Hi ... und weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute

also über die jahre denke ich habe ich mich schon ganz gut entwickelt allerdings habe ich immer mal wieder das selbe problem

und zwar dass ich nach dem opener einfach keinen übergang zu einem gespräch hinkriege. es ist bei mir eher nicht das problem dass ich qnich weiss worüber ich mit ihr reden soll sondern wie gesagt der übergang gestaltet sich manchmal etwas heikel

oftmals, ich weiss auch nicht wieso klappt das ganz wunderbar gar kein problem opener -> smalltalk -> usw. ich weiss auch nicht warum es mal so super klappt und mal nicht wenn ich aber erstmal mit ihr im gespräch bin ist alles gut

wie macht ihr das mit diesem übergang? ich mein das beispiel ist jatzt übertrieben aber ihr macht ja auch nicht

hi ... und wo warst du das letzte mal im urlaub ^^

nur als beispiel jetzt

danke schonmal im vorraus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hi. Du siehst süß aus, ich würd dich gerne kennenlernen".

dann hat sie schonmal was zum lachen (tun sie einfach, weil es so plötzlich kommt ODER sie ignoriert dich einfach:D) und dann läufts schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du direkt ansprichst wie wärs dann mit nem cold read?

"Du siehst aus als wärst du Schülerin", o.ä.

So kommst du gleich ins gespräch, ohne fragen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja wenn du direkt ansprichst wie wärs dann mit nem cold read?

"Du siehst aus als wärst du Schülerin", o.ä.

So kommst du gleich ins gespräch, ohne fragen zu stellen.

Gute Idee.

Und falls du lieber indirekte Opener einsetzt (Meinungsfragen, die Klassiker eben ^.^) dann kann ich dir eine Übung empfehlen.

Ich weiß nicht mehr genau woher ich sie habe, irgendwo gelesen oder aufgeschnappt. Du suchst dir einfach ein Thema raus, und versuchst eine Zeitlang ununterbrochen darüber zu reden (zB 1Min.). Es mag dir bescheuert vorkommen, aber so lernst du über kleine Sachen viel zu reden. Dann hast du das Problem nicht mehr das dir nichts einfällt ;-) Hat mich auch sehr viel weiter gebracht.

Falls irgendwer einen Verweis auf diese Übung hat, oder (mir) sagen kann woher ich die kenne, wär ich sehr dankbar ;D

LG DayW4lk3r ^_^

bearbeitet von DayW4lk3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und falls du lieber indirekte Opener einsetzt (Meinungsfragen, die Klassiker eben ^.^) dann kann ich dir eine Übung empfehlen.

Zurzeit fällt mir auf, dass die Meinungsumfragen schon zu sehr bekannt sind. Selbst die Naturals bringen die fast immer.

Ich wohne in einer Kleinstadt und weiß dass es nicht wirklich viele PUA`s gibt, aber die Meinungsumfragen werden von den meisten Hb's geblockt. Da kommt dann sowas wie ich fange an die Frage zu stellen und die Hb's beenden dann von selber den Satz. Ich werde diese nichtmehr anwenden.

Wie wärs wie: "Hey deine Schuhe gefallen mir (schau ihr tief in die Augen, nicht auf die Schuhe), ich will auch solche haben". Wenn sie mitspielt habt ihr eh sehr viel zu lachen. Wenn nicht versuchs noch mit was anderem ansonsten NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hy ich kann Zaubern, Erst ficke ich dich dann verschwinde ich einfach" *Grins* xD Joke

"Hy , habe dich von da drüben, gesehen und finde du hast eine Sympatische Ausstrahlung"

Je nach dem wie sie reagiert,

"Ich bin der xxx, hand geben küsschen links rechts" usw.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hy ich kann Zaubern, Erst ficke ich dich dann verschwinde ich einfach" *Grins* xD Joke

"Ich bin der xxx, hand geben küsschen links rechts" usw.. ;)

Das meinst du doch nich ernst? Ich kenn dich zwar nicht, aber das wirkt verdammt weird und albern meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden