RatStylzZ 0 Beitrag melden August 9, 2010 erstellt (bearbeitet) Jungs hab ne Frage...Ich hab die Tage ein HB gelayed und das sollte definitiv keine einmalige Sache werden. Nun...Sie ist in einer Beziehung...war jetzt schon oft bei Ihr und auch mit Ihr weg. Das Dumme daran ist, sie wohnt 70km weit weg von mir.Das nächste "Date" soll bei mir stattfinden.Habe das mit Ihr am Telefon durchgesprochen...Hier das Gespräch:Sie:Soll ich etwa sagen: hi schatz ich fahr dann mal zum (mein Name), stört dich ja nicht.. :D:D Ich bin dann morgen irgendwann wieder daheim, nachdem ich mich die ganze Nacht mit Ihm besoffen hab und bei ihm geschlafen habe :D:Dsau geil :D:DIch:Ich hol dich irgendwann freitags...dann pennst du bei mir und samstag wenn wir wieder fit sind, fahr ich dich nach Hause...evtl bleib ich dann noch bis Sonntag...Sie:Dann sag ich: Schatz, ich verreise von freitag bis samstag/ sonntag . Man sieht sich :D:DSie:Ich überlegs mir ok ? Wie entgegne ich dieser "LMR" wenn man es denn so nennen kann, am Besten? Mir ist echt garnix eingefallen. Ist ja auch nicht mein Problem, was Sie Ihrem Freund erzählt...Aber wie kann ich Ihr "Mut" zureden??Lg August 9, 2010 bearbeitet von RatStylzZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Vielleicht hat sie gar keinen Freund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
de_haete 0 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Du sagst ihr: "Schätzchen ich sag dir mal eins: Entweder du bringst das mit deinem Freund in Ordnung, sprich du kickst ihn, oder du hast mich gesehen. Kannst dich dann melden wenns aus zwischen euch ist, meine Nummer hast du ja."1. Hast du 100 andere Möglichkeiten zu bumsen2. Ist sie beeindruckt von dir wie unbeeindruckt du von ihr bist3. Du bist fair ihr und ihrem Freund gegenüber4. Wird sie sich melden wenn ihr was an dir liegthaete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RatStylzZ 0 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Du sagst ihr: "Schätzchen ich sag dir mal eins: Entweder du bringst das mit deinem Freund in Ordnung, sprich du kickst ihn, oder du hast mich gesehen. Kannst dich dann melden wenns aus zwischen euch ist, meine Nummer hast du ja."1. Hast du 100 andere Möglichkeiten zu bumsen2. Ist sie beeindruckt von dir wie unbeeindruckt du von ihr bist3. Du bist fair ihr und ihrem Freund gegenüber4. Wird sie sich melden wenn ihr was an dir liegthaeteAch...Ich liebe dieses Forum...Manchmal muss man mir einfach die Augen öffnen Mach an die 100 noch en paar Nullen und ich unterschreib es ! DANKE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet ja für wen wird sie sich entscheiden ihren Freund mit dem sie Emotionen und Erlebnisse geteilt hat oder den Onightstand???Echt guter Tip ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RatStylzZ 0 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet ja für wen wird sie sich entscheiden ihren Freund mit dem sie Emotionen und Erlebnisse geteilt hat oder den Onightstand???Echt guter Tip ;)Ich will Sie ja nicht zur LTR machen...deswegen ist es mir dann auch egal..ob Sie sich für den süßen, netten Jungen entscheidet.Les mal mein Field Report : "der ruhige, schüchterne RatsytlzZ" Der ist über den Lay mit Ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen