Wie meine attraction gegenüber target von wing senken?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation... Ich habe letztens clubgame mit meinem wing zusammen gemacht. Dabei war ich schon vorher da und hatte mein instant-date vom vorherigen streetgame mit dabei. Eigentlich wollte ich sie ja gleich mit zu mir Heim nehmen aber sie wollte nicht. An einem Freitagabend sind wir dann halt in eine Diskothek gegangen, dafür war sie zu begeistern.

KINO mit lief auch schon gut und beidseitig, Hand halten, Hand auf Oberschenkel, anlehnen, Arm um sie, Hand Eskorte. KC noch nicht.

Mein wing kam dann auch in diesen club (hatten wir sowieso vor wenn nichts "dazwischen" kommt) und er hat sich dann ein eigenes target gesucht und meinen social proof genutzt. Wir saßen dann zu 4. da. Mir war das auch angenehm das er noch dazu kam, er ist ein Freund, ich fühle mich besser und es gibt Abwechslung, social proof und neuen Gesprächsstoff.

Die Situation an sich war sehr stabil. Die attraction war so hoch das sich die Frauen von uns führen lassen haben. Also keine cb's, keine amogs, locationwechsel innerhalb der location und zu anderen locations sind möglich gewesen (außer halt in keine Wohnung). Dieses "doppel date" hat auch den Vorteil das die Frauen Vertrauen aufbauen da ja schon eine andere Frau mit dabei ist.

Es sollte sozial intelligenten (und an der Situation interessierten) Menschen schon auffallen sein das bei mir und meinem target zwar was lief aber noch nicht alles klar war.

Das target meines wings war auch zu meinem wing attracted (zumindest meine Schlussfolgerung an Hand starker IOI's) und zugelassenem KINO. Sein KINO war ähnlich wie meines aber auf Grund meines Vorsprungs noch nicht so intensiv.

Trotz allem kamen bei mir so starke IOI's vom target meines wings an, das ich sie wenn ich gewollt hätte sicher auch "übernehmen" hätte können. Ich kann mir denken woran es gelegen haben könnte,

- mein target sah besser aus (Konkurenzinstinkt)

- mit meinem target war noch alles offen

- sie konnte mich nicht haben

- meine allgemeine Körpersprache

- storytelling und dhv an mein target gerichtet

- wenig Aufmerksamkeit ihr gegenüber

Die attraction von ihr war auch nützlich für mein eigenes target.

Mein wing ist beim Gamen nicht unbedingt schlechter als ich. Die umgekehrte Situation (mein target ist mehr beim ihm attracted als bei mir gibt es auch manchmal). Wir sehen das auch sehr technisch, unpersönlich und locker, wir sprechen uns ab und manchmal wenn einer nicht weiter kommt oder der andere möchte, dann tauschen wir auch.

Ein guter attraction-destroyer ist AFC Verhalten. Also z.B. needyness, unehrliche Komplimente, übermäßiges Interesse, DLV Storys, langweilig sein, schlechte Körpersprache. Mit diesen Methoden habe ich schon öfters meine eigene attraction gekillt wenn ich sein target nicht verwirren wollte. So eine Situation ist z.B. wenn er gerade im game ist und ich das restliche set unterhalte. Das wichtige ist nur das sexuelle Interesse zu kippen und ins LJBF zu rutschen und nicht so blöd rüberzukommen das man aus dem set fliegt.

Was hätte ich in der oben beschriebenen Situation machen können um nur für die eine Frau uninteressant zu werden während dessen ich mir selbst nichts verbaue? Hätte ich etwas nur zu ihr sagen können was mir aber dann nicht das Genick bricht wenn die beiden Frauen sich dann mal allein unterhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgende Situation... Ich habe letztens clubgame mit meinem wing zusammen gemacht. Dabei war ich schon vorher da und hatte mein instant-date vom vorherigen streetgame mit dabei. Eigentlich wollte ich sie ja gleich mit zu mir Heim nehmen aber sie wollte nicht. An einem Freitagabend sind wir dann halt in eine Diskothek gegangen, dafür war sie zu begeistern.

KINO mit lief auch schon gut und beidseitig, Hand halten, Hand auf Oberschenkel, anlehnen, Arm um sie, Hand Eskorte. KC noch nicht.

Mein wing kam dann auch in diesen club (hatten wir sowieso vor wenn nichts "dazwischen" kommt) und er hat sich dann ein eigenes target gesucht und meinen social proof genutzt. Wir saßen dann zu 4. da. Mir war das auch angenehm das er noch dazu kam, er ist ein Freund, ich fühle mich besser und es gibt Abwechslung, social proof und neuen Gesprächsstoff.

Die Situation an sich war sehr stabil. Die attraction war so hoch das sich die Frauen von uns führen lassen haben. Also keine cb's, keine amogs, locationwechsel innerhalb der location und zu anderen locations sind möglich gewesen (außer halt in keine Wohnung). Dieses "doppel date" hat auch den Vorteil das die Frauen Vertrauen aufbauen da ja schon eine andere Frau mit dabei ist.

Es sollte sozial intelligenten (und an der Situation interessierten) Menschen schon auffallen sein das bei mir und meinem target zwar was lief aber noch nicht alles klar war.

Das target meines wings war auch zu meinem wing attracted (zumindest meine Schlussfolgerung an Hand starker IOI's) und zugelassenem KINO. Sein KINO war ähnlich wie meines aber auf Grund meines Vorsprungs noch nicht so intensiv.

Trotz allem kamen bei mir so starke IOI's vom target meines wings an, das ich sie wenn ich gewollt hätte sicher auch "übernehmen" hätte können. Ich kann mir denken woran es gelegen haben könnte,

- mein target sah besser aus (Konkurenzinstinkt)

- mit meinem target war noch alles offen

- sie konnte mich nicht haben

- meine allgemeine Körpersprache

- storytelling und dhv an mein target gerichtet

- wenig Aufmerksamkeit ihr gegenüber

Die attraction von ihr war auch nützlich für mein eigenes target.

Mein wing ist beim Gamen nicht unbedingt schlechter als ich. Die umgekehrte Situation (mein target ist mehr beim ihm attracted als bei mir gibt es auch manchmal). Wir sehen das auch sehr technisch, unpersönlich und locker, wir sprechen uns ab und manchmal wenn einer nicht weiter kommt oder der andere möchte, dann tauschen wir auch.

Ein guter attraction-destroyer ist AFC Verhalten. Also z.B. needyness, unehrliche Komplimente, übermäßiges Interesse, DLV Storys, langweilig sein, schlechte Körpersprache. Mit diesen Methoden habe ich schon öfters meine eigene attraction gekillt wenn ich sein target nicht verwirren wollte. So eine Situation ist z.B. wenn er gerade im game ist und ich das restliche set unterhalte. Das wichtige ist nur das sexuelle Interesse zu kippen und ins LJBF zu rutschen und nicht so blöd rüberzukommen das man aus dem set fliegt.

Was hätte ich in der oben beschriebenen Situation machen können um nur für die eine Frau uninteressant zu werden während dessen ich mir selbst nichts verbaue? Hätte ich etwas nur zu ihr sagen können was mir aber dann nicht das Genick bricht wenn die beiden Frauen sich dann mal allein unterhalten?

Diese Situation ist nicht neues und immer wieder dasselbe. Ich sag dir jetzt mal die traurige Wahrheit:

Wenn du mit einem Kollegen ein 2 Set richtig gamest, können IMMER beide Player die Targets switchen. Es ist völlig egal. Dein Target wird immer von deinem Wing attracted sein, weil er offensichtlich (ähnliches gamelvl vorausgesetzt) den gleichen Value hat wie du. Wenn ihr gemeinsam gamed, pushed ihr beide gleichzeitig euren Value in die Höhe. Das ist auch der Ansatz für unser Threesome Protocol. In die andere Richtung funktioniert das Ganze genau so.

Solange ihr beide mit den 2 HB's in der Attractionphase seid, könnt ihr die Targets durchwechseln wie ihr lustig seid (is auch ne gute Basis für 3er und Gangbangs).

Frauen sind ständig zu irgendwelchen Männer attracted. Wenn eine Frau in einen Club kommt, steht hinten links vielleicht ein Typ mit 3 Frauen im Arm, weiter rechts steht der Barchef und dann kommt ihr der Clubbesitzer entgegen. Das sind Hardwired Attraction Switches die immer triggern, egal ob das deine Freundin oder irgend ne andere Frau ist.

Wohin führt uns das? Dazu, dass sich das Ganze erst im Comfort (und teilweise bei der Eskalation aufgrund von sozialen Normen auf welche jede Frau konditioniert ist, aber das istn anderes Thema) splittet.

Das ist auch der Grund, warum wir bei Threesomes den Comfort ebenfalls simultan aufbauen.

Du stellst, mal ganz nebenbei, die völlig falsche Frage. Du solltest niemals, niemals, deinen Value absichtlich killen. Das ist AFC Verhalten. Du kannst die Frau lenken wie du willst. Lass deinen Value (und den von deinem Wing) durch die Decke explodieren.

Wollt ihr nen 3er/ Gangbang, eskaliert und fahrt Comfort, undzwar simultan.

Wollt ihr ein Target für euch allein, geht in die Iso und fahrt alleine tighten Comfort.

Thats it, basically.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Du hast ja auch nichts davon, deine eigene Attraction künstlihc reduzierst.

Das wirkt sich auch auf dein Target aus.

Wenn du mit deinem Wing auf nur zwei HBs fixiert bist und ihr zusammen nur vier Personen seid, dann ist Isolation eigentlich der einzige Weg.

Dazu gibts aber auch WingTeam-FRs.

Feierlich,

Van Deek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachste Lösung: Trennt euch auf. Also du mit deinem, er mit seinem target.

Ist ohnehin besser, für KC etc.

"Kommst mit eine rauchen?"

"lass uns was zu trinken holen gehen."

oder etwas dominanter:

"wir sind mal kurz weg. wenn ich wieder komme, will ich, das hier was passiert ist zwischen euch ;)"

etc.

oder, wenn ihr euch alle gut klar kommt, geht einfach zu viert nach hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.