KC Block und nun weniger Kontakt

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe letzte Woche ein HB kennengelernt. Super gut verstanden... NC. Daraufhin schnell ein erstes Date klargemacht. Viel Rapport. 3 weitere Treffen von mir und sie schien sehr angetan... wollte sich immer mit mir treffen. Am Samstag zunächst DVD abend bei mir... viel Kino. Dann Feiern gewesen und zum Schluss KC-Versuch von mir. Daraufhin blockt sie ab mit der Aussage "So leicht kriegst du mich nicht rum und vor allem nicht so schnell". Daraufhin deutlich weniger Kontakt und nicht mehr so freundlich. Heute bislang gar keinen Kontakt gehabt.

Habt ihr eine Idee, für ein weiteres Vorgehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist da noch ein Treffen in Sicht??

Eigentlich hatten wir letzte Woche schon abgemacht, dass wir morgen in den Zoo fahren... ansonsten denke ich aber auch so, dass wir uns bestimmt nochmal treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie sagt aber nichts davon, dass sie sich nichts mit dir vorstellen könnte ... hab sowas jetzt auch gerade im Freundeskreis ... die Situation ist etwas anders aber ich erzähls mal, vielleicht trifft sowas auch bei ihr zu:

Ein Freund von mir hat n Mädel gegamed, die hat sich dann von ihrem Freund getrennt (lief wohl sowieso schon nicht mehr so gut), -> NC -> KC -> FC alles drinne, aber sie will noch keine feste Bindung wieder eingehen ... warum? Klar sie will nicht als Schlampe da stehen, die sich von ihrem Freund trennt und sofort wieder mit einem zusammen ist.

So zurück zu deinem Problem, vielleicht ist sie auch frisch getrennt und will es jetzt erstmal langsam angehen lassen und ist halt nicht zu KC/FC bereit.

Game sie weiter ... wenn ihr wieder besser miteinander könnt und du wieder genug Attraktion aufgebaut hast kannst du ihr vielleicht auch mal n paar Negs geben ... wenn sie dich z.B. umarmen will ... "nenene ... so schnell bekommst du mich nicht ... " <- schlechtes Bsp. aber du weißt was ich meine ... .

Du hast glaube ich noch gute Chancen ... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast glaube ich noch gute Chancen ... !

Mich wundert nur wirklich ihr extrem anderes Verhalten. Vorher hat sie mir voll viel geschrieben und wollte sich immer treffen, was wir auch gemacht haben, wenn wir Zeit hatten und nun... nichts!

Ihr gerade geschrieben, was sie macht und wann wir morgen los wollen. Ihre Antwort: gucke dvd...

Scheinbar wollte sie mich von anfang an nur als LJBF haben, ansonsten ist das ne komische Wendung. Aber ich lerne ja gerne dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

Regel 1.: Frauen sind nicht logisch! Das war die erste Erfahrung, die ich machen konnte :D ... wir versuchen ihre Gedanken/Verhalten rational und logisch auzulegen ... DAS GEHT NICHT!

Und sie ist nicht auf euer Treffen eingegangen? Also steht es nicht fest ob ihr euch trefft?

Aber sie hat dir zumindest zurück geschrieben ..., da ich ja jetzt nicht genau weiß, wie es um das Treffen steht, kann ich nur spekulieren:

-Wenns was wird, dann klär die Situation ... wenn du aber merkst, du kannst kaum Attraction mehr aufbauen etc. dann nexten

-Wenn sie das Treffen absagt -> Freezout

Und bitte nicht mehr über SMS damit verlierst du noch mehr ... anrufen oder beim Treffen klären ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb grad nochmal von sich aus: "hmm... fühl mich nicht so nach zoo... musst du morgen nicht arbeiten?"

Also eine Absage, wobei das "fühl mich nicht so" auf irgendwas schließen lässt, was nicht so gut ist? Es stimmt schon, dass sie erst seit 1 Monat wieder solo ist... jaja, ich lande immer bei solchen.

