel investiert - ohne entsprechende Initiative ihrerseits.

Damit das Ausmachen von einem Treffen (geringe Attraction, fehlende Eskalation, was auch immer schief lief) nicht so ein Akt wird, kannst du ja mal experimentieren nach 1,2 SMS eine Uhrzeit für telefonieren festzulegen...

Hat nach 2 Nieten wie bei dir beschrieben direkt das 1. mal funktioniert :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie antwortet sehr schnell: "Wie niedlich :) vielen dank für die einladung mein retter :p aber samstag kann ich leider nicht. Ein anderes mal sehr gerne"

Mittwoch

Sie wünscht mir Nachmittags per SMS ein schönes Wochenende und viel Spass.

Ich rufe abends an. Sie geht nicht ran."

SPÄTESTENS hier hättest Du freezen müssen. Eigentlich hättest Du nach der Schönes-Wochenende-SMS schon freezen müssen. Sie rechnet mit einer Rückmeldung, weil Du ihr schon oft eine gegeben hast. Wenn dann keine kommt, ist sie überrascht - und das ist hier gut für Dich. Hättest nicht sofort anrufen sollen, sondern eine Woche warten.

Ansonsten vermisse ich in Deinem Anfangsgame vor allem C&F, P&P. Das leichte Kino war vielleicht gar nicht zu wenig, kann ich so nicht beurteilen, aber zumindest wäre hier auch der Eskalations-Modus angebracht gewesen. Sie war ja attracted, aber inzwischen spielt sie mit dir.

Daher ist jetzt zu tun: FREEZE!

Wenn sie erst am Mittwoch zu Deiner Einladung für Donnerstag zusagt, sag ihr ab. Du gehst schon mit jemand anderem weg, ein Frauenname könnte beiläufig fallen. Dann sagst Du ihr, dass Du Dich die Tage nochmal meldest. Dann rufst Du 3 Tage später an, bringst sie in gute Stimmung und schlägst ein treffen vor. Wenn sie nicht rangeht, wartest Du, bis sie sich meldet. Falls das per SMS sein sollte, wartest Du wieder ein paar Tage. Ich allerdings wäre schon so genervt, dass ich mir andere suchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87
Wenn sie erst am Mittwoch zu Deiner Einladung für Donnerstag zusagt, sag ihr ab. Du gehst schon mit jemand anderem weg, ein Frauenname könnte beiläufig fallen. Dann sagst Du ihr, dass Du Dich die Tage nochmal meldest. Dann rufst Du 3 Tage später an, bringst sie in gute Stimmung und schlägst ein treffen vor. Wenn sie nicht rangeht, wartest Du, bis sie sich meldet. Falls das per SMS sein sollte, wartest Du wieder ein paar Tage. Ich allerdings wäre schon so genervt, dass ich mir andere suchen würde.

hört sich wie krieg an.

da hätte ich keine lust drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BROBEE

2 Anrufe + SMS war wohl definitiv zu viel. Zumal sie ja bisher nur minimal investiert hat. War etwas genervt vom hin und her und deshalb ungeduldig. Aber nächstes Mal mache ich es besser (und hoffentlich auch das erste Treffen, nicht nur die Spielchen danach).

"Sie antwortet sehr schnell: "Wie niedlich :) vielen dank für die einladung mein retter :p aber samstag kann ich leider nicht. Ein anderes mal sehr gerne"

Mittwoch

Sie wünscht mir Nachmittags per SMS ein schönes Wochenende und viel Spass.

Ich rufe abends an. Sie geht nicht ran."

SPÄTESTENS hier hättest Du freezen müssen. Eigentlich hättest Du nach der Schönes-Wochenende-SMS schon freezen müssen. Sie rechnet mit einer Rückmeldung, weil Du ihr schon oft eine gegeben hast. Wenn dann keine kommt, ist sie überrascht - und das ist hier gut für Dich. Hättest nicht sofort anrufen sollen, sondern eine Woche warten.

Worauf würdest du bei dem Freeze warten, oder würdest du dich einfach nach ein paar tagen wieder melden? Mein Anruf nach ihrer Schönes-Wochenende-SMS war das einzige mal, dass ich auf sie reagiert habe. Ansonsten habe ich jeweils die Kommunikation initiiert und sie hat reagiert. Sonntag ist das erste Mal, dass sie nicht reagiert.

Wenn ich freeze, möchte ich auch wissen, warum ich das tue. Momentan freeze ich, weil sie keine Rückmeldung gegeben hat. Letzte Woche Montag und Mittwoch fand ich noch alles OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter einem Freeze evrstehe ich tatsächlich nicht immer den eigentlichen Freeze, also das Warten, bis sie sich meldet. Freeze bedeutet für mich eine längere Distanz, die entweder von ihr oder von ihm aufgehoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hat sie mir eine SMS geschrieben. Sie könne heute abend leider nicht kommen, weil sie lange arbeiten muss und es täte ihr voll leid.

Ich habe darauf bisher nicht geantwortet und habe das auch nicht vor. Diese Woche werde ich mich auf keinen Fall bei ihr melden, es sei denn, sie kontaktiert mich noch mindestens ein weiteres mal.

*edit* zusätzliche Info: Sie hat nie zugesagt, sondern nur kurzfristig Bescheid gesagt, dass sie nicht kommen kann. Das wusste ich ja auch eigentlich sowieso schon ziemlich sicher.

bearbeitet von jay111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flake? Orbit? Niceguy? 2much investment? bin kurz mal drüber geflogen... ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such Dir erst einmal andere und ruf vielleicht, wenn Du Lust hast, kommende Woche nochmal an, erzähl dann, wie geil es heute war und mit wem Du da warst. Lad sie zu keinem Treffen ein, sondern sag, dass Du Dich meldest. Dann erst, beim nächsten Anruf, ein Treffen vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Such Dir erst einmal andere und ruf vielleicht, wenn Du Lust hast, kommende Woche nochmal an, erzähl dann, wie geil es heute war und mit wem Du da warst. Lad sie zu keinem Treffen ein, sondern sag, dass Du Dich meldest. Dann erst, beim nächsten Anruf, ein Treffen vereinbaren.

Klingt genau richtig, finde ich. Einziges Problem: Wenn Sie nicht ans Telefon geht, kann ich ihr nichts erzählen. Und eine SMS mit tollen mit meinen tollen Erlebnissen ist sicherlich nicht sehr wirkungsvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach weil attraktive Frauen dauernd angesprochen werden.

... und ich garantiere dir, dass es viel einfacher ist, das super sexy hb zu layen als die "Mittelschicht!" Warum? Weil attraktive Frauen (hübsch etc. bla bla) eben doch viel seltener angesprochen werden als man denkt.

@ TE : Freeze! Dei Dame hält dich im Orbit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.