Verlobte heiratet einen anderen, weil mein Vater uns keinen Segen gibt

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und jetzt hör auf Jon und denk nicht mehr über sie nach!

Heyy, ich hab das auch gesagt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht mehr über sie nach, weil ich sie zurück will.

ich fühle mich schuldig! weil sie mir auch geraten hat das ich lieber mein leben aufbauen soll, also sie jetzt zu heiraten, sie hat das eingesehen, oder so getan. ich hab sie davon überzeugt das ich nicht ohne sie mein leben aufbauen will. mich plagen die schuldgefühle, das sie ihren job gekündigt hat usw.

ich bin finanziell abhängig, meine freunde und ich würden aber nicht behaupten, dass ich auch moralisch abhängig bin. das hat nur sie behauptet, sie wusste ja das ich student bin.deswegen ist es unfair, das ich ihr nichts vorgemacht habe und im nachhinein das vorgeworfen zu bekommen.

das problem ist, das ich hatte und jetzt wieder denke zu haben, das ich in meinem leben nach einem höheren Ziel suche, ein gewisses etwas was mich motiviert morgens aufzustehen und was zu tun. in ihr hab ich das gefunden.

wo kann ich in meinem innergame ansetzen?

bearbeitet von PatBateman1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt hör auf Jon und denk nicht mehr über sie nach!

Heyy, ich hab das auch gesagt B-)

Entschuldige, Lui. Ich wollte dich nicht übergehen. Also, TS, bitte hör auch auf Lui. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich höre ja auf, über sie zu reden:) aber ich kann nicht dem Grund nachgehen, wenn ich nicht verstehe warum ich alles auf sie projeziert habe.

warum hab ich das Gefühl, das Sie mich motiviert hat gegen meine Faulheit anzukäpfen und meinen Arsch hochzubekommen?

Das kann nicht richtig sein, aber warum hab ich mir das eingeredet? hier liegt doch die Ursache des ganzen Übels. Warum tue ich das nicht aus eigener Überzeugung, sonder mach das nur aus der Not heraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo kann ich in meinem innergame ansetzen?

Ich hab nun schon mehrmals gepostet...hast du dir schonmal meine Signatur angesehen?

Entschuldige, Lui. Ich wollte dich nicht übergehen. Also, TS, bitte hör auch auf Lui. B-)

Juhuu ;-):wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja selbstverständlich hab ich das:)

Schwächen und Probleme erkennen! das versuche ich gerade!

ich frage mich warum ich jetzt auf sie projeziere das ich im Leben erfolg gehabt habe. das ich durch sie zum besseren Menschen geworden bin, dass ich gelernt, gearbeite, gelernt, gearbeitet habe!

Wo liegt dann die Schwäche bei mir? Das ich ein Ziel das mir druck im Nacken macht brauche um mein Leben zu leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batemann, komm zum Ende.

Eine Frau die fünf Jahre älter ist, von deinem Vater aufn Flughafen aufgegabelt wird und er diese wiederum an dich vermittelt, eine Frau die behauptet ohne den Segen des Vaters gibts behinderte Kinder, die mit dir unter Brücken schlafen möchte und jetzt am selben Datum wo ihr heiraten wolltet einen impotenten, stinkenden Wasweißich geheiratet hat.

Scheint ja irgendwie Usus bei euch zu sein daß der Vater vom Flughafen heimkehrt und statt zollfrei Kippen halt ne Russin mitbringt.

Auch scheint die Mutter das auch nicht weiter zu hinterfragen.

Ich bin gesteigert genervt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo liegt dann die Schwäche bei mir? Das ich ein Ziel das mir druck im Nacken macht brauche um mein Leben zu leben?

Vielleicht einfach n bisschen Motivation...oder einfach nen Arschtritt, den ich dir gerne virtuell verpassen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein usus ist es nicht.

Mit meinem Alten gabs deswegen auch ordentlichen Streit, von meiner aber auch von meiner Mutters seite aus!

Es geht nicht darum, sondern mitunter ob Sein verhalten die Ursache für den Ganze Scheiße ist. oder ob das auch so gelaufen wäre, wenn mein Alter sich anders benommen hätte. Aber da habe ich den Verdacht das meine geliebte ;) nie nach HH gekommen wäre ohne seiner unterstüzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber da habe ich den Verdacht das meine geliebte ;) nie nach HH gekommen wäre ohne seiner unterstüzung!

Danke an alle die gegen die sprichwörtliche Wand geredet haben.

*closed*

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.