Ideen für eine Antwort darauf? Kann grad nicht klar denken und will nichts schreiben, was scheiße oder gezickt rüberkommt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ... kenne das, dieses Bedürfniss dann immer schnell zurück schreiben zu müssen ... aber ich glaube ich würde ihr n freezout geben.

Worauf meinst du soll das "fühl mich nicht so gut" hindeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe ... kenne das, dieses Bedürfniss dann immer schnell zurück schreiben zu müssen ... aber ich glaube ich würde ihr n freezout geben.

Worauf meinst du soll das "fühl mich nicht so gut" hindeuten?

Ich halte eigentlich nichts von Freezouts... ist mir zu sehr Gespiele.

Wir haben in dieser Woche wirklich sehr viel Rapport aufgebaut. Sie hat sich mir sehr sehr geöffnet und viel erzählt. Dabei habe ich auch erfahren, dass sie sehr empfindlich ist. Macht sich schnell Gedanken, wenn ihr jemand nicht zurückschreibt. Auch aus ihrer Vergangenheit hat sie mal kurz erwähnt, dass sie es nicht so einfach hatte. Ich kann das halt nicht einschätzen aber möglicherweise gehts ihr emotional grad nicht so gut? Aber ich meine, ändern kann ich daran ja eh nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ob gespielt oder nicht ... es funktioniert ... .

Wenn du sagst, sie macht sich schnell Gedanken, dann lass ihr die Zeit sich zu fassen und selbst klare Gedanken zu fassen ... und wenn sie bereit ist, wieder mit dir was zu machen, dann wir sie sich wohl auch melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ob gespielt oder nicht ... es funktioniert ... .

Wenn du sagst, sie macht sich schnell Gedanken, dann lass ihr die Zeit sich zu fassen und selbst klare Gedanken zu fassen ... und wenn sie bereit ist, wieder mit dir was zu machen, dann wir sie sich wohl auch melden

also meinst du tatsächlich, dass ich ihre frage nicht beantworten soll? sie hat mir ja konkret ne frage gestellt... nicht dass sie denkst, dass ich eingemuckelt bin, weil sie abgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schrieb grad nochmal von sich aus: "hmm... fühl mich nicht so nach zoo... musst du morgen nicht arbeiten?"

Gruß

Du meinst dieses "musst du morgen nicht arbeiten?" ?

Ich sehe das eher als Unterstreichung, dass das Treffen sowieso nicht geben kann.

Natürlich kann ich mit dem Freezout falsch liegen ... aber ich würde es so machen ... handeln musst du ... du kennst sie wohl auch besser als ich ... :D

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eigentlich weiß sie, dass ich frei hab. Hab nur gesagt, dass ich es nicht 100%ig weiß, weil ich in eine neue Abteilung gekommen bin. Sie hat ja selber Morgen vorgeschlagen gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Das " so leicht kriegst du mich nicht" ist doch einfach ein shittest, sie will sehen, wie du auf eine Rükweisung reagierst...anscheinend nicht so wie sie es sich vorgestellt hat... sie will, dass du die Verantwortung übernimmst, für das, was geschieht, dafür sorgst, dass du sie verführst. Ich würde sagen, es ist noch nicht genug Anziehung hergestellt um in Rapport überzugehen und das könnte dich in LJBF kicken...

aber ihre Aussage vom Anfang zeigt ja, dass sie durchaus bereit ist sich rumkriegen zu lassen. Gehe etwas dreister vor und lass dioch nicht von ihrem Gerede verwirren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das " so leicht kriegst du mich nicht" ist doch einfach ein shittest, sie will sehen, wie du auf eine Rükweisung reagierst...anscheinend nicht so wie sie es sich vorgestellt hat... sie will, dass du die Verantwortung übernimmst, für das, was geschieht, dafür sorgst, dass du sie verführst. Ich würde sagen, es ist noch nicht genug Anziehung hergestellt um in Rapport überzugehen und das könnte dich in LJBF kicken...

aber ihre Aussage vom Anfang zeigt ja, dass sie durchaus bereit ist sich rumkriegen zu lassen. Gehe etwas dreister vor und lass dioch nicht von ihrem Gerede verwirren.

auf diese aussage meinte ich samstag auch nur, ich will sie ja gar nicht so schnell rumkriegen. morgen reiche mir...

naja, keine ahnung. mittlerweile ist das gedankenkarussell etwas weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ersten Block hätte ich bissel abgewartet und wieder angesetzt,hätte sie dann wieder geblockt nen Spruch wie : Ach du kannst bestimmt nicht gut küssen und nen :-)

C&F halt,wenn sie dann anspringt wie :Kann ich doch!Wovor haste dann Angst?

Oder nen Klassiker : Ach...ist dir zu früh?Ist okay das hält die Spannung zwischen uns.

Das sie nun flaked,hmm vielleicht warst du ja schon durch zu viel rapport auf dem LJBF Gleis abgerutscht?

Wir können da nur spekulieren.

Anstatt in den Zoo zu gehen machste was mit Kumpels oder nem anderem Mädel,meldest du dich erst in 2 Tagen wieder bei ihr (oder sie meldet sich vielleicht ja schon eher) und erzählst was du

an deinem freien Tag dann so tolles gemacht hast,schon ausführlich.

So und dann guckste wie sie das aufnimmt und sagst sowas wie : Am Freitag mache ich XYZ in YXZ Stadt wird ne Mordsgaudi,wenn du versprichst dich zu benehmen nehm ich dich mit.

Auf sie abgestimmt (kennst sie ja besser als wir) verabreichen.

so long

game on

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der Kontakt ist ein wenig intensiver geworden und wir hatten 2 Dates. Liefen an sich auch ganz gut... Kino auch. Habe versucht, KC zu starten, aber sie wich zurück. Habe es aber auch nicht übertrieben. Heute Nacht ohne vorherigen Kontakt, schreibt sie mir, dass das mit uns nur freundschaftlich ist und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Hmm... wenn ich jetzt wüsste, was falsch gelaufen ist. Ideen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wette sie hat sich auch mit wem anderes getroffen und sich für den entschieden! Das erklärt die Absage des dates und auch, dass sie sich dann doch noch mit dir getroffen hat um sich entgültig zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich... würde zumindest die Wandlung der ersten Woche (sie suchte andauernd Kontakt und wollte was mit mir machen) zu den darauffolgenden erklären.

Next...? Wie sollte ich mich verhalten, wenn sie sich meldet?

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei aufjedenfall freundlich, aber distanziert. Wenn du sie als Menschen schätzen gelernt hast, dann halte den Kontakt aufrecht, ansonsten geh raus und triff dich mit anderen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich schätze sie. Dennoch besteht bei mir Oneitis Gefahr... das kenn ich nur zu gut aus der Vergangenheit. Mittlerweile zwar nicht mehr so schnell aber ich denke, dass es besser wäre, wenn wir distanzierter sind. Ich kenn sie ja auch erst seit 3 Wochen oder so, deshalb wäre es für mich kein Beinbruch, obwohl ich immer schnell mit Emotionen dabei bin.

Warum sie sich so gewandelt hat, weiß ich nicht. Aber zumindest ist sie nicht auf den Kopf gefallen und kam mit der Sprache diesbezüglich raus. Habe mich vorher schon ein wenig gewundert.

Naja, der Zug ist wohl abgefahren... nun muss ich mal analysieren, woran es lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant... habe über Facebook mitbekommen, dass sie seit 2 Wochen wieder Kontakt zu ihrem Ex hat (Schluss war vor 2 Monaten). Waren wohl sehr zerstritten und haben jetzt guten freundschaftlichen Kontakt. Machen auch wieder viel... erklärt zumindest die Wandlung.

Irgendwas machen kann ich wohl nicht... nur dass ich meine Eier bewahre? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte keine Needyness und triff dich mit anderen Schönheiten.

Hab ich nicht vor :) Wollte nur mal von den Experten hören, was sie dazu sagen... mal gehen die Meinungen ja auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden