Verlobte heiratet einen anderen, weil mein Vater uns keinen Segen gibt

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal euren Rat! :)

Nach dem Motto das HB macht nur schluss wenn sie absolut keine Chance sieht: Hatte eine Verlobte aus Russland sie 25 ich 22 ;) 1 Jahr sehr gute Beziehung gehabt. Leider war sie immer der Meinung die ganze Welt wolle ihr nur schlechtes.

Wir hatten für den 12 August unsere Hochzeit angesetzt. Wir wollten heiraten, und erstmal im großen Haus meiner Eltern leben und uns dann alles aufbauen.Einige Sachen haben nicht geklappt: Visum, Tickets für Hochzeitsreise ect. Ich habe vorgeschlagen die Hochzeit zu verschieben. Sie hatt daraus eine ganze Szene gemacht, dass meine ganze Familie gegen Sie sei und das Sie alle hassen würden. Meine Mutter hatte sie schon sogar angerufen und wollte sie vom Gegenteil überzeugen! Dann schrieb mein Vater ihr eine Email, dass es besser ist die Hochzeit zu verschieben, weil wir es uns alle nicht leisten können unter einem Dach zu leben.

Das wollte die alte nicht glauben. Sie meint ich bin blind, mein Vater hasst sie und will eine andere für mich, weil sie nicht genug Geld hat ect. Ich konnte Sie nicht von der Meinung abbringen, was in ihrem Gehirn festsitzt sitzt fest.

Mein Vater ist ausgerastet auf Ihre antwort (Dumm von Ihm sich da einzumischen, aber ich dachte er kann sie beruhigen, hatte sie wohl selbst nicht unter kontrolle) und hat gesagt er gibt uns nicht seinen Segen.

Sie ist darauf volkommen ausgerastet und hat viel erzählt, hat mich auch zum ausrasten gebracht: Ich meinte zu Ihr willst du wirklich wissen was meine Eltern über dich denken: Wer braucht so eine mit so einem zickigem Bitch charakter und ohne geld. Ok das hat meine Mutter gesagt einmal über sie weil wir streit hatten, und meiner Verlobten es andauernd irgendwie darum ging das sie ohne geld niemand haben möchte.

JETZ KOMMT DAS BESTE. Sie hat gestern ihren EX Freund geheiratet, um mir wie sie sagt und meiner mutter, zu beweisen das sie von jemandem geliebt wird und sie jemand so wie sie ist braucht!

DENKT MAL DRÜBER NACH LEUTE. Und sie schreibt mir das sie mit ihm keinen Sex haben wird, und das es nur eine Ehe zwischen zwei freunden sein wird. Da er ja eigentlich sexuell impotent ist und probleme hat. Aber er nimmt sie sogar nach der Beziehung mit mir. Was für ein Ritter!

Was haltet Ihr eigentlich davon? KANN jemand wirklich sowas machen? um jemandem was zu beweisen? Die alte geht mir nicht aus dem kopf, wir hatten schon zu viele Pläne für die Zukunft gemacht (KINDER; HAUS; FAMILIE; LEBEN BIS WIR ALT WERDEN) und dann behauptet sie liebt mich und wollte nur die Mutter meiner kinder sein? Für sie gibt es keinen anderen und sie wird keinen anderen Lieben nur mich, aber sie heiratet ihn weil mein vater uns keinen Segen gibt...

also ich bräuchte mal ne Meinung bitte!

SIe hat wohl einen Knacks weg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Ja, die alte hat wohl einen an der Klatsche!

ABER: Du bist wohl auch nicht ganz Chappi.. wie kommst du denn darauf, mit 22 eine 3 Jahre ältere Russin zu heiraten mit der ein (ich wiederhole: EIN) Jahr zusammen bist?! Und das Ganze noch ohne Geld, Wohnung etc.

Vllt isses ja auch verarsche!

Mein Rat (falls der Thread ernst gemeint war): Lies dich ein, komm klar und freeze die alte...für immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Thread ist ernst!

Wie ich darauf komme? Ich wollte eine Familie und KInder, und Ihre und meine Eltern haben das beführwortet und gesagt sie helfen uns. Ich Arbeite und Studiere, als Geld mit HIlfe hätte schon gereicht.

Mir gehts darum wie ein Mensch sowas tun kann? nach so einer Leidenschaftlichen Beziehung. Wo ich genau weiß das sie mich Liebt. Ich bin eingelesen und sie ist nicht meiner Erste Frau:)

Ich weiß ja wie sie zu mir war.

Aber das Ende unserer Beziehung verstehe ich nicht.

Den ganzen Hass den sie aufgebracht hat, unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlasse anderen dich PU technisch aufzuklären.

Ich schreibe aber dieses, jenseits des PU:

Sie ist Russin und kommt aus einem anderen Kulturkreis als wir ihn kennen. Die Stellung der Frau ist in Osteuropa eine andere als in Westeuropa. Die Frau ist finanziell und kulturell viel stärker mit dem Mann verbunden als dies in Westeuropa der Fall ist. Sie ist 1) finanziell von ihm abhängig, da sie nicht annähernd die gleichen beruflichen Chancen hat wie ein Mann ( unabhängig vom Bildungsgrad). Kommunismus ist vorbei und es herrscht in Osteuropa Hardcore kapitalismus, der fest in Männehand ist. Sie wurde 2) so erzogen, dass sie bis spätestens 25 einen Ehemann braucht. (Individulismus ist in Osteuropa eher selten). Also sei ihr nicht böse. Sie hat getan was sie tun musste (aus ihrer Sicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patbateman88, helf mir auf die Sprünge..

War das die Story in der dein Vater die irgenwie am Flughafen aufgegabelt hat und den Vermittler für sein Sohn gespielt hat?

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau!

Also lag das alles nicht am segen?

sondern sie hat sich ein versorger gesucht, und um so besser wenn sie für ihn gefühle hatte.

Aber da es mit mir nicht geklappt hat, dann greift sie zu zweiten wahl? UND der Typ LÄSST SICH DRAUF EIN????

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, in RUssland machen Männer sowas eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patbateman88 ,ist das so üblich in deiner Familie daß der Vater von dir Mitbringsel zum heiraten auf irgendeinen Flughafen aufliest?

Diese Frage hatte ich damals gestellt und erscheint mir dringender zu beantworten als der Rest.

Möchtest du mal höflich beim Papa anfragen ob er deine Mutter auch so kennengelernt hat?

oder

Bereite den Mantel des Schweigens über die Geschichte und schau daß du flügge wirst..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an als ob das so besser wäre. Spart Dir die Scheidung in einigen Jahren. Mit 22 bist Du echt zu jung zum heiraten, und nach dem was Du schreibst auch noch nicht so ganz eigenständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bin russe:)

nein das ist zum ersten mal passiert. mein vater hat sich da zu weit vorgewagt. das streitgespräch hatte ich schon mit ihm.

Es geht mir viel mehr um meine verlobte, weil sie mir so in meine Seele reingekrochen ist das ich sie da nicht mehr so einfach rausbekommen.

und ich habe den verdacht das sie etwas psycho ist, das sie so besessen darauf aus war mich gegen mein familie auszuspielen.

weil als ihre eltern dagegen waren, habe ich gesagt, dass wir alles tun werden um sie vom gegenteil zu überzeugen.

jetzt wirft sie mir vor das ich es nicht geschafft habe meine eltern davon zu überzeugen das ich sie liebe, und das meine eltern schweine sind und mich nicht lieben, weil sie meine frau nich akzeptieren! Sie hat alles mögliche angefangen über meine familie zu reden, wo der spaß schon aufgehört hat.

ich frage mich ob normale menschen sowas machen? und dan das mit dem heiraten vom anderen? weil wir keinen segen bekommen haben? sie respektiert mich nicht weil ich nach der ganzen sache nich meine sachen gepackt habe und ausgezogen bin, als ob das von heut auf morgen geht.

ich hätte zu ihr kommen sollen und sie hätte dan sogar mit mir unter eine brücke gelebt. weil sie mich ja so doll liebt

komisch das wenn eine frau schluss macht sie noch behauptet das sie mich so liebt und ohne mich selbstmord machen möchte, aber meine eltern seien ja die letzen schweine, deswegen müsse sie schluss machen

bearbeitet von PatBateman1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja genau!

Also lag das alles nicht am segen?

weil sie, im Gegensatz zu dir, praktisch denkt:

Ohne Segen der Eltern kein Geld, keine Wohnung, keine Hochzeitsfeier.

sondern sie hat sich ein versorger gesucht, und um so besser wenn sie für ihn gefühle hatte.

wie hättest du sie denn versorgt, von was hättet ihr gelebt, ohne Unterstützung deiner Eltern?

Aber da es mit mir nicht geklappt hat, dann greift sie zu zweiten wahl? UND der Typ LÄSST SICH DRAUF EIN????

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, in RUssland machen Männer sowas eigentlich nicht.

1. ist das nicht dein Problem,

2. wie gesichert ist das? Vielleicht wollte sie dir nur eins auswischen mit der Ankündigung ihrer Heirat.

was kümmert es dich, vergiss sie endlich.

Und tu dir selber einen Gefallen: Die nächste Freundin suchst du dir alleine ohne Papas Hilfe.

und ans Heiraten denk erst, wenn du es dir leisten kannst und das Nest bei Mama und Papa verlassen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten abend,

kann ich mal bitte den link zu der flughafen-storry haben bitte? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dann schrieb mein Vater ihr eine Email, dass es besser ist die Hochzeit zu verschieben, weil wir es uns alle nicht leisten können unter einem Dach zu leben."

"Ich meinte zu Ihr willst du wirklich wissen was meine Eltern über dich denken: Wer braucht so eine mit so einem zickigem Bitch charakter und ohne geld."

Und du glaubst wirklich das sie nach diesen Aussagen noch bei deinen Eltern leben will?

Außerdem bist du erst 22, Student, ohne Geld, und du lebst bei deinen Eltern.

Warum genau soll sie dich heiraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=patbateman1988 der link!

wenn du wüsstest was sie für aussagen in richtung meiner familie gebracht hat, dann würdest du meine mutter verstehen. das beste ist das sie ja noch in dem haus leben wollte,hätten meine eltern ihr den segen gegeben!

warum ich? weil ich laut ihrer aussagen ihr schicksal bin und sie mich liebt. und ich kann wirklich bestätigen das sie viel liebe gegeben hat. aber der preis dafür war sehr hoch. andauernd zugeständnisse! außerdem wusste sie von anfang an von meiner materiellen situation, ich habe ihr nichts vorgemacht.

ich war der erste der gesagt hat: was für eine heirat? ich stehe nicht auf eigene Beinen!

Aber mir haben das alle schmackhaft gemacht! sogar meine eltern!

und da ich mich auch noch mit ihr gut verstand, guter sex, guter kontakt, gute beziehung, dachte ich mir wenn alle das unterstützen dann riskiere ich das!

das schlimmste an der sache ist, das ich ihr alle zugeständnisse gemacht habe, weil ich selber eine wut auf meinen vater habe, das er sich in diese sache so eingemischt hat.

Ich hab es ihr erlaubt ihn schlecht zu reden. aber das sie sich nicht gefragt hat, warum sie wohl keinen segen bekommt ist auch interessant!

das beste ist das sie mich noch nach der Hochzeit geködert hat das ihre familei ja 40 000 euro beiseite gelegt hatte, sie wollten nur das sie von meiner familie akzeptiert wird und deswegen haben sie nihts gesagt!

man wenn ich das alles so lese dann komme ich mir wie der letzte dummkopf vor

und sie meint ich soll sie auf dem laufenden halten, was in meinem leben passiert. sie wird mich auf dem laufenden halten was in ihrem passiert! aber sex wird sie mit ihrem neuen mann nicht haben erstmal, sie fühlt sich noch zu sehr mir emotional verbunden. also sowas habe ich in meinem ganzen leben nicht gehört

bearbeitet von PatBateman1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war der erste der gesagt hat: was für eine heirat? ich stehe nicht auf eigene Beinen!

Aber mir haben das alle schmackhaft gemacht! sogar meine eltern!

Das ist ja echt schlimm, sei froh das du sie nicht geheiratet hast. Heirate nie wenn dich andere dazu drängen.

Du solltest versuchen, von deinen Eltern Abstand zu gewinnen.

Du willst doch schließlich dein eigenes Leben leben und nicht das deiner Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte eine wahl treffen müssen, sie oder meine eltern! das waren ihre worte

und natürlich hab ich am ende für meine eltern entschieden. aber was für eine frau stellt einen vor so eine wahl?

ich weiß das mein vater viel versprochen hat und nicht alles gehalten.

aber wenn sie mich wirklich liebt, ist das das kleinste übel. wenn er sie nicht akzeptiert na und? dann können wir eben alleine alles aufbauen. oder kann sie nicht warten?

es war immer schwankunge, wir müssen alles aleine machen ohne hilfe. dann plötzlich wieder mit hilfe.

hin und her...

meine güte wie kann ich mir das antun? wie einfach eine frau einen mann um den finger wickeln kann, schlimm

WIE KONNTE SIE EINEN ANDEREN HEIRATEN????????? IHRE EX; ÜBER DEN SIE SCHLECHT GEREDET HAT, DAS ER STINKT UND SEIN KÖRPERGERUCH sie ankotzt. das er keine hoch kriegt. mein gott, was ist denn mit ihr los? wem wollte sie was beweisen??

bearbeitet von PatBateman1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

почему?

Weil ihr beide aus völlig verschiedenen "Welten" kommt.

Frauen haben in Russland eine ganz andere Erziehung,das müsste dir eig. Bewusst sein.(Nicht alle sind so,aber verdammt viele [Zu wenig Männer in Russland - auch ein Problem])

Es geht vielen nur ums Geld,Geld und nochmals Geld.

Du konntest ihr den Sugadaddy,den sie haben wollte,nicht bieten.

Diese Frauen nehmen Typen ausm Ausland,um aus dem "Drecksloch" rauszukommen.

Wenn sie erstmal Bargeld riechen,verwandeln sie sich in Sirenen und ziehen den Mann in ihren Bann.

Siehe.. die Prinzessin von Dubei.Lebte in ärmlichen Verhältnissen.

Lernte den Prinzen in einem Hotel in Minsk kennen,wo sie ihm nur ein Glas Orangensaft brachte.

Er wurde von ihr besessen und sie heirateten 2 Wochen später O.o. (Der sieht aus wie der letzte Terrorist,verdient aber ne Mille am Tag) ---->*katshing $.$ *

Ich war selbst in Russland mit 16 Jahren.

Als ich da antanzte,hatte ich Weiber ohne ende....

"Nur bei den Vernünftigen,konnte ich nicht richtig landen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich brauch mal euren Rat! :)

Nach dem Motto das HB macht nur schluss wenn sie absolut keine Chance sieht: Hatte eine Verlobte aus Russland sie 25 ich 22 ;) 1 Jahr sehr gute Beziehung gehabt. Leider war sie immer der Meinung die ganze Welt wolle ihr nur schlechtes.

Wir hatten für den 12 August unsere Hochzeit angesetzt. Wir wollten heiraten, und erstmal im großen Haus meiner Eltern leben und uns dann alles aufbauen.Einige Sachen haben nicht geklappt: Visum, Tickets für Hochzeitsreise ect. Ich habe vorgeschlagen die Hochzeit zu verschieben. Sie hatt daraus eine ganze Szene gemacht, dass meine ganze Familie gegen Sie sei und das Sie alle hassen würden. Meine Mutter hatte sie schon sogar angerufen und wollte sie vom Gegenteil überzeugen! Dann schrieb mein Vater ihr eine Email, dass es besser ist die Hochzeit zu verschieben, weil wir es uns alle nicht leisten können unter einem Dach zu leben.

Das wollte die alte nicht glauben. Sie meint ich bin blind, mein Vater hasst sie und will eine andere für mich, weil sie nicht genug Geld hat ect. Ich konnte Sie nicht von der Meinung abbringen, was in ihrem Gehirn festsitzt sitzt fest.

Mein Vater ist ausgerastet auf Ihre antwort (Dumm von Ihm sich da einzumischen, aber ich dachte er kann sie beruhigen, hatte sie wohl selbst nicht unter kontrolle) und hat gesagt er gibt uns nicht seinen Segen.

Sie ist darauf volkommen ausgerastet und hat viel erzählt, hat mich auch zum ausrasten gebracht: Ich meinte zu Ihr willst du wirklich wissen was meine Eltern über dich denken: Wer braucht so eine mit so einem zickigem Bitch charakter und ohne geld. Ok das hat meine Mutter gesagt einmal über sie weil wir streit hatten, und meiner Verlobten es andauernd irgendwie darum ging das sie ohne geld niemand haben möchte.

JETZ KOMMT DAS BESTE. Sie hat gestern ihren EX Freund geheiratet, um mir wie sie sagt und meiner mutter, zu beweisen das sie von jemandem geliebt wird und sie jemand so wie sie ist braucht!

DENKT MAL DRÜBER NACH LEUTE. Und sie schreibt mir das sie mit ihm keinen Sex haben wird, und das es nur eine Ehe zwischen zwei freunden sein wird. Da er ja eigentlich sexuell impotent ist und probleme hat. Aber er nimmt sie sogar nach der Beziehung mit mir. Was für ein Ritter!

Was haltet Ihr eigentlich davon? KANN jemand wirklich sowas machen? um jemandem was zu beweisen? Die alte geht mir nicht aus dem kopf, wir hatten schon zu viele Pläne für die Zukunft gemacht (KINDER; HAUS; FAMILIE; LEBEN BIS WIR ALT WERDEN) und dann behauptet sie liebt mich und wollte nur die Mutter meiner kinder sein? Für sie gibt es keinen anderen und sie wird keinen anderen Lieben nur mich, aber sie heiratet ihn weil mein vater uns keinen Segen gibt...

also ich bräuchte mal ne Meinung bitte!

SIe hat wohl einen Knacks weg oder?

Was ich davon halte ? Dumme Menschen machen dumme Sachen.

War schon immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie schreibt mir immer noch: "dein vater hätte uns keine ruhe gegeben. er hätte uns manipuliert usw. mein mann hat auf der couch geschlafen, ich will keinen sex mit ihm. ich wollte nur kinder von dir." ich bin eine maschine, ohne herz, ich habe nur dich geliebt.

was will sie denn? mitleid erwecken? wozu schreibt sie mir das alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was regst du dich denn auf. Du wurdest vor dem größten Fehlöer deines Lebens bewahrt. Warum willst du denn mit 22 schon heirarten und das nach einem Jahr!!! Und da rede noch einer, sie sei Psycho.

Werde erwachsen, werde unabhängig von deinen Eltern und entwickle eine reife Persönlichkeit und in 15 Jahren denkst du nochmal übers Heiraten nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist absolut verrückt, das halte ich davon! und du machst dir viel zu viele Gedanken.

Du bist noch so jung, ich kann es akzeptieren (auch wenn ich es mir für mich selbst niemals vorstellen könnte) wenn jemand seine Freundin heiraten will, auch wenn man erst 1 Jahr zusammen ist, aber was da jetzt abgeht...

Ob sie mit Ihrem neuen Mann schläft oder nicht? Fuck, wayne interessierts? Sie ist absolut crazy und will dich gegen deine Eltern ausspielen? Hallo? Ich mein, Selbstständigkeit ist schon gut, von den Eltern muss sich jeder mal lösen, aber Familie ist Familie, da geht nichts drüber!

Mein Tipp, NEXT und neue Handynummer bzw. Ihre Nummer blocken.

Schönes leben, du findest eine besser, das ist sicher!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt abbrechen weil sie

a) deine Ex ist und du mit ihr KEINE Freundschaft mehr haben wirst in diesem Fall

b) verheiratet ist

b) verheiratet ist aus Trotz mit einem Anderen oder aus anderen sehr seltsamen Gründen.

Die Frau ist definitiv Psycho, du wirst ihre Kontaktversuche nicht sinnvoll deuten können und hoffentlich auch nicht wollen.

SEI FROH dass du sie los bist und nicht (mit ihr) verheiratet bist !!

bearbeitet von L3NNOX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen du hast Glück gehabt. Gott sei dank hat sie nicht dich geheiratet. Das Mädchen hat psychische Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.